News - Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

E

EsDragon

Guest
...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7916
 
TE
N

ndl

Guest
- ...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)

geil, die 500mb saug ich mir, wie groß wird eigentlich das gesamte spiel? *ggg*
 
TE
C

CobraMJU

Guest
Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

Ich freue mich schon auf die Demo. Saugen werde ich mir sie wohl nicht, denn dann müsste mein Compi die ganze Nacht an bleiben. :)
500MB ist recht groß für eine Demo aber Ikaron meinte auch man sollte sich darauf vorbereiten,dass für Armalion ein DVD-Rom und viel Arbeitsspeicher benötigt wird...

p.s. wie steht es mit einem Preview?
 
TE
N

Neawoulf

Guest
Ein neues DSA? *freu, freu...*

Es gibt doch so eine tolle Erfindung namens Cover DVD *PC Games Redakteure anbettel weil Demo haben will* *g*
 
TE
A

Arokh

Guest
AW: Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

Nur so nebenbei: WANN?

Juni ist nämlich schon vorbei.. *g*
 
TE
B

bjschneider

Guest
AW: Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

tja genau kann dir das keiner sagen !! das demo soll noch diesen monat 08/01 raus kommen !! ich weiß schwer zu glauben, aber lassen wir uns doch mal überraschen !!
 
TE
M

Meresin

Guest
Halt mal, es kommt ein DSA-nachfolger?? Soll das heißen, es gibt wieder was soliedes im RPG-Sektor??
 
TE
W

Wereworm

Guest
JUHU endlich .... eine der besten rollenspielserien aller zeiten bekommt einen nachfolger! packt die demo auf die dvd oder ich dreh durch .... BITTE!!!!!!!
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- ...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)

Wenn neben den 25 für Commandos2 reservierten Seiten noch ein Stehplatz in der letzten Reihe übrig bleibt - eventually. ;)
 
Oben Unten