• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Infos zur Crysis-Demo und erste Bilder daraus!

AW:

eX2tremiousU am 26.10.2007 15:55 schrieb:
...

Peinlich, peinlich. Besonders wenn man bedenkt, dass praktisch jede Beta und Demo über Dienste wie X-Box-Live von jedem Kunden gesaugt werden kann (außer man kommt aus Deutschland :ugly: ), und es dort solche debilen Sachen wie "Zeitexklusivität" schlicht nicht gibt. Solche Demomachenschaften sind einfach peinlich und kratzen imho zurecht am Image der Publisher.

Regards, eX!

Das erste mag vielleicht stimmen, mit diesem Absatz liegst du aber daneben. Auf Xbox Live gibt es sehr wohl eine Zeitexklusivität zwischen Gold-User und Silber-User welche die Demo erst eine Woche später nutzen können. Zweitens gab es z.B. die Halo 3 Beta für Gewinner diverser Preisausschreiben bzw. über das Spiel Crackdown. :-P

Ach ja, derzeit sind Gerüchte im Umlauf das die Demo Stabilitätsprobleme aufweisen soll, wenn dem am Ende wirklich so ist will ich mal die Miene all jener sehen, welche sich so dermaßen über diesen einen Tag "exklusivität" aufgeregt haben.

Meine schlichte Meinung: Anfangs sah grafisch alles wunderbar schön aus, derzeit kratzt das Crytek Image doch zu stark am übertriebenen Hype.

AW:

Blue_Ace am 26.10.2007 16:58 schrieb:
Auf Xbox Live gibt es sehr wohl eine Zeitexklusivität zwischen Gold-User und Silber-User welche die Demo erst eine Woche später nutzen können.
Da ist dein Informationsstand ein wenig veraltet. Hat MS vor etwa einem Jahr mal kurzzeitig gemacht, aber das ist inzwischen Geschichte.

Hiab for President!! :D Da sagt endlich mal einer, was die Mehrheit schon lange denkt und wird gleich zensiert :finger: :-P

Na herrlich jetzt also doch wieder um 1 Tag verschoben :haeh: :-$ :-$ und Vorbesteller bekommen es schon früher? Was hat das für einen Sinn? Ist man als Vorbesteller nicht bereits an einen Kaufvertrag gebunden und muss das Drecksgame sowieso kaufen, egal ob einem nun die Demo zusagt oder nicht? Einwenig unlogisch das Ganze... Wenn man allerdings von der Vorbestellung jederzeit zurücktreten draf, gäbe das einen Sinn, nämlich dass EA & Crytek dann schonmal wissen wieviele Stückzahlen sie - hochgerechnet - vom Endgame Produzieren sollten. Nun gut, genug philosophiert :finger:

Wie in einigen Kommentaren über mir schon richtigerweise bemerkt wurde, sind die "Very high"-Bilder eine absolute Lachnummer. Ich spiele z.Z. FarCry auf meinem 3,8 Ghz SingelCore + 7800 GTX + 4 GB RAM Rechner und muss sagen, FarCry sieht kein bisschen schlechter aus als Crysis auf diesen "Very high" Bildern - an manchen Stellen sogar bedeutend besser. :hop: :hop: :hop:

Also wenn ich mit meinem neuen High-End PC (siehe Signatur) beim Spielen der Demo keine deutliche Verbesserung zu FarCry in Sachen Graphik erkennen kann, bleibt Crysis solange im Laden liegen, bis es zum Low Budget zu haben sein wird :P Momentan sind bei mir eine menge unerwarteter Unkosten entstanden, womit ich mir nun nicht mehr ein Spiel nach dem anderen kaufen kann, also wird meine Wahl dann auf CoD4 oder The Orange Box ausfallen und Crysis müsste sich dann hinten anstellen ;)

Ich verlange sowieso, dass Crysis vom 1. Platz der Charts geschubst wird von bspw. CoD4 oder TimeShift... so toll wie zu Beginn des Hypes sieht Crysis schon längst nicht mehr aus :hop: :finger2:

An Screenshots kann man es eh vergessen sich ein Urteil zu bilden. Ich glaub kaum das das Game so dermaßen Pixelig ist wie auf den Shots. Und zu FarCry sorry was du da redest ist schmarn. FarCry sind mit allen Effekten nicht mal annährend so gut aus wie Crysis.

AW:

eX2tremiousU am 26.10.2007 15:55 schrieb:
Diese Very-High-Bilder sehen aber imho nicht im Ansatz so aus, wie das bereits bekannte Trailer-Material. Schon die Beta machte mich bezogen auf die grafische Qualität stutzig, nur schob ich die maue Optik da auf meine alte DX9-Karte. Aber die hier veröffentlichen Bilder haben irgendwie kaum noch etwas von der optischen Brillanz, die man noch vor einigen Monaten bestaunen dürfte.
Gibt´s doch gar nicht. Solche Crysis-Screenshots http://images.google.de/images?q=Crysis&svnum=10&um=1&hl=de&lr=lang_de&client=opera&rls=de&sa=N&imgsz=xxlarge
, die den Hype entstehen liesen, habe ich auch weder von der Beta noch von der Demo gesehen.
Auf den hier gezeigten Demo-Bildern sieht´s teilweise aus wie ein leicht gepimptes FarCry. Die Vegetation scheint augeklebt.
Naja mal abwarten, was das fertige Spiel am Ende wirklich bietet. ^^ Sind ja hier nur ein paar Bilder.

