• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Video zu Crysis zeigt nuklearen Einschlag einer Atombombe

Zur Info:

Crysis GDC2007 SandBox2 Walktrough - WMV
Crysis SandBox2 Level Editor Tutorial - WMV
Crysis Specials Effects Video - WMV
EA Charlie Skillbeck Interview - MPG


Download der Videos (es sind 4 insgesamt) auch bei:

http://www.Crysis-HQ.com

Keine Anmeldung nötig - Highspeed Download!
 
Also das Special Effekt Video ist wirklich genial. Hoffenltich nimmt durch diese Grafikflut nicht eine Story schaden. Eine flache Story wie in FarCry wirkt da schon fehl am Platz.
 
Chemenu am 08.03.2007 11:36 schrieb:
fyr-25 am 08.03.2007 11:29 schrieb:
Jo, die Grafik und die Physik Effekte sind schon echt übel.

Aber die Frage die sich mir stellt sind echt die Hardwareanforderungen. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit heutiger High-End Software so läuft.

Und btw: Was bitte ist ein nuklearer Einschlag? Ich meine Einschlag einer nuklearen Bombe macht Sinn, oder Einschlag einer Atombombe. Aber ein nuklearer Einschlag? oder eine nukleare Atombombe...LOL, Da wollte wohl mal wieder einer was besonders kluges schreiben....

Man könnte auch sagen es zeigt den atomaren Einschlag einer Nuklearwaffe. :B
Allerdings frag ich mich warum der Spieler in dem Video bei der Druckwelle einfach so stehen bleibt? Der müsste doch eigentlich weggeschleudert und anschließend pulverisiert werden..? :confused: :B

Das ist ein Hendyadyoin (altgr.: "eins durch zwei"),ein poetisches Stilmittel,mit dem bestimmte Sachverhalte hervorgehoben werden können.Andere Beispiele dafür sind der "weiße Schimmel","weißer Schnee" oder auch "dunkle Nacht".Der Autor dieses Beitrags wollte damit vermutlich die Wucht der Darstellung dieses Einschlags betonen....... :finger:
 
moetown83 am 08.03.2007 13:02 schrieb:
Das ist ein Hendyadyoin (altgr.: "eins durch zwei"),ein poetisches Stilmittel,mit dem bestimmte Sachverhalte hervorgehoben werden können.Andere Beispiele dafür sind der "weiße Schimmel","weißer Schnee" oder auch "dunkle Nacht".Der Autor dieses Beitrags wollte damit vermutlich die Wucht der Darstellung dieses Einschlags betonen....... :finger:

Also bei Schnee ist es, besonders in der heutigen Zeit, nicht mehr selbstverständlich dass er weiß ist. Häufig trifft man auf grau-schwarze oder gar gelbe Varianten. :S :B

Bleibt trotzdem noch die Frage:
Warum steht der Spieler da einfach so als ob das nur ein laues Lüftchen wär?

Wäre doch das perfekte Ende für das Spiel:
Die Menschen sind verzweifelt, auch der Held kann die Aliens nicht mehr aufhalten. Sie zünden eine gewaltige A-Bombe die die Aliens, und eben auch den Spieler, ins Nirvana befördert. :B
 
also die atombombe sieht schon geil aus sieht schon realistich aus wie die ecplodiert und die druckwelle das haus zertsört........ realistisch hmmmm warum lebt denn der spieler noch ????????????? schon eigenartig naja sieht aber toll aus
 
flashmaster1988 am 08.03.2007 13:48 schrieb:
also die atombombe sieht schon geil aus sieht schon realistich aus wie die ecplodiert und die druckwelle das haus zertsört........ realistisch hmmmm warum lebt denn der spieler noch ????????????? schon eigenartig naja sieht aber toll aus
Stichwort:Nanosuit
 
gamerschwein am 08.03.2007 13:58 schrieb:
flashmaster1988 am 08.03.2007 13:48 schrieb:
also die atombombe sieht schon geil aus sieht schon realistich aus wie die ecplodiert und die druckwelle das haus zertsört........ realistisch hmmmm warum lebt denn der spieler noch ????????????? schon eigenartig naja sieht aber toll aus
Stichwort:Nanosuit

Radioaktive, nukleare Über-Atom-Bombe owned by Nano Suit --> Is klar... :finger: :B

Oder auch:
Pazifik. 12:00 Uhr. Nicht nur die Sonne strahlt. Ein nuklearer Einschlag einer Atombombe zerstört die komplette Insel. -> Die Frisur hält. Nano Suit.

:-D :B
 
Bonkic am 08.03.2007 12:39 schrieb:
DarkForce11 am 08.03.2007 12:36 schrieb:
Rofl
Mein ihr nen Intel E6600E + Geforce8800GTS + 2Gig Arbeitsspeicher reichen für volle Details?


wie ich eben schon sagte :

ganz allgemein sind frage nach den hardwareanforderungen momentan überflüssig, weil schlicht nicht zu beantworten.
es ist ja noch nicht mal bekannt, wann das spiel kommen soll - ich mutmasse mal ende `07, aber auch irgendwann nächstes ja würd` ich nicht ausschliessen.


