N
N8Mensch
Gast
AW: PC vs. Konsolen - Schmarrn hoch 3
Das ist doch das Gute am PC. Fehler können per Patch behoben und/ oder das Spiel verbessert werden. Gerade bei dem umfangreicherem PC-Multiplayerbereich sehr wichtig und von Vorteil. Es ist nun mal aufwändiger und komplizierter, Software für unzählige Rechnerkonfigurationen zu programmieren. Da bleiben Komplikationen natürlich nicht aus.JohnCarpenter am 10.04.2006 20:01 schrieb:- erster Patch, der üble Fehler behebt schon am Releasetag
Auch klasse. Dadurch besteht die Möglichkeit, aktuelle Hardware auszureizen und auch aktuelle Grafik darzustellen. Jeder kann die Grafik entsprechend seiner Liquidität einstellen. Konsolen haben immer die gleiche Hardware und in 1-2 Jahren wird es schon langweilig bzw. ist die Grafik überholt. Außerdem muss man pro Game zusätlich fast 30 Euro an Microsoft zahlen und monatlich werden für die Internetplattform auch um die 10 € verlangt.- läuft mit hohen Details nur mit "best Hardware, you can by" am Releasetag
Bald benötigt fast jede Software das neue Betriebssystem Vista. Ich freu mich drauf, weil ich nicht nur zocke.- läuft nur auf Vista
Normale Auslese der Zeit. Die X-Box360 Games laufen auch nicht auf der X-Box1 oder PS2-Games auf PS1.- läuft auf manchen PC's gar nicht
Och, war doch grad so lustig.*Ironie aus*
Davon abgesehen kommen die Konsolen bei weitem nicht an die genialen Multiplayerfähigkeiten eines PC heran. Wieviel Spieler hat man denn bei den KonsolenGames? 16? 20? Oder wie bei BF2:ModernCombat 24? Wer will auch schon mit Gamepad gegen mehr als max. 2 Gegner gleichzeitig kämpfen? Egal, alles Ansichtssache. Da aber die von mir bevorzugten Spiele im vollen Umfang nicht auf Konsole zu finden sind, sind Konsolen in meinen Augen noch nicht mal konkurrenzfähig