• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

NEEEED KEY!!! Büde mir einen geben :D
Ich wasch auch eure Autos wens sein muss!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Hätte gerne einen :))
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

hätte auch gern einen beta-key, ich hatte vor ein paar tagen geburtstag vieleicht seid ihr ja so nett und gebt mir deshalb nen beta-key
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Was tut man nicht alles... habe mich extra registriert :-)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Steter Tropfen höhlt den Stein.
Der Hammer ist gefallen.
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

na dann immer her mit einem
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

mich und die Leser meines Blogs würde es freuen, wenn ich einen Key bekommen würde :)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich liebe einfach die gesamte Dawn of War Reihe!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Haben will! :-)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Weiß an eigentlich mittlerweile, ob die Coop-Kampagne auch im LAN möglich sein wird. Ist ja peinlich genug, dass man das heutzutage überhaupt noch fragen muss, aber siehe RA3... :(
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

brrrrrrrrrrrrräääääääääääää
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

oh man ich kanns kaum erwarten das spiel anspielen zu dürfen,frischer wind seit soulstorm...
allen viel glück,und mir am meisten,einen der begehrten beta keys zu ergattern
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich spiele jetzt seit langem die Dawn of War Reihe, aber ich steh Dawn of War 2 noch immer skeptisch gegenüber, mal sehn wie sich das neue Konzept auswirken wird...
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Nach einem Betatest für Red Alert 3 würde ich gerne Dawn of War 2 testen
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich bin gespannt wie dieses Dawn of War wird!Hoffe so gut,wie der Vorgänger,nuja - wünsche euch allen viel glück - mir natürlich auch ;-)
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Guten Morgen :)

kann, darf, will

ICH MUSS DEN KEY HABEN ! ! !

bin aber zu spät ne minute oder :(
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Kommentar
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Ich leide an der selten Spielesuchtnietes und ich muss daher unbedingt diesen Key haben, hat mir mein Artzt so verschrieben !
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

mmh... ich würd euch ja alle gerne sagen, wie das Spiel so ist, dazu brauch ich aber nen Key^^
 
Zurück