• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead wird letzter PC-exklusiver Titel von Crytek

AW:

Von mir aus braucht Crytek gar keine Pc Spiele mehr entwickeln.
Den außer Techdemos bringen die ja nix aufn Markt. :-D
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Crysis sei innovativ mit dem Suit und so, des Spiel is der selbe mist wie Far Cry. Nur mit einem Grafikgewand, welches die Hardware Industrie ankurbelt. :ugly:

Des is meine Meinung. ;-)

AW:

Bianco81 am 10.06.2008 18:19 schrieb:
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Crysis sei innovativ mit dem Suit und so, des Spiel is der selbe mist wie Far Cry. Nur mit einem Grafikgewand, welches die Hardware Industrie ankurbelt. :ugly:

Und warum galubst du, das uns deine Meinung da interressiert?

AW:

Differenzierte Blickwinkel
sprich: er wollt seinen senf dazugeben

AW:

XIII13 am 10.06.2008 18:43 schrieb:

Weil das hier ein Forum ist, wo ich meinen Senf dazugeb.
Zwingt dich ja keiner die News samt kommentare zu lesen. :-D

AW:

Vielleicht gehts ja nach Warhead überhaupt nicht mehr weiter mit Crytek :finger: :-$
Nachdem die Verarsche mit dem Support kam werden die Kunden hoffentlich etwas vorsichtiger beim Spielekauf sein.

AW:

freies land, frei meinungsäusserung!
ausserdem hat er gar nicht so unrecht.

AW:

Mothman am 10.06.2008 16:47 schrieb:
Ich hatte die Playstation 1, N64, Playstation 2 selber und einige andere Konsolen bei Freunden gespielt und da hat nichts geruckelt...auch keine Nachladeruckler.

da spielt dir die erinnerung einen streich.
auf allen plattformen gab es fast immer auch vereinzelt titel, die nicht immer zu 100% flüssig gelaufen sind. ;-)

dass die ps3 aber im besonderen ein problem mit (schlampigen) 360- umsetzungen zu haben scheint, ist ja nun nix neues.

AW:

patsche am 10.06.2008 18:53 schrieb:

Klar, welche Ego-Shooter sind denn dann ach so viel besser, wenn man FarCry schon als "Mist" bezeichnet? Ist wahrscheinlich jemand wie du, der eigentlich gar keine Ego-Shooter mag.
Und Kommentare von solchen Leuten sind einfach fehl am Platz.
Die Spiele bekommen nicht ohne Grund höchste Wertungen. Wem das EgoShooter-Genre nicht gefällt, spielt halt Adventures, Rollenspiele, Strategie usw..

AW:

thefirstsonnyblack am 10.06.2008 17:44 schrieb:
ich finde das lustig, man muss sich nur mal vorstellen das dann crysis 2 eine schlechtere grafik hat als der erste teil, weils ja auch auf der ps3 und 360 laufen muss die nichtmal annähernd oder die hälfte der leistung für crysis in voller pracht haben

gibt dann hoffe ich für pc extra grafikoptionen wo man die grafik wieder anschaulich in crysis-standard einstellen kann.. bitte bitte bitte crytek
CryTek hat sich ja vor Repräsentanten der Presse gelobt, dass die CryEngine 2.0 auf PS360 auf Einstellungen läuft, die "High Details" auf dem PC gleichen. Angeblich soll nach optimierenden Arbeiten auch mehr drin sein. Aber ganz ehrlich: Ich als Mehrplattformspieler lege keinen Wert auf CryTek-Ware für Konsole. CryTeks Arbeiten waren immer inhaltlich schwach, hatten einen falschen Fokus und sprachen eher den Bastler, als den normalen Spieler an. Auf Konsole spricht man damit keine Kunden an. Auch Ubi erkannte das, und formte die Far Cry-Ableger entsprechend um.

Regards, eX!

AW:

N8Mensch am 10.06.2008 18:58 schrieb:
patsche am 10.06.2008 18:53 schrieb:

Klar, welche Ego-Shooter sind denn dann ach so viel besser, wenn man FarCry schon als "Mist" bezeichnet? Ist wahrscheinlich jemand wie du, der eigentlich gar keine Ego-Shooter mag.
Jup, aber was mich vor allem Stört ist, dass der Post einfach komplett unbegründet ist. Rumflamen ala Crysis ist eine Grafikdemo kann jeder Vollidiot machen sie ja auch. Aber einfach zu schreiben warum, oder es wenigstens nur alle 10 Nachrichten über Crysis einmal zu schreiben, scheint für einige zu hoch zu sein.

