• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

ohh yeah
need key !

AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Wird genauso gut wie DoW 1
=)

Juppi nachdem ich Jahrelang das alte DOW gezockt habe kann ich es auch noch kaum erwarten den zweiten Teil zu zocken!

Möge der Imperator mit mir sein.

Der erste Teil war schon gut und konnte im Multiplayer punkten, nur der SinglePlayer war etwas schwach, bin gespannt was der zweite Teil zu bieten hat. Also immer her mit dem Beta-Key. ;)

juhu ;)

nice, wär nice nen key zu bekommen

DoW1 war schon ziemlich cool..
bin ja mal auf teil 2 gespannt, vorallem kampagne

DoW 2 ist sehr sehr nice!! Würd mich über nen Key freuen!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Jetzt 30 Keys für die Multiplayer-Beta abstauben!

Der neue "Trailer" der Orks ist auch sehr schick. Es bleibt aber abzuwarten, welches Spielgefühl die Tyranieden vermitteln werden. Träge mit wenigen Einheiten wie die Necrons sicher nicht. Wird wohl eine Mischung aus den flinken Elder und den Massen der Orks werden.

.. ach ja, pro Key :-D

also da ich den ersten teil ja schon öfters auf Lan gezockt habe,freue ich mich tierisch auf den zweiten teil.hoffe natürlich das alle neun rassen wieder vorhanden sind und vielleicht die playeranzahl im multiplayer etwas höher ist.freue mich natürlich auch auf einen key,falls ich einen bekommen sollte

MfG Murdoc

Freue mich auf den Release, hoffentlich Ende Feb 09, sowie auf euren zugesandten Beta-Key !

Grüsse

toller Trailer, bin schon richtig gespannt auf das Spiel, würde mich auch über ein Beta Key freuen

Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel und so ein beta key wäre auch nicht schlecht^^

Grandios,
DOW war schon genial und DOW2 scheint
nochmal ne schippe drauf zu legen

erster teil war gut, leider das letzte addon nicht gekauft, sonst wäre das mit dem key kein problem, würde mich freuen über nen key

Hallo erst mal mit einader.
Game sieht Hammer aus würde mich auch einen Key freunen.Besonders würde mich mal intressieren wie sich das Spiel mit den neuen Core i7 verträgt und 6 GB Ram.
Tschau alle zusammen und grüsse aus Krefeld

Hey! Warte schon wirklich gespannt auf Teil 2, da käme so ein Beta-Key genau richtig! Bin mal so richtig gespannt auf die Tyranids im MP!

Tja dann mal allen Leuten hier viel Glück!

Hey freu mich scho riesig auf des Spiel kann es kaum noch erwarten endlich ein würdiger nachfolger für CoH und was könnte da besser sein als DoW mit der CoH engine ^^

ich würde mich auch über einen key freuen :)

Teil 1 ist für mich immer noch das beste RTS neben Company of Heroes.
Teil 2 ist schon in der Special Edition vorbestellt. ;)
Es scheint sich mehr wie CoH zu spielen, was es in meinen Augen schon fast zur EierlegendenWollmilchSau macht !!!

Zurück