Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655072
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655072
ragnar86 am 08.08.2008 12:03 schrieb:Spiele es unter Vista Ultimate x64. Keine Probleme, läuft perfekt.

ragnar86 am 08.08.2008 12:03 schrieb:Spiele es unter Vista Ultimate x64. Keine Probleme, läuft perfekt.

.gif)
) soll ich mit einer Wachfrau sprechen. Leider kommt diese nicht zu dem Punkt, der mit einem Fragezeichen angegeben wird.