• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Nur für PC entwickelt

AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

doubledeck am 11.04.2006 09:59 schrieb:
Mann, wenn Du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Fresse.

Erstens brauchen Konsolen generell sowas wie DirektX nicht (z.B. läßt sich die PS3 dahingehend gar nicht klassifizieren), zweitens kann die 360 sehr wohl DX 10/SM 4.0-Routinen (teilweise WEIT mehr) und drittens: wenn rafft ihr endlich, daß eine Konsole ganz andere Strukturen hat. Die kommenden Geometry-Shader in PC-GraKas braucht eine Konsole gar nicht, weil sie das ganz anders handhaben kann, z.B. direkt in die Register schreiben. Und von Memexport wird man auch noch ne Menge hören.

Die 360 dürfte locker mit Crysis fertig werden. Manche GRAW-Screens lassen mich ja schon müde über Crysis lachen.

Mann bist du zu blöd zu lesen??? Ich habe meine antwort auf dieses Posting gegeben:

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:

Du bist echt ein Vollidiot! Zuerst lesen, dann scheisse verbreiten!!
PS: Halt selber die fresse!!

Xzivik am 11.04.2006 23:21 schrieb:
doubledeck am 11.04.2006 09:59 schrieb:
Mann, wenn Du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Fresse.

Erstens brauchen Konsolen generell sowas wie DirektX nicht (z.B. läßt sich die PS3 dahingehend gar nicht klassifizieren), zweitens kann die 360 sehr wohl DX 10/SM 4.0-Routinen (teilweise WEIT mehr) und drittens: wenn rafft ihr endlich, daß eine Konsole ganz andere Strukturen hat. Die kommenden Geometry-Shader in PC-GraKas braucht eine Konsole gar nicht, weil sie das ganz anders handhaben kann, z.B. direkt in die Register schreiben. Und von Memexport wird man auch noch ne Menge hören.

Die 360 dürfte locker mit Crysis fertig werden. Manche GRAW-Screens lassen mich ja schon müde über Crysis lachen.

Mann bist du zu blöd zu lesen??? Ich habe meine antwort auf dieses Posting gegeben:

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:

Du bist echt ein Vollidiot! Zuerst lesen, dann scheisse verbreiten!!
PS: Halt selber die fresse!!

Wenn ihr nicht mit dem Flamewar aufhört, seid ihr beide bald permanent ruhig. Man kann seine Ansichten auch weniger drastisch und primitiv diskutieren. Also denkt bitte daran, und hört auf euch zu beleidigen... :rolleyes:

Regards, eX!

eX2tremiousU am 11.04.2006 23:24 schrieb:
Wenn ihr nicht mit dem Flamewar aufhört, seid ihr beide bald permanent ruhig. Man kann seine Ansichten auch weniger drastisch und primitiv diskutieren. Also denkt bitte daran, und hört auf euch zu beleidigen... :rolleyes:

Regards, eX!

Sorry, war keine absicht

Wir wollen doch nicht, dass die armen Shareholder mit einem geringeren Value leben müssen. Kann doch nicht sein, dass hier etwas für die Kundenzufriedenheit getan wird, wo kommen wir denn da hin? ;)

Genau!
Kundenzufriedenheit und neue Ideen sind scheiße!
Es lebe die 500. Fortsetzung des 1000. Weltkriegsshooterklons + seine an Konsolenverhältnisse angepasste Technik und Optik insbesondere Speicherpunkte! :B

Wie blöd bist Du denn...Hab nur übersehen, daß ich Dein "Quote" nicht entfernt habe. Der Text auf den ich mich bezog, ist doch ganz klar nicht von Dir Du Ei.

An den Aufpasser: Sorg' lieber dafür, daß hier nicht so viel selten dämlicher Schrott geschrieben wird.

doubledeck am 12.04.2006 09:06 schrieb:

Wie blöd bist Du denn...Hab nur übersehen, daß ich Dein "Quote" nicht entfernt habe. Der Text auf den ich mich bezog, ist doch ganz klar nicht von Dir Du Ei.

An den Aufpasser: Sorg' lieber dafür, daß hier nicht so viel selten dämlicher Schrott geschrieben wird.

Oh man. Ok, du hasst recht! Tut mir leid, ich kenne mich wirklich nicht aus! Die 360er ist eine Höllenmaschine! Crysis wäre für die doch gar kein problem, damit wird sie locker fertig. Wir haben bei oblivion auch nur die matschtexturen auf die entfernung weil der PC zu schwach dafür ist, aber eine 360er wäre ohne die Matschtexturen natürlich ohne probleme klargekommen! :finger:

doubledeck am 12.04.2006 09:06 schrieb:

Schrott wie deiner? Kein Problem. Da gibt es gewisse Funktionen die solche Ausgüsse dauerhaft entfernen können. Also, bitte etwas ruhiger im Tonfall und die Gossensprache runter regeln. Danke. :)

Regards, eX!

In Fact des ganzen Geschriebenen wärs am besten gewesen:
-keine Konsolen :-o
-alle Spiele die es für Konsolen gibt/gab für PC und ordentliche Gamepads :-D

jetzt sagen natürlich wieder 1k Leute (weil sie es nicht lassen können ;) ) "ja aber da is doch dieses Aufrüstproblem". Tja keine Konsolen mehr PCs geringere Preise. :top: Und für mich endlich verdammte Fightgames für PC :P

Zurück