• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Schon bald kommt die Demo

da steht auch nix ich glaube das die demo ers morgen kommt !!!!! ;( ;( :finger2:

Fitti89 am 08.08.2006 12:34 schrieb:
Aber Dark Messiah wird doch von französischen Entwicklern gemacht, oder irre ich mich da? Ubisoft (zwar nur der Publisher) ist französisch, aber die Arkane Studios haben ihren Hauptsitz auch in Frankreich ... oder ? :-o :confused:

Jupp, Arkane sitzt in Lyons. Aber normalerweise werden Demos zu "normalen" Zeiten des wichtigsten Spielemarktes der Welt veröffentlicht, eben der USA ;) Grade wenn die Demo erstmal auf Fileplanet kommt was ja auch ne amerikanische Seite ist.

@hakura

Kannst du bitte mal dein Gespamme reduzieren. 90% deiner Postings haben Null Inhalt und sind völlig uninteressant.

Iceman am 08.08.2006 13:06 schrieb:
Aber Dark Messiah wird doch von französischen Entwicklern gemacht, oder irre ich mich da? Ubisoft (zwar nur der Publisher) ist französisch, aber die Arkane Studios haben ihren Hauptsitz auch in Frankreich ... oder ? :-o :confused:

Jupp, Arkane sitzt in Lyons. Aber normalerweise werden Demos zu "normalen" Zeiten des wichtigsten Spielemarktes der Welt veröffentlicht, eben der USA ;) Grade wenn die Demo erstmal auf Fileplanet kommt was ja auch ne amerikanische Seite ist.

Ahjoa ... stimmt ja auch wieder :)

Man man man ... dann kann's ja noch n bissl was dauern ... die könnten sich aber ruhig mal n bissl beeilen ... dafür kann man doch wohl mal früher aufstehen :B

Fitti89 am 08.08.2006 13:56 schrieb:
Iceman am 08.08.2006 13:06 schrieb:

Ahjoa ... stimmt ja auch wieder :)

Man man man ... dann kann's ja noch n bissl was dauern ... die könnten sich aber ruhig mal n bissl beeilen ... dafür kann man doch wohl mal früher aufstehen :B

Die Call of Juarez Demo wurde auch erst um ca. 16:30 freigegeben. :|
Ich kanns ehrlich gesagt auch kaum erwarten. :B

Original von PC games;

Call of Juarez
Jetzt sind Sie dran! - Die Demo ist da!
27.07.2006 16:53 Uhr

hakura am 08.08.2006 14:19 schrieb:
Original von PC games;

Call of Juarez
Jetzt sind Sie dran! - Die Demo ist da!
27.07.2006 16:53 Uhr

Er wills nicht lassen :(....

Hm schätze auch mal, dass die Demo gegen heut Abend on geht (wenn der Termin eingehalten wird), da so ein Demo Release, wie die Vorredner schon sagten immer auf Amerika bezogen ist.

eX2tremiousU am 08.08.2006 12:48 schrieb:
Ich sag nur eins: Der ubische Mittwoch der Entscheidung. Wenn die Demo kommt, dann erst morgen. ;) *spekuliert*

Regards, eX!

doll, un morgen beginnt die Schule wieder für mich :S dann auch och der erste tag auf'm Gymmie (vorher Realschule), na da kann man sich wenigsten auf nen gemütlichen Demo Abend freuen :B

für mich is morgen auch schule voll öde ja da können die doch mal für hinne machen oder

Man kann auf fileplanet einen button zum downloaden auf der startseite anklicken , leider wird nur ein video abgespielt :$ :$ :$ :$ :$ :$

nicht wenn du einen public server nimmst allerdings musst man 15 min. warten bis der download beginnt]

aha wenn ich nähmlich was downloaden will kann ich keinen public server nehemn ich glaube das wird heute mit der demo nix mher ;( ;( ;( ;(

kannst du ir nen link mal senden oder sagen wo ich die publics finde ??

also ich find die demo nirgens zum download =/ ich find auf fileplanet ma nix ... bin ich jetzt zu doof dafür oda wat is da gebackten? :-D

die demo gibs noch net (würdest du wissen wenn du genau lesen würdest) aber dort ist sie groß angekündigt p.s. ich schreib glich nen faq

hier der faq: du gehst auf fileplanet.com, klickst auf das was du downloaden willst, dann wird ein neues fenster geöffnet in diesem fenster scrollst du ganz nach unten bis du die überschrift "free public servers" lesen kannst dann klickst du dort einen von den an und voila (musst aber 15min. warten)

hakura am 08.08.2006 17:21 schrieb:
ganze warten heute um sonst

Der Tag ist noch nicht vorbei und ich glaube ich das Lego Star Wars 2 Demo ist gestern auch erst um ca. 19:30 online gegangen.

Zurück