nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW:

Wenn D3 so aussehen würde, hieße es Diablo 4 und käme im Zeitraum 2015-2020 raus.OutsiderXE am 06.02.2009 21:02 schrieb:Wenn D3 so aussehen würde würde sich keiner beschweren.


Fünf Minuten angespielt und mit Grausen auf die Tastatur gekotzt. MM 4 bis 7 waren top, von der Grafik mal abgesehen, aber danach ging's doch echt mit der einst so ruhmreichen Serie bergab. Dark Messiah dagegen ist ein qualitativ hochwertiger und enorm spaßiger (wenn auch etwas geradliniger) Action-RPG-Ableger, genau wie die "Heroes"-Serie den Namen Might and Magic im Rundenstrategie-Genre hoch hält. Spiele sowohl Heroes 5 als auch Dark Messiah immer noch sehr gern, wobei ich mich natürlich über ein "richtiges" gut gemachtes RPG im M&M-Universum freuen würde. Idealerweise mit einem "World of Xeen"-ähnlichem Feature, DAS wäre doch mal geil! Halte es immer noch für eine der besten Ideen im Rollenspiel-Genre überhaupt!