• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Schon bald kommt die Demo

hakura am 08.08.2006 18:19 schrieb:
wie kann ich die laden oh man ich will sie haben

Warten. Gleich kommt das Sandmännchen im TV, die Sendung gucken, und anschließend ist bestimmt auch der DL freigeschaltet. :P

Regards, eX!

Wie sagt man so schön: Große Kauleiste, aber nix dahinter.

Nali hat doch einen Link gepostet. :B

Nimm den, oder lass es einfach.
Unter Free Public Servers - dowload now.

Was ist da so schwierig? :rolleyes:

manchmal...

STF am 08.08.2006 18:23 schrieb:

Wie sagt man so schön: Ein großer Mund, aber nix dahinter.

Nali hat doch einen Link gepostet. :B

Nimm den, oder lass es einfach.
Unter Free Public Servers - dowload now.

Was ist da so schwierig?

Bei Gamershell ist der DL nun auch aktiv. Ich sauge mit meinem göttlichen DSL1K mit den maximalen 124KB/s. Hach, Ich kleine Zuckerschnute freu mich schon wie eine jungfräuliche Prinzessin auf das Game. *g*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 08.08.2006 18:25 schrieb:
Bei Gamershell ist der DL nun auch aktiv. Ich sauge mit meinem göttlichen DSL1K mit den maximalen 124KB/s. Hach, Ich kleine Zuckerschnute freu mich schon wie eine jungfräuliche Prinzessin auf das Game. *g*

Regards, eX!

Danke dir!

Vor einer Minute war da noch nix.

So, ich downloade.

Ich freu mich auch schon.

jo habe ne frge zum game und zwar wenn ich da schleiche mit den dolchen will ich ihn von hinten in den hals stechen !!! wie geht das wie auf den videos bei asansins kommt :confused: :confused:

Zurück