Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618845
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618845
Hiab am 26.10.2007 15:38 schrieb:behinderten ea mongos... lasst uns doch auch probieren, wie wenns einen unterschied machen würde

Free-Dschi am 26.10.2007 15:42 schrieb:Die Demo gibts schon für Vorbesteller, also wird sie auch demnächst überall auftauchen oder nicht?![]()
), und es dort solche debilen Sachen wie "Zeitexklusivität" schlicht nicht gibt. Solche Demomachenschaften sind einfach peinlich und kratzen imho zurecht am Image der Publisher.
CrystPsyCore am 26.10.2007 16:10 schrieb:so ein dreck noch noch 22 stunden. Und dann weltweiter start=>Weltweite serverüberlastung
Und hat jemand ein plan mit was für rechner die bilder entstanden sind. Weil 9 - 11 FPS bei veryhigh DX10, is ja ganz schön heftig. Da freut man sich gleich noch mehr auf die demo![]()
.gif)
tobide1981 am 26.10.2007 15:55 schrieb:Leider muss ich gestehen das ich so ein Verhalten Seitens EA und Crytec schon erwartet habe! Wir sollen alle brav das Spiel kaufen, wenn es erscheint, aber die Demo - nein die bekommen die Vorbesteller exclusiv - sorry aber das ist verarsche am Kunden! Crytec: bei mir habt ihr es gehörig vergeigt! Das nächste Spiel wird als Budget gekauft! Ach und noch was - besinnt Euch mal wieder an die Anfänge wo der Kunde bei Euch noch an erster Stelle stand und nicht EA, Microsoft oder irgrnd ein Grafikkartenghersteller! Klar, die schieben Euch mehr Geld rüber aber ohne Fans läuft Euch auch schnell die Hand weg die Euch füttert!
, keine Demo da zum downloaden 
