• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

Boesor am 09.06.2008 17:51 schrieb:
Cr4zYd0nG am 09.06.2008 16:50 schrieb:
Je mehr ich die Spieleentwickler miteinander vergleiche, desto mehr kristallisiert sich Valve als unbestrittener und strahlender Sieger hervor - da kauft man sich 1 Spiel und bekommt 2 dazugeschenkt - diese sind noch dazu absolut Bugfrei und bekommen über Jahre Support.

:confused: welche zwei spiele?

HL 2 Episode 2 im Bundle mit Team Fortress 2 und Portal...
bekannt als --> Orange Box ... zum Preis eines Spiels waren 3 drin.

AW: News - Crysis Warhead: EA kündigt Stand-Alone-Spiel Crysis Warhead offiziell für Herbst an!

cryer am 10.06.2008 15:44 schrieb:

Hmm ja, also wenn man EP2 als Vollpreistitel wertet stimmt das.

Boesor am 10.06.2008 15:48 schrieb:

Naja, dann werte eben Team Fortress 2 als Vollpreis Game oder Portal... 3 Spiele zum normalen Preis von einem... hat sonst wirklich niemand...

cryer am 12.06.2008 21:30 schrieb:
Boesor am 10.06.2008 15:48 schrieb:

Naja, dann werte eben Team Fortress 2 als Vollpreis Game oder Portal... 3 Spiele zum normalen Preis von einem... hat sonst wirklich niemand...

Das ist bei Valve wirklich nicht nur das einzige Beispiel. Bei Half Life 2 hat man ebenfalls Counter-Strike: Source UND Half Life 2: Deathmatch gratis dazu bekommen und ich habe mir HL2 direkt als es erschien bei Karstadt für 37,- € (!!!) gekauft, ich war zuerst bei Saturn, aber da war es ausverkauft. Allein CS:S hätte schon 44,- verdient und HL2 sowieso.. und dann kriegt man noch HL2: DM quasi nachgeschmissen - das ist Spielspaß nicht nur für Stunden oder Tage oder Wochen oder Monate, sondern Spielspaß für Jahre! (nagut, Jahrzehnte wäre übertrieben ^^) Da kann ich wirklich nur sagen: WEITER SO VALVE!! :D

Zurück