:rolleyes:

Eine Systemanforderung hat Crytek aber schon mal bekanntgegeben.
Demnach müsste das Spiel auf den o.g. PC ganz gut laufen.
Aber die Anforderungen können sich vllt noch ändern
 
Chemenu am 08.03.2007 14:04 schrieb:
gamerschwein am 08.03.2007 13:58 schrieb:
flashmaster1988 am 08.03.2007 13:48 schrieb:
also die atombombe sieht schon geil aus sieht schon realistich aus wie die ecplodiert und die druckwelle das haus zertsört........ realistisch hmmmm warum lebt denn der spieler noch ????????????? schon eigenartig naja sieht aber toll aus
Stichwort:Nanosuit

Radioaktive, nukleare Über-Atom-Bombe owned by Nano Suit --> Is klar... :finger: :B

Oder auch:
Pazifik. 12:00 Uhr. Nicht nur die Sonne strahlt. Ein nuklearer Einschlag einer Atombombe zerstört die komplette Insel. -> Die Frisur hält. Nano Suit.

:-D :B
Sry ich hatte den hier vergessen ;)
 
"Unglaublich" - Das ist das Wort was mir dazu einfällt. Sowas wie dieses Spiel hat die Welt noch nicht gesehen.

Dabei faszinieren mich die unglaublichen Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielewelt fast noch mehr als die unfassbar gute Grafik.

Edit:
"nuklearer Einschlag einer Atombombe" ist wie "nasses Wasser", wie soll eine Atombombe denn sonst einschlagen?
 
Jared am 08.03.2007 14:17 schrieb:
"Unglaublich" - Das ist das Wort was mir dazu einfällt. Sowas wie dieses Spiel hat die Welt noch nicht gesehen.

Dabei faszinieren mich die unglaublichen Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielewelt fast noch mehr als die unfassbar gute Grafik.

Edit:
"nuklearer Einschlag einer Atombombe" ist wie "nasses Wasser", wie soll eine Atombombe denn sonst einschlagen?

Diese Pracht wird der größte Teil der Welt auch kaum sehen, bei den (wahrscheinlich) exorbitanten Hardwareanforderungen.
Aber die Spielwelt gefällt mir und die Fähigkeiten auch. Ich werd mir das Spiel trotzdem holen.
 
Jared am 08.03.2007 14:17 schrieb:
Edit:
"nuklearer Einschlag einer Atombombe" ist wie "nasses Wasser", wie soll eine Atombombe denn sonst einschlagen?
Naja, eine Atombombe könnte auch ohne Detonation einschlagen, also würde der nukleare Effekt völlig fehlen. Sprich: Die Bombe wäre ein "Blindgänger". :-D

Regards, eX!
 
... Und wenn ich mir jeden Scheiß hier anschaue was gebracht wird zum Spiel "Crysis", dann habe ich das Spiel eher durchgespielt, als es überhaupt rauskommt.

Wie naiv manche Menschen sind.
 
Miss221 am 08.03.2007 15:23 schrieb:
... Und wenn ich mir jeden Scheiß hier anschaue was gebracht wird zum Spiel "Crysis", dann habe ich das Spiel eher durchgespielt, als es überhaupt rauskommt.

Wie naiv manche Menschen sind.


das war ein tech-video :rolleyes:
außerdem zwingt dich keiner, die videos anzusehen. aber andererseits möchte man auch keine katze im sack kaufen ;)
 
ananas45 am 08.03.2007 14:04 schrieb:
Bonkic am 08.03.2007 12:39 schrieb:
DarkForce11 am 08.03.2007 12:36 schrieb:
Rofl
Mein ihr nen Intel E6600E + Geforce8800GTS + 2Gig Arbeitsspeicher reichen für volle Details?


wie ich eben schon sagte :

ganz allgemein sind frage nach den hardwareanforderungen momentan überflüssig, weil schlicht nicht zu beantworten.
es ist ja noch nicht mal bekannt, wann das spiel kommen soll - ich mutmasse mal ende `07, aber auch irgendwann nächstes ja würd` ich nicht ausschliessen.


:rolleyes:

Eine Systemanforderung hat Crytek aber schon mal bekanntgegeben.
Demnach müsste das Spiel auf den o.g. PC ganz gut laufen.
Aber die Anforderungen können sich vllt noch ändern

Meinst du die hier?
http://crysis-online.com/Information/System%20Requirements/

Die sind nicht von Crytek sondern vom Admin von www.crysis-online.com ...
Crysis ist noch Pre Alpha als kann es noch keine Hardwareinfos geben.
 
Das ist doch das beste was ich je gesehen haben.
Die Nuklearexplosion ist so ziemlich das geilste.
Ich freu mich total drauf.
 
Halt die Schnauze! Die Physik is ja wohl der Hammer!!!
Und dann erst der Augenschmaus den die als "Grafik" bezeichnen.


Hiiiiiiiiimmel ich koooooomme....... :X :X :X
 
Zurück