Crytek ihr zigeuner Programmiert PC spiele und nicht so ne scheisse !!!
BEstes beispiel Crysis 2 teil 1 das beste der besten und dann so nen haufen müll vereinfahctes scheiss gameplay und ne hammer grafik war auf nicht drin !! spart euch das nächste mal die mühe für den PC jeder spieler sllte lieber zu crysis greifen .
Ich schätze mal, du bist nichtmal alt genug, um Crysis 2 überhaupt spielen zu dürfen.
Trolle sollten zurück nach Mordor gehen und da ihr Gegrunze von sich geben und nicht im PCGames-Forum herum lungern...
Ich nehme an du hast Crysis 2 nicht gespielt bzw. nie Crysis . Es tut mir leid aber ich bin sehr enttäuscht von Crysis 2 und das liegt ganz sicher an den Konsolen , wie gesagt vereinfachtes gameplay etc. Crysis war halt echt was besonderes nicht wie jeder shooter und jetz ist es zu so einem geworden und darüber bin ich sehr enttäuscht.
P.S.das alter kannst du ganz leicht festellen wenn du dir das profil der Person anguckst.
Ich mach mir da nicht die Mühe, auch noch das Profil von Leuten anzuschauen, wenn ich sehe, wie unqualifiziert deren Posts sind.

Dein Post strotzte vor Rechtschreibfehlern und verursachte Augenkrebs. Und deine Ausdrucksweise hätte wirklich so manch anderem Bauern die Schamröte ins Gesicht getrieben.
Und ich habe Crysis 2 gespielt. Mittlerweile nun schon 2x. Und Crysis (plus Warhead) hab ich auch nun schon mehrmals gespielt. Und ich bin zufrieden. Das Gameplay wurde nicht vereinfacht. Es ist komfortabler. Die Bedienung des Nano-Suits ist eingängiger und nicht mehr so umständlich.
Grafisch war es auch ganz in Ordnung, bis auf die Texturen, die wirklich teilweise ein Graus waren.
Rein objektiv gesehen, macht Crysis 2 manches besser als der Vorgänger. Wenn man von Verschlechterung reden will, dann wohl einzig im Bezug auf die Grafik und Physik. Aber ich sehe keinen Grund, das Spiel deshalb zu boykottieren.