• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

E

EsDragon

Gast
...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7916
 
- ...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)

geil, die 500mb saug ich mir, wie groß wird eigentlich das gesamte spiel? *ggg*
 
Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

Ich freue mich schon auf die Demo. Saugen werde ich mir sie wohl nicht, denn dann müsste mein Compi die ganze Nacht an bleiben. :)
500MB ist recht groß für eine Demo aber Ikaron meinte auch man sollte sich darauf vorbereiten,dass für Armalion ein DVD-Rom und viel Arbeitsspeicher benötigt wird...

p.s. wie steht es mit einem Preview?
 
Ein neues DSA? *freu, freu...*

Es gibt doch so eine tolle Erfindung namens Cover DVD *PC Games Redakteure anbettel weil Demo haben will* *g*
 
AW: Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

Nur so nebenbei: WANN?

Juni ist nämlich schon vorbei.. *g*
 
AW: Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

tja genau kann dir das keiner sagen !! das demo soll noch diesen monat 08/01 raus kommen !! ich weiß schwer zu glauben, aber lassen wir uns doch mal überraschen !!
 
Halt mal, es kommt ein DSA-nachfolger?? Soll das heißen, es gibt wieder was soliedes im RPG-Sektor??
 
JUHU endlich .... eine der besten rollenspielserien aller zeiten bekommt einen nachfolger! packt die demo auf die dvd oder ich dreh durch .... BITTE!!!!!!!
 
- ...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)

Wenn neben den 25 für Commandos2 reservierten Seiten noch ein Stehplatz in der letzten Reihe übrig bleibt - eventually. ;)
 
Zurück