AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt
Mann bist du zu blöd zu lesen??? Ich habe meine antwort auf dieses Posting gegeben:
Du bist echt ein Vollidiot! Zuerst lesen, dann scheisse verbreiten!!
PS: Halt selber die fresse!!
doubledeck am 11.04.2006 09:59 schrieb:Mann, wenn Du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Fresse.
Erstens brauchen Konsolen generell sowas wie DirektX nicht (z.B. läßt sich die PS3 dahingehend gar nicht klassifizieren), zweitens kann die 360 sehr wohl DX 10/SM 4.0-Routinen (teilweise WEIT mehr) und drittens: wenn rafft ihr endlich, daß eine Konsole ganz andere Strukturen hat. Die kommenden Geometry-Shader in PC-GraKas braucht eine Konsole gar nicht, weil sie das ganz anders handhaben kann, z.B. direkt in die Register schreiben. Und von Memexport wird man auch noch ne Menge hören.
Die 360 dürfte locker mit Crysis fertig werden. Manche GRAW-Screens lassen mich ja schon müde über Crysis lachen.
Mann bist du zu blöd zu lesen??? Ich habe meine antwort auf dieses Posting gegeben:
klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt
Du bist echt ein Vollidiot! Zuerst lesen, dann scheisse verbreiten!!
PS: Halt selber die fresse!!