DrUnK3n
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 08.09.2003
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 0
Tuvok68 am 08.08.2008 17:15 schrieb:Kopierschutz ... tja ... es gibt lustigegrünegummibärchen.com ... ein absolut LEGALE
Seite, wo man sich den No-dvd runterlädt ...
Es ist in Deutschland illegal den Kopierschutz in irgendeiner Weise zu umgehen und das ist hier der Fall.
der Kopierschutz macht nich nur unter Vista Probleme. VCD9 mit irgenteiner eingelegten VCD und schon macht Securom dicht. 
Wünschte ich könnte das gleiche von meinem anderen Lieblingsrolli The Witcher behaupten 


.gif)