• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 3: Schatten über Riva : Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: JoWood bringt Neuauflage des Klassikers

AW: News - Das Schwarze Auge 3: Schatten über Riva : Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie: JoWood bringt Neuauflage des Klassikers

Huskyboy am 09.01.2009 03:33 schrieb:
BOT7 am 09.01.2009 01:33 schrieb:
hats denn nun schon jemand getestet?

ja ich, die versionen von JoWood sind unvollständig, DSA 1 ist die diskettenversion, die von DSA 2 hat keine audiotracks

das ganze läuft natürlich mit DOSBox im hintergrund.. lohnt nicht zu kaufen

schade, hab zudem gehört, dass man den expertenmodus umständlich über einen hexeditor aktivieren muss - das ist wohl das hauptmanko. denn ich will keine vom computer atuomatisch gelevelte abenteurer-gruppe. will die fähigkeiten selber von hand steigern wie ich will.

ach jowood. hoffentlich findet ihr bald zu alter größe zurück. ihr wart mir ein lieferant echter "ins-herz-geschlossen-spiele" wie sam and max komplette season 1 auf deutsch lokalisiert oder "die gilde 1" oder "aquanox" oder "cultures 2" oder "etherlords" oder "gothic 2" oder "silent storm"

aber jede halt mal ne schlechte phase, das wird schon wieder!

ich will mich der deutschen mentalität (besonders offensichtlich im sport) gar nicht anschließen - jubeln wenn alles super ist und wenn das bejubelte objekt dann mal einen durchhänger hat dann ordentlich drauf schimpfen und alles gute sofort vergessen...

Zurück