AW:

crysis wir mit sicherheit spaß machen,Ich freu mich schon drauf so eine tolle grafik.ich spiele z.b. cod 4 auf meinem 4,8Ghz starken prozessor+8800GTX+2GB RAM rechner naja wie schon gesagt ich freu mich schon drauf und mit sicherheit freut ihr euch auch schon drauf ´.

AW:

Tja kinders, das game läuft flüssig aber erst ab minimum 10.ooo dollar.
Also will sagen das alle pics die noch vor etwa 2 month im umlauf waren niemals von nem PC stammen,sondern von ner Workstation von nvidia und die kostet minimum17.000dollar ( :P)
gebraucht vieleicht um die 10 t.
Also ein hoch auf alle lügner!!!

AW:

SirUruk am 26.10.2007 16:24 schrieb:
CrystPsyCore am 26.10.2007 16:10 schrieb:
so ein dreck noch noch 22 stunden. Und dann weltweiter start=>Weltweite serverüberlastung

Und hat jemand ein plan mit was für rechner die bilder entstanden sind. Weil 9 - 11 FPS bei veryhigh DX10, is ja ganz schön heftig. Da freut man sich gleich noch mehr auf die demo :-$

freu dich doch frauf, die demo zu zocken...grafisch schießt die schon auf mttel/high in directx9 alles ab....:)

Kleine frage : bist du von CRYTEK??

AW:

Was wollt ihr eigendlich immer,die meisten von euch können froh sein wenn sie es auf mittel und mit DirectX . 9 spielen können.

AW:

Gladbecker-Freerider am 26.10.2007 18:14 schrieb:
crysis wir mit sicherheit spaß machen,Ich freu mich schon drauf so eine tolle grafik.ich spiele z.b. cod 4 auf meinem 4,8Ghz starken prozessor+8800GTX+2GB RAM rechner naja wie schon gesagt ich freu mich schon drauf und mit sicherheit freut ihr euch auch schon drauf ´.

Das ist ein sehr schöner, inhaltsloser Kommentar. ;-)

AW:

@all die sich über die grafik beschweren.
ihr tut gerade so als hört ihr zum ersten mal von verschönerten screenshots seitens der hersteller um euch den mund wässrig zu machen.
klappt ja auch prima.
ich erinnere mich noch an die ersten bilder (die 3 soldaten an der wellblechhütte z.b.)da ging das ja gleich los und die marktstrategie voll auf.
natürlich hab ich mich da auch ein wenig von blenden lassen aber spätestens nach den ersten richtigen ingamescreenshots sollte doch bei jedem die ernüchterung aufkommen das es sich dabei nur um einen shooter handelt.ich freu mich riesig drauf mal wieder was gescheites zu zocken und ich bin mir sicher das die leute von crytek +co. das mit crysis auch schaffen werden mich 10-20 std. superb zu unterhalten.wer mehr erwartet dem kann nicht mehr geholfen werden.

und was nun das erscheinen der demo anbelangt....ist doch echt niemand verpflichtet euch eine demo bereit zu stellen.
ob ihr sie nun zockt oder nicht ob sie euch nun gefällt oder nicht....ich nehme mal an über 80 % werden das fertige spiel früher oder später dennoch kaufen.

AW:

das game sieht doch supa geil aus?? es gab ja auch schon leute die es spielen konnten und da sah die grafik au hammer aus und ich kenne kein spiel, wo so eine grafik hat ...

AW:

Es ist schon interessant, dass man sich mittlerweile bei manchen Leuten schon fast dafür rechtfertigen muss, CRYSIS toll zu finden. Langsam scheint es mir so zu sein, dass die Leute, die CRYSIS am meisten kritisieren, sich fast am meisten mit CRYSIS beschäftigen. Es ist schon bemitleidenswert, wenn man sich an dieser Pracht nicht erfreuen kann. In den Foren beobachtet man diese Hetze gegen CRYSIS im Grunde ja schon seit Jahren. Armselig.

AW:

mich würde ja viel lieber interessieren wie groß die demo ist!
dann schau ich mir das game mal morgen an in DX9 und DX10 und DANN kann man darüber etwas sagen!!!

AW:

Auch wenn ich sicher kein Freund eines gehypten Spiels bin, freue ich mich doch auf die Demo. Endlich kann ich selber testen, ob und (vor allen Dingen) wie das Spiel auf meinem Rechner laufen kann/wird.
Vorbei die Zeit der (meist leeren) Versprechungen und der Frage: Sieht es im SP aus wie im MP? (hatte einen Key, hab aber nur 2 mal auf Servern gespielt, da ich den MP Teil schlicht nicht berauschend fand/finde und die Grafik mich nun auch nicht sooo vom Hocker gehauen hat)
Und endlich gibt es auch eine Antwort auf die mir wichtigste Frage: Macht das Spiel bzw. das Prinzip Spaß?

Nun sollten also alle ihre Pro/Contra Crysis Jubel oder Buh-Rufe einstellen. Der Tag der Wahrheit für die breite Masse ist morgen. Ich wünsche den Vorbestellern aber noch viel Spaß heute und hoffe, dass ihr euer Geld gut angelegt habt =)

AW:

Trashman76 am 26.10.2007 21:38 schrieb:
mich würde ja viel lieber interessieren wie groß die demo ist!
dann schau ich mir das game mal morgen an in DX9 und DX10 und DANN kann man darüber etwas sagen!!!

Soll so um die 1,8 Gig sein.

Obs wahr is, werd ich bald sehen.

Gr€€tz

P.S.: da gibts demnächst die ersten Server

http://www.games-news.de/gotonews/?id=20931&url=%2F

Zurück