• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701949
 
AW:

Wünsche ebenfalls schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW:

Auch euch und euren Familien ein frohes Fest und lasst es euch auch ein paar tage gut gehen bevor das neue jahr wieder neue arbeit bringt ;)

darky
 
AW:

Auch von mir viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest! An dieser Stelle noch einmal DANKE für Seattle!!! Es war spitze!!! Gruß Tobi
 
AW:

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
 
AW:

Danke! Wünsche euch auf ein frohes Fest und auch ein paar Tage der Erholung, sodass ihr stark in das neue Jahr starten könnt.
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, schöne Momente und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Schönen Danke auch für die Sneak-Peek bei euch im Verlagsgebäude zu Tropico 3. Neben meinem Urlaub war dies eines meiner Highlights in diesem Jahr.

Gruß
Stefan
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichen Dank für den Weihnachtsgruß! Auch ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Viele Grüße
Fox
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten! :)
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Spielejahr 2010! :)
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein aufregendes neues Spieljahr 2010.

Weihnachtliche Grüße
Dominik
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich glaubs nicht, das Video ist zu geil ;D

Allen schöne Weihnacht und einen guten Rutsch!!

mit festlichen Grüssen Livxer
 
Zurück