• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Enthusiast war gestern, Mster ist zurück! Bis zu 60 Prozent höhere FPS-Werte angekündigt

AW:

was dreht ihr denn gleich wieder so ab mädels? :-D

hey master muster monster whatever, wenn dich meine kommetare nerven, lies sie doch nicht :-D so einfach ist das ;-)

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
Dann klick nich drauf Du Nerd. :ugly:
don't call me nerd, du obernerd :ugly:

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
Oh mann ich frag mich immer was solche Leute wie Du für einen inneren Frust haben müssen um solchen Müll zu schreiben.
garkeinen, es ist immer nur wieder urkomisch wie ihr euch aufregt.

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
Hör net auf das Gelaber von irgendwelchen noobs hier.Das sind dann auch die Leute die rumheulen weils vonner Performance her schlecht läuft. ;-) :top:
:ugly:
garnicht wahr, spiel warhead nämlich nicht :finger: außerdem müsst ichs dann ja gut finden wenns 60% an performance bringen soll :finger: think logical ! :-]

ich hab übrigens auch nicht euren muster master monster whatever angegriffen, sondern die "berichterstattung" der pcg. also schreib ich immer ein kleinen kommentar um sie zu ärgern, komischerweise seit ihr es immer die sich dann tierisch darüber aufregen.

seit doch mal locker, einfach geschmeidig durch die hose atmen :-D
 
AW:

Saugeil! Freu mich schon wenn der Mod fertig is... dann wird Warhead au erst gekauft. Der Mod für Crysis war schon der Oberhammer. Die Grafik wurde aber auf den Screenshots hier kaum verändert, oder?
 
AW:

Beim schnellen Anschauen der Bilder fiel mir kein Qualitätsunterschied auf, bis auf geringeres (oder deaktiviertes?) POM. Aber die FPS-Steigerungen sind beachtlich, nette Arbeit :top: freue mich aufs Release =)

ING am 21.09.2008 18:10 schrieb:
was dreht ihr denn gleich wieder so ab mädels? :-D
hey master muster monster whatever, wenn dich meine kommetare nerven, lies sie doch nicht :-D so einfach ist das ;-)
Aha. Wenn dich derartige News nerven, lies sie doch nicht. Oder äußere dich zumindest nicht zu ihnen. :rolleyes:

ING am 21.09.2008 18:10 schrieb:
ich hab übrigens auch nicht euren muster master monster whatever angegriffen
Sein Nickname lautet Mster. Du musst ihn nicht mögen, aber ihn zu veräppeln macht dich hier nicht cooler. :oink:

Nebenbei möchte ich dir gerne diese Seite empfehlen.
 
AW:

ING am 21.09.2008 18:10 schrieb:
was dreht ihr denn gleich wieder so ab mädels? :-D

hey master muster monster whatever, wenn dich meine kommetare nerven, lies sie doch nicht :-D so einfach ist das ;-)

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
Dann klick nich drauf Du Nerd. :ugly:
don't call me nerd, du obernerd :ugly:

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
Oh mann ich frag mich immer was solche Leute wie Du für einen inneren Frust haben müssen um solchen Müll zu schreiben.
garkeinen, es ist immer nur wieder urkomisch wie ihr euch aufregt.

xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:
Hör net auf das Gelaber von irgendwelchen noobs hier.Das sind dann auch die Leute die rumheulen weils vonner Performance her schlecht läuft. ;-) :top:
:ugly:
garnicht wahr, spiel warhead nämlich nicht :finger: außerdem müsst ichs dann ja gut finden wenns 60% an performance bringen soll :finger: think logical ! :-]

ich hab übrigens auch nicht euren muster master monster whatever angegriffen, sondern die "berichterstattung" der pcg. also schreib ich immer ein kleinen kommentar um sie zu ärgern, komischerweise seit ihr es immer die sich dann tierisch darüber aufregen.

seit doch mal locker, einfach geschmeidig durch die hose atmen :-D
Bei allem "wir sind eine lustige Community": So geht's nicht. Verwarnung. Alles weitere bei Bedarf per OMail.
 
AW:

Downloadlink ist jetzt hier im forumdeluxx zu finden.

Hab vorher auf Gamer mit 1440x900 gezockt, im Schnitt hatte ich 25-30fps. An manch ganz üblen Stellen nur 15-20, bei manchen dann bis zu 40..
Mit der MsterConfig sieht alles deutlich besser aus (weils ja scheinbar Enthusiast als Grundeinstellung nutzt). Und die FPS sind im Schnitt immernoch bei 25 :)
Die dunkleren aber kräftigeren Farben gefallen mir auch :)

Also auf jeden Fall empfehlenswert!

(einziger Kritikpunkt: manchmal sieht man genau wie neue Vegetation aufpoppt)
 
AW:

spiderschwein am 21.09.2008 13:28 schrieb:
good job mster. ich glaub ich warte erstmal auf deine version, bevor ich es durchzogge :D

weiter so!!
Hab neulich gegen ihn Skat gespielt. Jetzt weiß ich, wo seine Schwächen liegen :-D

Witzig: Das Letzte Bild weist unter Enthusiast Pixelfehler zwischen den Blättern auf.
 
AW:

Also so wie ich das sehe ist ne Config ändern kein Mod, und jemand der sowas macht kein Modder...aber das wird die meisten hier nicht interessieren. ;)
Freu mich schon auf die täglichen Config-update-News und die Kommentare dazu. ^^
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Enthusiast war gestern, Mster ist zurück! Bis zu 60 Prozent höhere FPS-Werte angekündigt

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
War ja auch nicht anders zu erwarten. :rolleyes:
 
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Enthusiast war gestern, Mster ist zurück! Bis zu 60 Prozent höhere FPS-Werte angekündigt

Also ich hab mir nur einen Screenshot angeschaut und ich finde schon, dass der obere, wohl vom Mster persönlich, schöner aussieht.

