• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Infos zur Crysis-Demo und erste Bilder daraus!

...

lasst uns doch auch probieren, wie wenns einen unterschied machen würde
 
ach ja hier ist ein timer für alle gierigen,
http://www.crysisdemo.com/ also anschauen und bis morgen 14 uhr warten
 
AW:

Die Demo gibts schon für Vorbesteller, also wird sie auch demnächst überall auftauchen oder nicht? :P
 
AW:

Free-Dschi am 26.10.2007 15:42 schrieb:
Die Demo gibts schon für Vorbesteller, also wird sie auch demnächst überall auftauchen oder nicht? :P

Möglich nur bringt es nichts. Man muss die Demo z. Zt. noch über den EA-Account freischalten. Wenn du da das Spiel nicht bestellt hast, kannste die Demo auch nicht spielen.
 
AW:

es ist euch glaube ich ein kleiner fehler bei den bildern hoher und niedriger Detailgrad unterlaufen... die wurden meines erachtes nach verwechselt
 
AW:

Leider muss ich gestehen das ich so ein Verhalten Seitens EA und Crytec schon erwartet habe! Wir sollen alle brav das Spiel kaufen, wenn es erscheint, aber die Demo - nein die bekommen die Vorbesteller exclusiv - sorry aber das ist verarsche am Kunden! Crytec: bei mir habt ihr es gehörig vergeigt! Das nächste Spiel wird als Budget gekauft! Ach und noch was - besinnt Euch mal wieder an die Anfänge wo der Kunde bei Euch noch an erster Stelle stand und nicht EA, Microsoft oder irgrnd ein Grafikkartenghersteller! Klar, die schieben Euch mehr Geld rüber aber ohne Fans läuft Euch auch schnell die Hand weg die Euch füttert!
 
AW:

Diese Very-High-Bilder sehen aber imho nicht im Ansatz so aus, wie das bereits bekannte Trailer-Material. Schon die Beta machte mich bezogen auf die grafische Qualität stutzig, nur schob ich die maue Optik da auf meine alte DX9-Karte. Aber die hier veröffentlichen Bilder haben irgendwie kaum noch etwas von der optischen Brillanz, die man noch vor einigen Monaten bestaunen dürfte.

Das Theater mit der Demo und der temporären Bevorzugung von Vorbestellern ist natürlich mal wieder ein Akt der besonders ausgeprägten Kundenprellung. Da freuen sich die normalen Leute auf die erste Beta, die aber nur für zahlende Kunden einer Onlineplattform verfügbar war. Da freuen sich die Leute auf die erste richtige Demo, die aber um einen Monat verschoben wurde. Da freuen sich die Leute auf die echte Demo, die nun aber wieder für irgendwelche Spezialkunden vorgesehen ist und erst später für das normale "Pack" kommt - auch wenn es nur 24 Stunden sind.

Peinlich, peinlich. Besonders wenn man bedenkt, dass praktisch jede Beta und Demo über Dienste wie X-Box-Live von jedem Kunden gesaugt werden kann (außer man kommt aus Deutschland :ugly: ), und es dort solche debilen Sachen wie "Zeitexklusivität" schlicht nicht gibt. Solche Demomachenschaften sind einfach peinlich und kratzen imho zurecht am Image der Publisher.

Regards, eX!
 
AW:

so ein dreck noch noch 22 stunden. Und dann weltweiter start=>Weltweite serverüberlastung

Und hat jemand ein plan mit was für rechner die bilder entstanden sind. Weil 9 - 11 FPS bei veryhigh DX10, is ja ganz schön heftig. Da freut man sich gleich noch mehr auf die demo :-$
 
AW:

CrystPsyCore am 26.10.2007 16:10 schrieb:
so ein dreck noch noch 22 stunden. Und dann weltweiter start=>Weltweite serverüberlastung

Und hat jemand ein plan mit was für rechner die bilder entstanden sind. Weil 9 - 11 FPS bei veryhigh DX10, is ja ganz schön heftig. Da freut man sich gleich noch mehr auf die demo :-$

freu dich doch frauf, die demo zu zocken...grafisch schießt die schon auf mttel/high in directx9 alles ab....:)
 
AW:

tobide1981 am 26.10.2007 15:55 schrieb:
Leider muss ich gestehen das ich so ein Verhalten Seitens EA und Crytec schon erwartet habe! Wir sollen alle brav das Spiel kaufen, wenn es erscheint, aber die Demo - nein die bekommen die Vorbesteller exclusiv - sorry aber das ist verarsche am Kunden! Crytec: bei mir habt ihr es gehörig vergeigt! Das nächste Spiel wird als Budget gekauft! Ach und noch was - besinnt Euch mal wieder an die Anfänge wo der Kunde bei Euch noch an erster Stelle stand und nicht EA, Microsoft oder irgrnd ein Grafikkartenghersteller! Klar, die schieben Euch mehr Geld rüber aber ohne Fans läuft Euch auch schnell die Hand weg die Euch füttert!

Als Vorbesteller ist man nicht immer besser dran als andere, den ich hab vor kurzen eine Mail bekommen wo drin stand das ich mir die Demo über den Download-Manager laden kann aber Pustekuchen :ugly: , keine Demo da zum downloaden :-$
 
AW:

Wieso sind in der SP-Demo die gleichen Hud-Anzeigen vorhanden wie in der MP-Beta?

Ich spreche von der Punkte-Anzeige oben-mitte des Bildschirms....
 
AW:

Hehe und morgen kommt endlich für alle die fiese Ernüchterung auf den Jahrelangen Hype um Crysis. Ja, Screenshots halten bekanntlich still, aber nach der für mich ernüchternden MP Demo ist das Game sowas von unten durch. Was bringt mir die geilste Grafik, wenn der Rechner frühstens in 1-2 Jahren soweit ist, mal die Grafik flüssig darzustellen, die auf den über Monate hin veröffentlichten Screenshots so propagandiert wurde.

In der Crysis MP Demo musste ich wirklich alles herunterschrauben, damit es nicht mehr geruckelt hat ... CoD4 Demo hingegeben alles was ging auf Max bei 1600x1200 und kein einziger Ruckler.

Der Unterschied ist klar, was bringt mir das Top-Grafik-Game denn, wenn ich es auf Einstellungen spielen muss, die es so grottig ausschauen lassen wie ein 3-4 Jahre altes Game.

Wie gesagt ... morgen kommt die weltweite Ernüchterung ... ich freu mich diebisch :P
 
Zurück