• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Video zu Crysis zeigt nuklearen Einschlag einer Atombombe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567960
 
OMG... wie Geil ist das denn, alleine wegen des Editors wirds gekauft.
Kanns kaum noch erwarten bis zum Release. *sabber* *lechtz* *usw*

Gruss

Dhangoon :-D
 
ich werde es mir nicht kaufen mein pc ist viel zu schlecht dafür habe nur ein 2,6 ghz p4 gb ram und x850 xt :( ist traurig ^^
 
Ob ein nuklearer Einschlag einer Atombombe der Vetter vom weissen Schimmel ist? Man weiss es nicht....

Schwaches Deutsch, meine Herren!
 
sabber, lechz.

Hammerteil, nur leider dauerts wohl noch bis Herbst. ;(

Na ja, wenigstens kann Microsoft Vista bis dahin auf einen spieletauglichen Level bringen ;)
 
Was meint Ihr was für einen Rechner benötige ich, um das
in der Art flüssig spielen zu können???

Gibt es sowas überhaupt auf dem normalen Markt?
 
der-blaue-max am 08.03.2007 10:10 schrieb:
Was meint Ihr was für einen Rechner benötige ich, um das
in der Art flüssig spielen zu können???

Gibt es sowas überhaupt auf dem normalen Markt?

Ja gibt es, nur auf eine Direct X10 Karte wirst noch warten müssen. Vom PC denke ich wird ein guter Doppel-Kern Prozessor schon reichen. Schließlich sollte Direct X10 ein wenig Hardwareschonender sein.
 
Blue_Ace am 08.03.2007 10:25 schrieb:
(...) nur auf eine Direct X10 Karte wirst noch warten müssen.


wieso ? :-o


ganz allgemein sind frage nach den hardwareanforderungen momentan überflüssig, weil schlicht nicht zu beantworten.
es ist ja noch nicht mal bekannt, wann das spiel kommen soll - ich mutmasse mal ende `07, aber auch irgendwann nächstes ja würd` ich nicht ausschliessen.
 
Abartig, wie realistisch das aussieht. Besonders beeindruckend finde ich die Animationen der Models, deren Gang sich dem Untergund anpassen. Das ist in der Art im Genre neu. Was die Atomexplosion am Ende angeht, fand ich vorallem das Motion Blur und die zerbrechenden Häuser beeindruckend. Das Spiel wird grafisch ganz groß. Bleibt zu hoffen, dass es spielerisch wie sein Vorgänger zu überzeugen weiß.
 
Nach dem Video bin ich echt baff... :haeh:

Mit einem Rechner-Neukauf warte ich definitiv so lange, bis es Hardware gibt auf der das Spiel in all seiner Pracht komplett flüssig läuft.
Die Szenen im Dschungel, wo sich die Soldaten ins Gras werfen, war 1A! :top:

Ich hoffe es gibt irgendwo da draußen ein Entwicklerteam dass die Grafik-Engine lizensiert und daraus ein Vietcong 3 bastelt. %)
Das wär der Hit... :X
 
Jo, die Grafik und die Physik Effekte sind schon echt übel.

Aber die Frage die sich mir stellt sind echt die Hardwareanforderungen. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit heutiger High-End Software so läuft.

Und btw: Was bitte ist ein nuklearer Einschlag? Ich meine Einschlag einer nuklearen Bombe macht Sinn, oder Einschlag einer Atombombe. Aber ein nuklearer Einschlag? oder eine nukleare Atombombe...LOL, Da wollte wohl mal wieder einer was besonders kluges schreiben....
 
TheBlob am 08.03.2007 10:50 schrieb:
Abartig, wie realistisch das aussieht. Besonders beeindruckend finde ich die Animationen der Models, deren Gang sich dem Untergund anpassen. Das ist in der Art im Genre neu.
Das ist allers andere als neu, das konnte bereits die Engine von FarCry (und Doom 3-Engine und Source-Engine, etc.)
 
fyr-25 am 08.03.2007 11:29 schrieb:
Jo, die Grafik und die Physik Effekte sind schon echt übel.

Aber die Frage die sich mir stellt sind echt die Hardwareanforderungen. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit heutiger High-End Software so läuft.

Und btw: Was bitte ist ein nuklearer Einschlag? Ich meine Einschlag einer nuklearen Bombe macht Sinn, oder Einschlag einer Atombombe. Aber ein nuklearer Einschlag? oder eine nukleare Atombombe...LOL, Da wollte wohl mal wieder einer was besonders kluges schreiben....

Man könnte auch sagen es zeigt den atomaren Einschlag einer Nuklearwaffe. :B
Allerdings frag ich mich warum der Spieler in dem Video bei der Druckwelle einfach so stehen bleibt? Der müsste doch eigentlich weggeschleudert und anschließend pulverisiert werden..? :confused: :B
 
Was mich interessiert, jeder schreibt wann Hardware auf den Markt kommt die das packt. Dann würde ich aber gern mal wissen auf was Entwickler das bitte programmieren, Konsole? Ich kenn mich da nicht aus aber ich meine auf irgendetwas müssen die ja arbeiten und wenn nicht PC mit jetziger Hardware wo dann?.
 
