AW:
Das erste mag vielleicht stimmen, mit diesem Absatz liegst du aber daneben. Auf Xbox Live gibt es sehr wohl eine Zeitexklusivität zwischen Gold-User und Silber-User welche die Demo erst eine Woche später nutzen können. Zweitens gab es z.B. die Halo 3 Beta für Gewinner diverser Preisausschreiben bzw. über das Spiel Crackdown.
Ach ja, derzeit sind Gerüchte im Umlauf das die Demo Stabilitätsprobleme aufweisen soll, wenn dem am Ende wirklich so ist will ich mal die Miene all jener sehen, welche sich so dermaßen über diesen einen Tag "exklusivität" aufgeregt haben.
Meine schlichte Meinung: Anfangs sah grafisch alles wunderbar schön aus, derzeit kratzt das Crytek Image doch zu stark am übertriebenen Hype.
eX2tremiousU am 26.10.2007 15:55 schrieb:...
Peinlich, peinlich. Besonders wenn man bedenkt, dass praktisch jede Beta und Demo über Dienste wie X-Box-Live von jedem Kunden gesaugt werden kann (außer man kommt aus Deutschland), und es dort solche debilen Sachen wie "Zeitexklusivität" schlicht nicht gibt. Solche Demomachenschaften sind einfach peinlich und kratzen imho zurecht am Image der Publisher.
Regards, eX!
Das erste mag vielleicht stimmen, mit diesem Absatz liegst du aber daneben. Auf Xbox Live gibt es sehr wohl eine Zeitexklusivität zwischen Gold-User und Silber-User welche die Demo erst eine Woche später nutzen können. Zweitens gab es z.B. die Halo 3 Beta für Gewinner diverser Preisausschreiben bzw. über das Spiel Crackdown.
Ach ja, derzeit sind Gerüchte im Umlauf das die Demo Stabilitätsprobleme aufweisen soll, wenn dem am Ende wirklich so ist will ich mal die Miene all jener sehen, welche sich so dermaßen über diesen einen Tag "exklusivität" aufgeregt haben.
Meine schlichte Meinung: Anfangs sah grafisch alles wunderbar schön aus, derzeit kratzt das Crytek Image doch zu stark am übertriebenen Hype.
), und es dort solche debilen Sachen wie "Zeitexklusivität" schlicht nicht gibt. Solche Demomachenschaften sind einfach peinlich und kratzen imho zurecht am Image der Publisher.
Da sagt endlich mal einer, was die Mehrheit schon lange denkt und wird gleich zensiert


.gif)