AW:
was dreht ihr denn gleich wieder so ab mädels?
hey master muster monster whatever, wenn dich meine kommetare nerven, lies sie doch nicht
so einfach ist das

garnicht wahr, spiel warhead nämlich nicht
außerdem müsst ichs dann ja gut finden wenns 60% an performance bringen soll
think logical !
ich hab übrigens auch nicht euren muster master monster whatever angegriffen, sondern die "berichterstattung" der pcg. also schreib ich immer ein kleinen kommentar um sie zu ärgern, komischerweise seit ihr es immer die sich dann tierisch darüber aufregen.
seit doch mal locker, einfach geschmeidig durch die hose atmen
was dreht ihr denn gleich wieder so ab mädels?
hey master muster monster whatever, wenn dich meine kommetare nerven, lies sie doch nicht
so einfach ist das
don't call me nerd, du obernerdxotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:Dann klick nich drauf Du Nerd.![]()
garkeinen, es ist immer nur wieder urkomisch wie ihr euch aufregt.xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:Oh mann ich frag mich immer was solche Leute wie Du für einen inneren Frust haben müssen um solchen Müll zu schreiben.
xotoxic242 am 21.09.2008 17:02 schrieb:Hör net auf das Gelaber von irgendwelchen noobs hier.Das sind dann auch die Leute die rumheulen weils vonner Performance her schlecht läuft.![]()
![]()

garnicht wahr, spiel warhead nämlich nicht
außerdem müsst ichs dann ja gut finden wenns 60% an performance bringen soll
think logical !
ich hab übrigens auch nicht euren muster master monster whatever angegriffen, sondern die "berichterstattung" der pcg. also schreib ich immer ein kleinen kommentar um sie zu ärgern, komischerweise seit ihr es immer die sich dann tierisch darüber aufregen.
seit doch mal locker, einfach geschmeidig durch die hose atmen

.gif)
.gif)