• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich würde mich auch sehr pber einen Key freuen.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Schließ mich dann mal an:
Würd mich sehr über einen Beta-Key freuen. :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Hallo,

würde mich über einen Key freuen, war schon fleißig mit dem ersten Teil dran und kann es kaum erwarten.

also hiermit melde ich mich für das Gewinnspiel an,

Mfg
Ingo
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

mhm ich schließe mich allen vörgängern an und würde mich über einen key für die multyplayer beta von DOW II sehr freuen.

bis dahin

mfg
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Würd mich auch riesig freuen wenn ich einen Key
bekommen würde, erwarte das DOW 2 schon
sehnsüchtig. DOW is zwar auch immer noch
richtig geil im Multiplayer, aber jetzt wird es echt
Zeit für den zweiten Teil.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Tod den Xenos!
Für den Imperator!
Her mit dem Key ! :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

huiuiuiuiui

Beta Key für DoW2

haben will - biiiiiitte

=)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Huhu,

auch ich würde mich riesig über einen Key freuen....:)...Für den Imperator...Für Sanguinius

Grüße

Saschi
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

DoW war und ist bis jetzt noch eines der Besten Strategiespiele die es gibt. Darum hoffe ich das DoW2 dort weiter macht wo der erste Teil aufgehört hat und genau so lange fesselt.

Über den Key würde ich mich sehr freuen, da ich schon mal testen möchte wie das ganze schon läuft und ob es viele Bugs geben wird. Das ist für mich halt das wichtigste um auch später zu wissen ob sich der kauf nun lohnt.

mfg
Coltius
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ui, da schließ ich mich gleich mal meinen Vorpostern an, ich hätte auch gerne einen Key.

mfg ;)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ich bin gespannt wie sich die Änderungen im vergleich zu den anderen dawn of war Titeln machen. Ich kann es eh kaum noch erwarten bis ich das Spiel endlich hier auf meinem Rechner habe.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ich hätt auch gern nen key:)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ohay der erste Teil war schon echt der Hammer... spiele das manchmal auch auf LAN-Partys... ECHT GEIL... immernoch ;-)

Bin mal gespannt wie der zweite Teil wird, ach quatsch der wird geil :D

Würde mich echt über einen Key für die Multiplayer-Beta freuen!!

Mfg redbull :-)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

hallooo wäre toll einen key zu kriegen :-P

mfg
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich fand schon Company of Heroes geil und freu mich schon riesig auf das neue Spiel von Relic. Es wär echt cool wenn ich nen Key kriegen würde.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

echt nicht schlecht.. auf das spiel warte ich auch schon ne halbe ewigkeit :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich kauf euch eh schon jeden Monat und werde mir auch das Spiel holen - egal wie euer Test ausfällt. *g*

Hätte trotzdem sooo gern nen Beta Key. :)

Mit imperialem Gruß! cy
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

das spiel wird so geil zocke alle vorherigen teil mit kumpel schon seit jahren jede woche mindestens 1 mal zwar schade das weder Necrons noch Chaos da sind aber EGAL WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH xD
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Mit diesem Spiel wird Relic C&C und auch Starcraft 2 ordentlich Konkurrenz machen.
 
Zurück