• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS 1.6 ist da

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
auch wenn mir CS noch richtig viel SPass macht...wie kann man für das über 1 Jahr Arbeit benötigen ?

...egal...erstmal testen bevor ich mecker...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222141
 
hmm, die server werden wohl ne ewigkeit ausgelastet sein, ich werd das mit dem update mal lieber morgen probieren.
 
Jep, ist extrem ausgelastet und Steam stürzt grundsätzlich beim updaten halb ab, sodass das gesamte System busy ist und man nur Ctrl Alt Del drücken kann! ;( >:|

Naja, ich versuchs am Montag nochmal... :)
 
scheiss steam wird wohl noch längere zeit ausgelastet sein. bei der beta gabs ja auch mal ein richtig fettes update da ging bei vielen 2-3 wochen nix mehr.... naja ich will nur 1.5 weiterspieln können aber valve hats versaut!!!!
 
[l]am 12.09.03 um 17:59 schrieb abcdefgh668:[/l]
scheiss steam wird wohl noch längere zeit ausgelastet sein. bei der beta gabs ja auch mal ein richtig fettes update da ging bei vielen 2-3 wochen nix mehr.... naja ich will nur 1.5 weiterspieln können aber valve hats versaut!!!!

Da das Spiel ja jetzt nur noch über dieses Steam läuft ist es für mich gestorben! Dieser Steam Mist kommt jedenfalls nicht auf meine Platte! Wenn HL2 auch nur über Steam läuft, dann werd ich den MP-Modus auch nicht nutzen! Möchte normal wie bei anderen Spielen online zocken und nicht über dieses Steam! :S Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann dafür auch noch Kohle sehen wollen! >:|
 
[l]am 12.09.03 um 18:11 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 12.09.03 um 17:59 schrieb abcdefgh668:[/l]
scheiss steam wird wohl noch längere zeit ausgelastet sein. bei der beta gabs ja auch mal ein richtig fettes update da ging bei vielen 2-3 wochen nix mehr.... naja ich will nur 1.5 weiterspieln können aber valve hats versaut!!!!

Da das Spiel ja jetzt nur noch über dieses Steam läuft ist es für mich gestorben! Dieser Steam Mist kommt jedenfalls nicht auf meine Platte! Wenn HL2 auch nur über Steam läuft, dann werd ich den MP-Modus auch nicht nutzen! Möchte normal wie bei anderen Spielen online zocken und nicht über dieses Steam! :S Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann dafür auch noch Kohle sehen wollen! >:|

Ich installier mir den Mist auch nicht!
Wenn die noch Kohle dafür verlangen wär ja abartig - reicht schon das Spyware drin is! Oder hat jemand schon nen Fix? :-D

CyA, SirDregan
 
[l]am 12.09.03 um 23:30 schrieb Springi1379:[/l]
OK. ich hab die schnauze erstmal gestrichen voll. Valve kann mich mal.

:finger2:

ich weiß gar net warum ihr euch wegen so nem langweiligem und beschissenem kinderspielchen so aufregt.. CS sux!!
 
[l]am 12.09.03 um 18:11 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 12.09.03 um 17:59 schrieb abcdefgh668:[/l]
scheiss steam wird wohl noch längere zeit ausgelastet sein. bei der beta gabs ja auch mal ein richtig fettes update da ging bei vielen 2-3 wochen nix mehr.... naja ich will nur 1.5 weiterspieln können aber valve hats versaut!!!!

Da das Spiel ja jetzt nur noch über dieses Steam läuft ist es für mich gestorben! Dieser Steam Mist kommt jedenfalls nicht auf meine Platte! Wenn HL2 auch nur über Steam läuft, dann werd ich den MP-Modus auch nicht nutzen! Möchte normal wie bei anderen Spielen online zocken und nicht über dieses Steam! :S Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann dafür auch noch Kohle sehen wollen! >:|

Ja, ganz meine Meinung. Dieses ganze Steam-Zeugs werd ich auf keinen Fall installieren! Für so einen Mist verschwende ich keine Downloadzeit. Solange dieses Zeugs nur mit Steam funktioniert, ist CS für mich gestrichen.
 
Was habt Ihr eigentlich für ein Problem? Das funktioniert doch alles einwandfrei.

Machts besser oder seid ruhig!
 
Unser Server bleibt CS1.5

Unser Server bleibt CS 1.5 bis Valve von Won auf Steam umschaltet. Leider schaltet Valve die Authentifizierung von Won auf Steam das heist man kann sich nicht mehr an Server Authen die mit Won Authen. Also wird unser Server nur noch mit -nomaster laufen also ohne Authen. Das hat zur folge das er nicht mehr in Serverlisten angezeigt wird.

Kontakt UIN 141409434:
 
AW: Unser Server bleibt CS1.5

gibt es keine andere möglcihkeit an 1.6 ranzukommen?BEi mir stürzt dieses gottverdammte steam ständig ab, das hatte ich schon bei der beta auf meinem alten pc.Steam suckt voll.
 
AW: Unser Server bleibt CS1.5

[l]am 13.09.03 um 12:40 schrieb edvanfaenger:[/l]
gibt es keine andere möglcihkeit an 1.6 ranzukommen?BEi mir stürzt dieses gottverdammte steam ständig ab, das hatte ich schon bei der beta auf meinem alten pc.Steam suckt voll.

Jo genau so siehts bei mir aus ! sobald er die 350mb Datei saugen will kackt das ding ab !
 
Als nicht so eingefleischter CS'ler bin ich im Moment leicht verwirrt wegen diesem "Steam" von Valve. Ich spiele CS ausschließlich auf LAN-Parties mit meinen Kumpels, und wir wollen natürlich auf CS 1.6 umstellen (das 1.5er macht auf meiner Kiste arge Probleme: Konsole geht zuweilen nicht auf, nach Alt+TAB ist der Sound weg, nach Rundenende muss ich HL komplett neu starten, weil CS sich sonst aufhängt, et cetera). Da die Server ja gerade ziemlich tot sind, bin ich derzeit nicht einmal in der Lage dieses Steam, geschweige denn das 1.6er CS zu ziehen. Jetzt die Fragen: was genau ist dieses Steam und kann man überhaupt noch im LAN ohne Internet-Anschluss spielen (habe schon gehört, dass das im Moment nicht gehen soll, kanns mir aber nicht vorstellen)?
thx schonmal
 
kann man überhaupt noch im LAN ohne Internet-Anschluss spielen (habe schon gehört, dass das im Moment nicht gehen soll, kanns mir aber nicht vorstellen)?

Nope, stimmt schon... Wird sich aber in den nächsten Wochen ändern.
 
kann ihc mir das Update net irgendwo anders ziehen ?
wurde das nch nicht irgendwo ins Netz gestellt ?
 
lolig wie ihr rumheult über steam, bei mir funz das n1.

kleiner tipp: installiert erst den normalen steaminstaller ( ca.580 kb).mit diesen erstellt ihr ein account.dann deinstalliert ihr das wieder wenn ihr den account habt.danach zieht ihr euch den steaminstallCS (ca. 380 mb) und installiert den.dann einfach die login daten eingeben und schon läuft das, hat bei mir jedenfalls prima geklappt!.und wundert euch nicht wenn das nach den login so lange dauert das ist normal, gedult haben.

den steaminstallerCS (380 mb) gibs bei http://www.mymtw.de/mtw2/index.aspx müßt ihr ein bischen runter scrollen da sind die mirrors irgendwo, ich würd den 8 nehmen hatte da mit 80 kb...
 
Zurück