News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Administrator

Administrator
Teammitglied
News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701949

adaniya

Benutzer
danke gleichfalls! :))
ich freu mich schon auf die pcgames-ausgaben 2010!

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
AW:

Wünsche ebenfalls schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
AW:

Auch euch und euren Familien ein frohes Fest und lasst es euch auch ein paar tage gut gehen bevor das neue jahr wieder neue arbeit bringt ;)

darky

tobide1981

Erfahrener Benutzer
AW:

Auch von mir viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest! An dieser Stelle noch einmal DANKE für Seattle!!! Es war spitze!!! Gruß Tobi

dasTir

Benutzer
AW:

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
AW:

Danke! Wünsche euch auf ein frohes Fest und auch ein paar Tage der Erholung, sodass ihr stark in das neue Jahr starten könnt.

Prime85

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesvote.de
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, schöne Momente und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Schönen Danke auch für die Sneak-Peek bei euch im Verlagsgebäude zu Tropico 3. Neben meinem Urlaub war dies eines meiner Highlights in diesem Jahr.

Gruß
Stefan

fox2k

Neuer Benutzer
AW: News - Das PC Games-Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichen Dank für den Weihnachtsgruß! Auch ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Viele Grüße
Fox

kayro

Neuer Benutzer

Frohe Weihnachten! :)

Amanra

Bekanntes Gesicht

Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Spielejahr 2010! :)

Silvos

Neuer Benutzer

Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein aufregendes neues Spieljahr 2010.

Weihnachtliche Grüße
Dominik

Livxer

Neuer Benutzer

Ich glaubs nicht, das Video ist zu geil ;D

Allen schöne Weihnacht und einen guten Rutsch!!

mit festlichen Grüssen Livxer

Oben Unten