AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!
Ich fand Crysis auch nicht so schlecht wie es hier immer dargestellt wird. Einzig Performance, Spielzeit und MP sind zu bemängeln, ansonsten wars ein solider Shooter.
Aber dieses Warhead hört sich einfach nur nach nem Mod an. Man spielt auf der gleichen Insel, gegen die gleichen Gegner (ist anzunehmen, alles andere wäre unlogisch!), mit teilweise den selben Waffen/Fahrzeuge und im Grunde auch innerhalb der gleichen Story.
Das sind alles Dinge, die imo einen Vollpreis nicht rechtfertigen, weil sowas teilweise auch Hobby-Modder in ihrer Freizeit hinkriegen würden. Im Prinzip das gleiche Spiel, nur neu aufgelegt oder als "Directors Cut". Sowas kann wohl nur echte Fans begeistern.
Dabei find ich es noch zusätzlich krass, dass dieses Spiel jetzt angekündigt wird, wo doch erst vor ein paar Tagen das Statement kam der Support für Crysis werde eingestellt. Obwohl das Spiel erst November letzten Jahres released wurde und sich der MP wohl noch im Beta-Status befindet. Kackendreister gehts wohl kaum, die müssen die Kunden echt für blöd halten.
na sieh mal einer kuck..... und ich dachte immer es sei das selbe Forum.gif)
NinjaWursti am 05.06.2008 18:22 schrieb:Was seht ihr das alle so negativ?? Crysis ist ein super Spiel! Und wenn Crysis Warhead den Stand beibehält oder sogar noch verbessert (oder auch ein wenig verschlechtert) ist das doch klasse! Mehr von Crysis!
Ich fand Crysis auch nicht so schlecht wie es hier immer dargestellt wird. Einzig Performance, Spielzeit und MP sind zu bemängeln, ansonsten wars ein solider Shooter.
Aber dieses Warhead hört sich einfach nur nach nem Mod an. Man spielt auf der gleichen Insel, gegen die gleichen Gegner (ist anzunehmen, alles andere wäre unlogisch!), mit teilweise den selben Waffen/Fahrzeuge und im Grunde auch innerhalb der gleichen Story.
Das sind alles Dinge, die imo einen Vollpreis nicht rechtfertigen, weil sowas teilweise auch Hobby-Modder in ihrer Freizeit hinkriegen würden. Im Prinzip das gleiche Spiel, nur neu aufgelegt oder als "Directors Cut". Sowas kann wohl nur echte Fans begeistern.
Dabei find ich es noch zusätzlich krass, dass dieses Spiel jetzt angekündigt wird, wo doch erst vor ein paar Tagen das Statement kam der Support für Crysis werde eingestellt. Obwohl das Spiel erst November letzten Jahres released wurde und sich der MP wohl noch im Beta-Status befindet. Kackendreister gehts wohl kaum, die müssen die Kunden echt für blöd halten.
Unglaublich wie die Meinungen in den Foren auseinandergehen.
Bei den PCGH News Comments freuen sich fast alle auf einen weiteren Teil und hier auf Pcgames sind die meisten nur am Meckern^^
na sieh mal einer kuck..... und ich dachte immer es sei das selbe Forum
.gif)

Der Einschub des Tages. Ich kugel mich vor Lachen.

bzw. haben die bei EA irgend so einen Knebel-Vertrag unterschrieben und sind nun zu derartiger Abzocke vertraglich verpflichtet, ich stelle mir das Bildlich vor "Ey, Yerli, du sagma was steht da wir müssen näxte Spiel scho kurz nach die Relis von Crysis abliefern, alder" "ey labber net! das ist büsbütün ok, EA sind voll krasse Checka die wisse scho wie wir das mache müsse, willst doch au voll fedd kohle oda? - mach einfach 3 Kräuze alda und frag net dumm, tamam!"
.gif)
.oO(denk positiv Cr4zY, denk positiv!) hoffen wir, dass der MP nicht erneut kaputtgepatched wird, um anschließend kurzerhand in stich gelassen zu werden, weil bereits die nächste Geldsau darauf wartet gemolken zu werden.

welche zwei spiele?