• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS: CZ (dt.) - keine Freigabe, keine Zukunft?

RLBob

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Is das etwa so brutal, das man es gleich verbieten muss? Die ganzen Taktik Shooter sind doch auch zugelassen, was ist an CZ dann so anders?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253740
 
[l]am 25.11.03 um 10:56 schrieb RLBob:[/l]
Is das etwa so brutal, das man es gleich verbieten muss? Die ganzen Taktik Shooter sind doch auch zugelassen, was ist an CZ dann so anders?
Raven Shield hat jedenfalls eine Einstufung "ab 16 Jahren". Vielleicht bluten die Gegner in CS CZ stärker oder das Szenario ist beklemmender. Na ja, aber das Spiel wird ja sowieso schon in einem Atemzug mit Duke Nukem Forever genannt. :)=)
 
olé, olé, olé *jubeltrubelheiterkeit*

find ich klasse *thumbsup*

hach ich liebe das neue Jugendschutzgesetz, vor allem wenn man über 18 ist :P
 
wen interessiert das eigentlich noch? den letzten cs spieler hab ich vor 3 jahren gesehen! und da sah er schon aus wie eine mumie.
 
[l]am 25.11.03 um 11:17 schrieb EMG81:[/l]
Das war zu erwarten. CS wird wohl immer im Schatten des Erfurt-Massakers stehen... :(
Das könntest du sagen, wenn die BPjS damals Counter-Strike indiziert hätte. Hat sie aber nicht! ;)
 
[l]am 25.11.03 um 11:19 schrieb _LC_Matrix:[/l]
olé, olé, olé *jubeltrubelheiterkeit*

find ich klasse *thumbsup*

hach ich liebe das neue Jugendschutzgesetz, vor allem wenn man über 18 ist :P

aber nocht net sehr lange oder ?
wuerde mal eher sagen alles gute zu deinem heutigen geburtstag.
 
[l]am 25.11.03 um 11:13 schrieb Iceman:[/l]
Ich frage mich was daran das Problem ist? Max Payne 2 hat die gleiche Einstufung und ist trotzdem in den Handel gekommen und hat sich (meines Wissens nach) sehr gut verkauft.

Du meinst, da sucht ein Publisher einen Grund, um einen zu erwartenden Verkaufsflopp zu verhindern, indem er das Spiel unter fadenscheinigen Argumenten erst gar nicht auf den deutschen Markt bringt?

Interessante These, könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
 
Also ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Bei mir liegt übrigens schon sehr sehr lange eine Counterstrike-Version mit einem "Ab 18 Jahren" Logo drauf und so wurde jetzt eben auch Conterstrike: "Condition Zero" eingestuft.

Also ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

cu

Tomek
 
[l]am 25.11.03 um 11:39 schrieb genervt:[/l]
[l]am 25.11.03 um 11:19 schrieb _LC_Matrix:[/l]
olé, olé, olé *jubeltrubelheiterkeit*

find ich klasse *thumbsup*

hach ich liebe das neue Jugendschutzgesetz, vor allem wenn man über 18 ist :P

aber nocht net sehr lange oder ?
wuerde mal eher sagen alles gute zu deinem heutigen geburtstag.
seit 3 jahren, aber trotzdem danke ;)

--------------------------------------------------------
CS hasser aus Leidenschaft
 
Also natürlich bekommt man das Spiel hier in Deutschland und überall auf der Welt auch!

Ich kaufe das Game am 11. Dezember bei Joystix in Bonn, die Englische Version zum selben DE Preis.

Vorteil: ist unzensiert!

Nachteil: am Game an sich: das ist kein Multiplayerspiel!!!!!!!

Also geht zu eurem Software-einzelhandel und legt euren Perso vor, dann bekommt ihr alle Spiele!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück