jackyjakob
Anwärter/in
- Registriert
- 06.10.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 5
Ich konnte Drakensang auf einem Vista 64bit PC Bugfrei und ohne Abstürzte durchspielen.
MfG, Jackyjakob
MfG, Jackyjakob
) gewonnen 
roblem gelöst !MaM97 am 08.08.2008 13:40 schrieb:1. sys: keine probleme
2. sys: securom bringt meldung, ich hätte irgend ne "kopier" software installiert (neue installation, nur treiber und game drauf.. )
hatte das gleiche problem schon bei dmc 4 - securom gemeldet, nichts getan...
zum glück hab ich noch n 2. system
(beide systeme: vista64, 8gb ram, nforce 780, 8800gtx)
.gif)

habe massive Probleme mit Kopierschutz SECUROM. über eine Woche versuche ich dass Spiel zu installieren ohne Erfolg!!!

Hui, ein Betriebssystem aus der ZukunftSilverSiggi am 08.08.2008 16:23 schrieb:Hab Vista 64bit Prof. mit SP3. Bis jetzt keine Problemme weder mit Kopierschutz noch Bugs oder Abstürze gehabt (ca. 60 Std. Geasmatspielzeit). Echt super programmiert das Spiel. Findet man selten heutzutage.Da hat sich der extramonat der Bugsuche gelohnt. Weiter so!![]()

System am 08.08.2008 12:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tuvok68 am 08.08.2008 17:15 schrieb:Kopierschutz ... tja ... es gibt blaueschlümpfe.com ... ein absolut LEGALE
Seite, wo man sich den No-dvd runterlädt ...