AW: News - Das sind die wohl meist überschätzten Spiele bis heute
Doller Artikel.
Informationsgehalt null und taugt praktisch nur um zu polarisieren.
Letzteres funktioniert aber dafür richtig gut, wie man sieht.
Achja und Klicks bringt er natürlich auch.
Thema Polarisieren:
Würde man mit der Auflistung 100%ig konform gehen, müsste man auch als Shooterfan nahezu alle Shooterkonzepte der letzten Jahre schlecht finden, so oft und vielfältig wie das Genre vertreten ist. Schade dass Call of Duty 4 fehlt, dann wäre die Absurdität komplett.
Im Übrigen ist die Artikelüberschrift schon ein Widerspruch zum ersten Satz des Artikels, wo die wohl meist überschätzten (was ist das überhaupt für ein unmöglicher Ausdruck? "meist überschätztes Spiel"
) Spiele natürlich garnicht meist überschätzt sind, da die Bewertung ja nur auf dem persönlichen Empfinden eines Redakteurs - mit teilweise abstruser Begründung seiner Bewertung - beruht.
Und hey, ich weiß, dass das alles subjektiv ist, ich bewerte ja auch nur subjektiv die wohl meist dämliche News des Tages.
Doller Artikel.
Informationsgehalt null und taugt praktisch nur um zu polarisieren.
Letzteres funktioniert aber dafür richtig gut, wie man sieht.
Achja und Klicks bringt er natürlich auch.Thema Polarisieren:
Würde man mit der Auflistung 100%ig konform gehen, müsste man auch als Shooterfan nahezu alle Shooterkonzepte der letzten Jahre schlecht finden, so oft und vielfältig wie das Genre vertreten ist. Schade dass Call of Duty 4 fehlt, dann wäre die Absurdität komplett.
Im Übrigen ist die Artikelüberschrift schon ein Widerspruch zum ersten Satz des Artikels, wo die wohl meist überschätzten (was ist das überhaupt für ein unmöglicher Ausdruck? "meist überschätztes Spiel"
) Spiele natürlich garnicht meist überschätzt sind, da die Bewertung ja nur auf dem persönlichen Empfinden eines Redakteurs - mit teilweise abstruser Begründung seiner Bewertung - beruht.Und hey, ich weiß, dass das alles subjektiv ist, ich bewerte ja auch nur subjektiv die wohl meist dämliche News des Tages.

) Hirne bei der PCGH arbeiten.
.gif)