- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Die Aussage mit bis zu 70% mehr FPS bezieht sich natürlich auf ein qualitativ gleichwertiges (!) Ergebnis.
Deine komische .cfg kannst du ehrlich gesagt behalten, den die macht nichts anderes, als alle Details auf ein Minimum zu reduzieren. Das mag zwar für Online-Spiele ganz hilfreich sein, aber das ist sicherlich nicht das Anliegen von Mster.
Ach, eines noch: wenn du so 'FPS geil' bist, kauf dir einen starken bzw. stärkeren PC.
Alpha2k am 22.09.2008 11:05 schrieb:lol, 60-70 % mehr Frames soll ich mal lachen?
Wer FPS geil wie ich bin der sollte mal für Public spielen mal die C4te komfig nehmen!!!
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=51816
Die Aussage mit bis zu 70% mehr FPS bezieht sich natürlich auf ein qualitativ gleichwertiges (!) Ergebnis.
Deine komische .cfg kannst du ehrlich gesagt behalten, den die macht nichts anderes, als alle Details auf ein Minimum zu reduzieren. Das mag zwar für Online-Spiele ganz hilfreich sein, aber das ist sicherlich nicht das Anliegen von Mster.
Ach, eines noch: wenn du so 'FPS geil' bist, kauf dir einen starken bzw. stärkeren PC.

.gif)
.
dieses Spiel.

