• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Schon bald kommt die Demo

DarkGizmo am 06.08.2006 19:55 schrieb:
hakura am 06.08.2006 12:00 schrieb:
jo freue mich schon sehr auf die demo hoffentlich geht die

Hi! Unglaublich, aber die Demo gibts schon!!!

http://www.mightandmagic.com/de/downloads.php

Die spielbare Demo zu Heroes of Might and Magic V (685 MB) ist ab sofort verfügbar!

Willst Du uns verarschen, oder kannst Du nicht lesen?

otterfresse am 06.08.2006 20:02 schrieb:

Die spielbare Demo zu Heroes of Might and Magic V (685 MB) ist ab sofort verfügbar!

Lol, sry, wollte grad meinen Post editieren, habs grad auch gesehen...*duck*

Aber das nächste mal doch bitte ein wenig freundlicher, immer diese Agressivität hier o_O

DarkGizmo am 06.08.2006 20:04 schrieb:
otterfresse am 06.08.2006 20:02 schrieb:

Lol, sry, wollte grad meinen Post editieren, habs grad auch gesehen...*duck*

Aber das nächste mal doch bitte ein wenig freundlicher, immer diese Agressivität hier o_O

Sollte nicht aggressiv klingen. *passendenSmileysuch*
Voila: :B

morgen ist es soweit die demo kommt *' beruhigung stablette schlug*
:B :B wer freut sich schon ???? die demo wird in der half-life source engine sein ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ =) =) =) =) =) =) =)

hakura am 07.08.2006 13:06 schrieb:
morgen ist es soweit die demo kommt *' beruhigung stablette schlug*
:B :B wer freut sich schon ???? die demo wird in der half-life source engine sein ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ =) =) =) =) =) =) =)

Ach? Nur Demo und das ganze Spiel nich? Na du bist mir einer.

AUFS SPIEL FREUE ICH MICH AUCH SCHON SEHR ABER MIT DER DEMO ZEIGT SICH SCHON MAL OB ES WIRKLICH SO COOL IST WIE AUF DEN BILDER UND SO UND ES STELLT SICH HERAUS OB ES AN MEINEM PC GEHT DENKE SCHON ^^

hakura am 07.08.2006 16:20 schrieb:
AUFS SPIEL FREUE ICH MICH AUCH SCHON SEHR ABER MIT DER DEMO ZEIGT SICH SCHON MAL OB ES WIRKLICH SO COOL IST WIE AUF DEN BILDER UND SO UND ES STELLT SICH HERAUS OB ES AN MEINEM PC GEHT DENKE SCHON ^^

deine shifttaste klemmt, und deine tasten für die zeichen solltest auch mal überprüfen . :rolleyes:

Kandinata am 07.08.2006 17:57 schrieb:

deine shifttaste klemmt, und deine tasten für die zeichen solltest auch mal überprüfen . :rolleyes:

nein nein, der typ ist nur hypoaktiv, schreit immer und grinst dabei dämlich, so dass seine augen dreicke bilden :B

hakura am 07.08.2006 18:12 schrieb:
ja ich freue mich halt schon auf die demo :) :) :) :B :B

Trotzdem brauchst Du nicht andauernd alles groß schreiben - was in Foren als schreien gilt - oder übertrieben viele Smileys einsetzen.

Shadow_Man am 07.08.2006 18:16 schrieb:

Trotzdem brauchst Du nicht andauernd alles groß schreiben - was in Foren als schreien gilt - oder übertrieben viele Smileys einsetzen.

beimanchen sind die Sommerferien grad zuende (hier ;( , und rein in die 11. Klasse :schnarch: ), anderorts fangen sie grade an...darunter müssen Foren dann eben leiden ;)

btw. freue mich natürlich auchs chon tierisch auf die Demo, seit ich die ersten Bilder vom Spiel gesehen hatte war ich begeistert :)

Shadow_Man am 07.08.2006 18:16 schrieb:

Ist ja beim Demo-Warte-Thread ja auch so wichtig den Knigge einzuhalten :/

doceddy schrieb:
nein nein, der typ ist nur hypoaktiv, schreit immer und grinst dabei dämlich, so dass seine augen dreicke bilden

Ahh kk hypo...
Aber beleidigend werden ist net schlimm, wa?

Lasst den Menschen doch ihre gesunden Freude, omg...

doceddy am 07.08.2006 18:02 schrieb:
Kandinata am 07.08.2006 17:57 schrieb:

nein nein, der typ ist nur hypoaktiv, schreit immer und grinst dabei dämlich, so dass seine augen dreicke bilden :B

Heißt was? Dass er bei ner Bank arbeitet? ;)

Gruss,
Bremse

hakura am 08.08.2006 08:06 schrieb:
Wo ist die demo ????von Dark messiah
Bei den Herrschaften in Amerika isses jetzt vielleicht erst zirka 0.00 Uhr, aber wahrscheinlich noch nicht einmal Dienstag.

Ich würde erst heute abend oder später die Demo erwarten...

Kemar am 08.08.2006 08:41 schrieb:
hakura am 08.08.2006 08:06 schrieb:
Wo ist die demo ????von Dark messiah
Bei den Herrschaften in Amerika isses jetzt vielleicht erst zirka 0.00 Uhr, aber wahrscheinlich noch nicht einmal Dienstag.

Ich würde erst heute abend oder später die Demo erwarten...

Aber Dark Messiah wird doch von französischen Entwicklern gemacht, oder irre ich mich da? Ubisoft (zwar nur der Publisher) ist französisch, aber die Arkane Studios haben ihren Hauptsitz auch in Frankreich ... oder ? :-o :confused:

da habe ich keine ahnung ich glaube die demo wird nicht pünktlich sein weil lego starwars 2 is ja auch schion da ne :confused: :confused:

Ich sag nur eins: Der ubische Mittwoch der Entscheidung. Wenn die Demo kommt, dann erst morgen. ;) *spekuliert*

Regards, eX!

Zurück