AW:

Die Spiele bekommen nicht ohne Grund höchste Wertungen. Wem das EgoShooter-Genre nicht gefällt, spielt halt Adventures, Rollenspiele, Strategie usw..
Far Cry war ja ned schlecht, aber ab den Mutanten hat mich das Spiel nur mehr ange... Kann sein das der MP toll war, hab ich aber nie gezockt.
Crysis das selbe Spiel. Anfangs kämpft man gegen die bösen Koreaner, dann gegen Aliens....
Im übrigen zock ich alles. Bessere Ego Shooter als Crysis?
hmmm... Bioshock, Timeshift, Frontlines(OK MP), CoD 4, TF2,...

Btw. Freie Meinung, wennst du dich durch meinen Kommentar angegriffen fühlst. Selbst schuld, musst du damit leben.

AW:

Bianco81 am 10.06.2008 19:11 schrieb:
Far Cry war ja ned schlecht, aber ab den Mutanten hat mich das Spiel nur mehr ange... Kann sein das der MP toll war, hab ich aber nie gezockt.
Crysis das selbe Spiel. Anfangs kämpft man gegen die bösen Koreaner, dann gegen Aliens....

Btw. Freie Meinung, wennst du dich durch meinen Kommentar angegriffen fühlst. Selbst schuld, musst du damit leben.
Das hat was mit Niveau zu tun. Muss man zwar nicht haben, ist aber besser.
Aber lass uns hier aufhören. Weiß selbst nicht warum mich dass eben so gestört hat.

AW:

Jetzt machst du dich aber schön lächerlich.
Was hat freie Meinung mit Niveau zu tun? Ich hab das Spiel ja nicht aufs schlimste beleidigt, hab nur meine Senf dazu abgegeben. Wie es jeder hier tut. :rolleyes:

AW:

Bianco81 am 10.06.2008 19:11 schrieb:
Na und? Mir gefällt Bioshock, Timeshift und COD4 SP nicht. Ist das ein Grund zu schreiben, da die Spiele Mist sind? Ist doch einfach nur Geschmackssache - nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten verweise ich auf Xlll13 "Das hat was mit Niveau zu tun".
Nur weil dir die Mutanten und Aliens nicht gefallen, ist FarCry und Crysis Mist. Ne is klar....zum Glück gibt´s in Bioshock keine Mutanten. ^^

AW:

Boah ej, der soll sich doch darauf einen Kloppen, ob das das letzte PC exclusiv ist.

Sicherlich ist Piracy ein Thema, aber das andauerend als Ausrede zu benutzen, daß sich Crysis unter den Erwartungen, was auch immer das heisst, verkauft hat, nervt.

AW:

Bonkic am 10.06.2008 18:56 schrieb:
Mothman am 10.06.2008 16:47 schrieb:
Ich hatte die Playstation 1, N64, Playstation 2 selber und einige andere Konsolen bei Freunden gespielt und da hat nichts geruckelt...auch keine Nachladeruckler.

da spielt dir die erinnerung einen streich.
auf allen plattformen gab es fast immer auch vereinzelt titel, die nicht immer zu 100% flüssig gelaufen sind. ;-)

dass die ps3 aber im besonderen ein problem mit (schlampigen) 360- umsetzungen zu haben scheint, ist ja nun nix neues.
Nö, da spielt mir meine Erinnerung keinen Streich. Ich hatte bei hunderten Spielen nicht einen Ruckler. Kann sein, dass ich einfach nur Glück hatte, oder die problematischen Titel nicht gespielt habe. Aber meine Erinnerung funktioniert da schon noch...hab vielleicht einfach nur andere Erfahrungen gemacht. ;-)

AW:

Mothman am 10.06.2008 22:47 schrieb:
Nö, da spielt mir meine Erinnerung keinen Streich. Ich hatte bei hunderten Spielen nicht einen Ruckler. Kann sein, dass ich einfach nur Glück hatte, oder die problematischen Titel nicht gespielt habe. Aber meine Erinnerung funktioniert da schon noch...hab vielleicht einfach nur andere Erfahrungen gemacht. ;-)
ist auch ne suggestiv frage, für den einen sind 20 frames flüssig für den anderen sind 40 schon rucklig...

aber das arschhead (scnr^^) ein reines pc spiel wird war doch klar, in so kurzer zeit kann man keine konsolen version portieren, ist mir sowieso schleierheift wie die in der kurzer zeit das was anständiges produzieren wollen. viel mehr als ein "mission pack" kann da am ende doch nicht rauskommen, wenn die das dann zum vollpreis rauskloppen wollen :rolleyes:

AW:

die sollten sich mal lieber nicht übernehmen, die Zielgruppen jeder unterschiedlichen Konsole und Zusatzmaterial für jede Konsole bzw für den PC. Das kann nur nach Hinten losgehen!

Zurück