The-Witcher am 08.03.2007 11:45 schrieb:
Was mich interessiert, jeder schreibt wann Hardware auf den Markt kommt die das packt. Dann würde ich aber gern mal wissen auf was Entwickler das bitte programmieren, Konsole? Ich kenn mich da nicht aus aber ich meine auf irgendetwas müssen die ja arbeiten und wenn nicht PC mit jetziger Hardware wo dann?.

Also ein Sys mit C2Q Extreme, 8800GTX SLI und 4 GB RAM dürfte das Spiel schon flüssig darstellen. :B
Aber lieber kauf ich mir so ein Sys in nem Jahr für 1500 € als jetz für 3000 €. ;)
 
Chemenu am 08.03.2007 11:56 schrieb:
The-Witcher am 08.03.2007 11:45 schrieb:
Was mich interessiert, jeder schreibt wann Hardware auf den Markt kommt die das packt. Dann würde ich aber gern mal wissen auf was Entwickler das bitte programmieren, Konsole? Ich kenn mich da nicht aus aber ich meine auf irgendetwas müssen die ja arbeiten und wenn nicht PC mit jetziger Hardware wo dann?.

Also ein Sys mit C2Q Extreme, 8800GTX SLI und 4 GB RAM dürfte das Spiel schon flüssig darstellen. :B
Aber lieber kauf ich mir so ein Sys in nem Jahr für 1500 € als jetz für 3000 €. ;)

So extrem hoch können die Anfordernungen ja nicht werden! Schließlich wollen die das Spiel ja auch verkaufen; doch wenn auf der Verpackung o.g. Systemanforderungen stehen sollten, landet es prompt wieder in der Ablage. Oder der release dauert noch solange bis DX10 und QC so alltäglich ist wie heutzutage DX9 DC - was ja nicht lange dauern solte.
Frage mich auch ob die Engine für Rollenspiele wie Oblivion ebenso geeignet ist ...
 
Janovino am 08.03.2007 12:19 schrieb:
Chemenu am 08.03.2007 11:56 schrieb:
The-Witcher am 08.03.2007 11:45 schrieb:
Was mich interessiert, jeder schreibt wann Hardware auf den Markt kommt die das packt. Dann würde ich aber gern mal wissen auf was Entwickler das bitte programmieren, Konsole? Ich kenn mich da nicht aus aber ich meine auf irgendetwas müssen die ja arbeiten und wenn nicht PC mit jetziger Hardware wo dann?.

Also ein Sys mit C2Q Extreme, 8800GTX SLI und 4 GB RAM dürfte das Spiel schon flüssig darstellen. :B
Aber lieber kauf ich mir so ein Sys in nem Jahr für 1500 € als jetz für 3000 €. ;)

So extrem hoch können die Anfordernungen ja nicht werden! Schließlich wollen die das Spiel ja auch verkaufen; doch wenn auf der Verpackung o.g. Systemanforderungen stehen sollten, landet es prompt wieder in der Ablage. Oder der release dauert noch solange bis DX10 und QC so alltäglich ist wie heutzutage DX9 DC - was ja nicht lange dauern solte.
Frage mich auch ob die Engine für Rollenspiele wie Oblivion ebenso geeignet ist ...

Die Mindestanforderungen werden mit Sicherheit nicht so hoch.
Das Spiel wird auch auf halbwegs aktuellen Rechnern laufen, da bin ich mnir sicher. ;)

Die von mir angegebenen Anforderungen bezogen sich auf flüssiges Spielen in den höchsten Detaileinstellungen, waren eine reine Spekulation! :-D

Jedoch erscheint mir das bei der gebotenen Grafik gar nicht so abwegig...

Und warum sollte die Engine nicht für Rollenspiele geeignet sein?
Die Engine bietet ja nur das techn. Grundgerüst.
Was man daraus macht is ne andere Sache.
Bei Dark Messiah und der Source Engine gings ja auch.
Und die Unreal Engine wurde ja auch schon für div. MMORPGs verwendet... also von daher seh ich da keine Einschränkungen.
 
Rofl
Mein ihr nen Intel E6600E + Geforce8800GTS + 2Gig Arbeitsspeicher reichen für volle Details?
 
DarkForce11 am 08.03.2007 12:36 schrieb:
Rofl
Mein ihr nen Intel E6600E + Geforce8800GTS + 2Gig Arbeitsspeicher reichen für volle Details?


wie ich eben schon sagte :

ganz allgemein sind frage nach den hardwareanforderungen momentan überflüssig, weil schlicht nicht zu beantworten.
es ist ja noch nicht mal bekannt, wann das spiel kommen soll - ich mutmasse mal ende `07, aber auch irgendwann nächstes ja würd` ich nicht ausschliessen.


:rolleyes:
 
Zurück