• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Video zu Crysis zeigt nuklearen Einschlag einer Atombombe

CRYSOLDIER am 08.03.2007 22:07 schrieb:
Halt die Schnauze! Die Physik is ja wohl der Hammer!!!
Und dann erst der Augenschmaus den die als "Grafik" bezeichnen.


Hiiiiiiiiimmel ich koooooomme....... :X :X :X

:rolleyes: :schnarch:
 
Chemenu am 08.03.2007 14:04 schrieb:
gamerschwein am 08.03.2007 13:58 schrieb:
flashmaster1988 am 08.03.2007 13:48 schrieb:
also die atombombe sieht schon geil aus sieht schon realistich aus wie die ecplodiert und die druckwelle das haus zertsört........ realistisch hmmmm warum lebt denn der spieler noch ????????????? schon eigenartig naja sieht aber toll aus
Stichwort:Nanosuit

Radioaktive, nukleare Über-Atom-Bombe owned by Nano Suit --> Is klar... :finger: :B

Oder auch:
Pazifik. 12:00 Uhr. Nicht nur die Sonne strahlt. Ein nuklearer Einschlag einer Atombombe zerstört die komplette Insel. -> Die Frisur hält. Nano Suit.

:-D :B

Schonmal an den aktivierten Dev-Mode zwecks Vorführung nachgedacht?
Es ist ja auch ein Tech-Video. ;)

Sieht auf jeden Fall sehr atemberaubend aus.
Ich bleibe gespannt...

HLP-Andy am 08.03.2007 11:33 schrieb:
TheBlob am 08.03.2007 10:50 schrieb:
Abartig, wie realistisch das aussieht. Besonders beeindruckend finde ich die Animationen der Models, deren Gang sich dem Untergund anpassen. Das ist in der Art im Genre neu.
Das ist allers andere als neu, das konnte bereits die Engine von FarCry (und Doom 3-Engine und Source-Engine, etc.)

Ein noch älteres Beispiel wäre Operation Flashpoint.
 
Grafik = oberaffengeil hammer stark geil = der Wahsnsinn.
Physik = siehe oben
Atombombe = siehe oben bloß besser
mit dem "warum überlebt der trotz a-bombe?", er ist krass imba der Junge, deswegen.

MFG
Ph0en1xx
 
Hat jemand mal einen Link der Funktioniert zum Download des 1. Viedeos mit der Atomaren explosion ?

bekomme bis jetzt immer nur einen Teil des wiedeos (nicht alle 45 MB)?
 
SchumiGSG9 am 09.03.2007 11:58 schrieb:
Hat jemand mal einen Link der Funktioniert zum Download des 1. Viedeos mit der Atomaren explosion ?

bekomme bis jetzt immer nur einen Teil des wiedeos (nicht alle 45 MB)?
Schau mal hier:
http://crysis.onlinewelten.com/downloads,id31,tech_trailer.html
 
nach den ganzen videos glaube ich nicht mehr das des spiel bei mir guten laufe wird.
mal guggen ob ne demo kommt.
hoffentlich
 
Zurück