• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

E

EsDragon

Gast
...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7916
 
TE
N

ndl

Gast
- ...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)

geil, die 500mb saug ich mir, wie groß wird eigentlich das gesamte spiel? *ggg*
 
TE
C

CobraMJU

Gast
Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

Ich freue mich schon auf die Demo. Saugen werde ich mir sie wohl nicht, denn dann müsste mein Compi die ganze Nacht an bleiben. :)
500MB ist recht groß für eine Demo aber Ikaron meinte auch man sollte sich darauf vorbereiten,dass für Armalion ein DVD-Rom und viel Arbeitsspeicher benötigt wird...

p.s. wie steht es mit einem Preview?
 
TE
N

Neawoulf

Gast
Ein neues DSA? *freu, freu...*

Es gibt doch so eine tolle Erfindung namens Cover DVD *PC Games Redakteure anbettel weil Demo haben will* *g*
 
TE
A

Arokh

Gast
AW: Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

Nur so nebenbei: WANN?

Juni ist nämlich schon vorbei.. *g*
 
TE
B

bjschneider

Gast
AW: Das Schwarze Auge: Armalion - Demo kommt!

tja genau kann dir das keiner sagen !! das demo soll noch diesen monat 08/01 raus kommen !! ich weiß schwer zu glauben, aber lassen wir uns doch mal überraschen !!
 
TE
M

Meresin

Gast
Halt mal, es kommt ein DSA-nachfolger?? Soll das heißen, es gibt wieder was soliedes im RPG-Sektor??
 
TE
W

Wereworm

Gast
JUHU endlich .... eine der besten rollenspielserien aller zeiten bekommt einen nachfolger! packt die demo auf die dvd oder ich dreh durch .... BITTE!!!!!!!
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- ...ob sich die Pc-Games Redaktion mit den vielen DSA Fans erbarmt ist wohl eher die Frage ;)

Wenn neben den 25 für Commandos2 reservierten Seiten noch ein Stehplatz in der letzten Reihe übrig bleibt - eventually. ;)
 
Oben Unten