Auf dem zweiten Screenshot sieht man so ein komisches Polygonflimmern bei den Felsen im Wasser ... das sieht doch furchtbar aus. *brrrr*

Und wenn solche Dinge mit seiner Config behoben worden sind, dazu noch die Framerate gesteigert wird ... warum regen sich dann hier Leute diesbezügl. auf wenn die PCG bis jetzt (!) eine News dazu hat.

Ihr könnt euch gerne aufregen wenn die 32. News zu diesem Thema erscheint, aber im Moment bitte noch ein wenig den Ball flach halten.

Danke. :-D
 
AW:

starhorst am 22.09.2008 08:08 schrieb:
Also so wie ich das sehe ist ne Config ändern kein Mod, und jemand der sowas macht kein Modder...aber das wird die meisten hier nicht interessieren. ;)
Freu mich schon auf die täglichen Config-update-News und die Kommentare dazu. ^^

Ähm, sry aber: Eine Config-Modifikation ist selbstnatürlich eine Mod. Mod ist nämlich das Kurzwort für Modifikation. Die Leute, die neue Levels bauen, sind ebenfalls Modder, weil sie das Spiel in seiner Fülle modifizieren. Alerdings glaube ich, das Leute, die den Spieleinhalt komplett umkrämpeln, wie es damals bei Counterstrike geschah, keine Modder sind. Sie haben etwas gebaut, geschaffe, konstruiert. Also sind sie conner :-D

Edit nur für Rabowke: Zur Mster-Mod ansich ist es aber schon locker die 32. Neuigkeit hier auf der Saite.
Aber ansich ist es mir egal. Wer es lesen will, der liest es. Wer es nicht lesen will, der tue dies.
 
AW:

Zubunapy am 22.09.2008 08:34 schrieb:
Edit nur für Rabowke: Zur Mster-Mod ansich ist es aber schon locker die 32. Neuigkeit hier auf der Saite.
An sich hast du ja nicht ganz unrecht, aber der Hinweis auf die Config für Warhead find ich schon in Ordnung & ich hab gesehen, dass diese eine News auch editiert wurde mit dem Hinweis, dass man die Config jetzt herunterladen könnte.

Man hätte ja auch ganz einfach eine zweite News machen können ... vllt. lernt die pcg.de jetzt aus den "User"-Wünschen & erspart uns dutzende unnütze Threads.

Aber die eine News ist informativ & passt wunderbar!
 
AW:

die original config sieht immernoch besser aus. für leute mit langsamen rechnen ist die mster config ne alternative.
 
AW:

Also ich merke keinen großen unterschied der performance :-/

Mein System:
E6750 auf 3Ghz
8800GT 512mb
2gbram Speicher

Mster-Config:
http://img364.imageshack.us/img364/1167/msterconfigqx6.jpg

Enthusiast-Config:
http://img364.imageshack.us/img364/9011/enthusiastce0.jpg
 
AW:

Die Mster-Config für warhead bringt nen erheblichen Performance-Schub, ohne Frage. Aber von nix kommt nix.
Hab grad selber zwei Screenshots gemacht (enthusiast/mster) und da sind schon deutliche Qualitätsunterschiede sichtbar:
Das gesamtbild wirkt matschiger, die Beleutung unrealistischer, die Vegetation und Objekte sind erheblich ausgedünnt und detailärmer/unschärfer - vor allem auf die Ferne. Natürlich kann Mster keine Wunder vollbringen, aber eine Sensation ist diese Config auf keinen Fall, denn der Performance-Schub wird jedenfalls ziemlich teuer erkauft. Dazu kommen Crashes zurück zum Desktop. Ich bleib lieber bei meiner Mischung aus Enthusiast und Gamer, schaut besser aus und läuft ähnlich gut.
 
AW:

lol, 60-70 % mehr Frames soll ich mal lachen?
Wer FPS geil wie ich bin der sollte mal für Public spielen mal die C4te komfig nehmen!!!
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=51816
 
AW:

GorrestFump am 22.09.2008 10:10 schrieb:
die Vegetation und Objekte sind erheblich ausgedünnt
das glaube ich sofort, man braucht bloss die polygonzahlen auf den bildern zu vergleichen.
trotzdem gefallen mir zumindest bei den hier geposteten bildern die mster-varianten besser als die originale.
 
AW:

Bringt die Mster-Config auch was wenn ich sowieso nur auf Low-Mittel spiele???
mein system schafft nicht mehr, habe nen 3800+ und ne 7800gt.Zudem 2gb Ram und XP

Für mich bringt die Config doch nichts oder???
 
AW:

Performance? Ich weiß nicht, woran das liegt -- aber auf "Enthusiast" spiele ich mit 20-30 FPS, mit der neuen MSTER-Config mit 0 (in Worten: NULL)! Das Spiel friert ständig ein und hat etwa alle zwei Sekunden ein neues Frame - wie hat MSTER das denn bitteschön geschafft?!
 
AW:

fsm am 22.09.2008 12:21 schrieb:
Performance? Ich weiß nicht, woran das liegt -- aber auf "Enthusiast" spiele ich mit 20-30 FPS, mit der neuen MSTER-Config mit 0 (in Worten: NULL)! Das Spiel friert ständig ein und hat etwa alle zwei Sekunden ein neues Frame - wie hat MSTER das denn bitteschön geschafft?!
News richtig gelesen?
Auf einigen Systemen kommt es noch zu Abstürzen.
Bei mir hats geklappt. Läuft jetzt deutlich schneller.
 
Zurück