ShotgunJimmy
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 15.03.2006
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
also wenn das wirklich die ingame grafik *hust* dann sieht das spiel richtig gut aus und macht mich mehr als nur neugierig!
aber ich gehe mal davon aus, dass die pix mindestens 10 mal durch die retusche gegangen sind!
also wenn das wirklich die ingame grafik *hust* dann sieht das spiel richtig gut aus und macht mich mehr als nur neugierig!
aber ich gehe mal davon aus, dass die pix mindestens 10 mal durch die retusche gegangen sind!


), aber da das Spiel erst 2010 erscheint, besteht noch kein Grund, jetzt schon die Pferde scheu zu machen..gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)