J
Jacro
Gast
Ich hasse Spoiler
Ich kann da nicht drüber weg lesen...gif)
Ich kann da nicht drüber weg lesen..
.gif)
.gif)
naja, wenn sie nicht gerade gegen roboter antreten müssen, ist das eine sehr kluge taktik. da sie ja schweben brauchen sie sich um steine auf dem boden keine sorgen machen und durch den krassen kontrast zwischen eis und lebe wesen, sind die auch leicht zu erkennen. Genau wie motoren von fahrzeuge und ähnliches.Fre1los am 13.06.2007 13:11 schrieb:eeerm... die aliens sind blind und "sehen" via infrarot - und dann benutzen sie eiswaffen und kämpfen in eislandschaften *hust*
VetoAusprinzip am 13.06.2007 10:03 schrieb:Ein E6600 CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GB-Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.
Da sieht man mal wieder für wie blöde uns die Spieleindustrie hält...
Jedes 2te kiddie schreit jetzt seine Eltern an das er doch sooooo wenig Performance hat nur weil ein Spielehersteller ne 6600 Cpu und 2GB Ram als Standard definiert...
Wenn ich das Game nicht mit ner X1950GT und meinem AMD64 3800+ ans laufen bekomme dann ist es keinen cent wert...
![]()
![]()
![]()
Fre1los am 13.06.2007 13:11 schrieb:eeerm... die aliens sind blind und "sehen" via infrarot - und dann benutzen sie eiswaffen und kämpfen in eislandschaften *hust*

das weiß keiner.German_Ripper am 13.06.2007 14:02 schrieb:Kann ich jetzt der News entnehmen, mit selbst einer 7800 gt 512 MB ist das Spiel akzeptabel spielbar, oder nicht?
.gif)
Fre1los am 13.06.2007 13:11 schrieb:eeerm... die aliens sind blind und "sehen" via infrarot - und dann benutzen sie eiswaffen und kämpfen in eislandschaften *hust*

Ihr seid wirklich naiv. Glaubt ihr die veröffentlichen ein Spiel welches man mit einer ohnehin schon überdurchschnittlichen Grafikkarte nicht spielen kann? Die Entwicklungskosten von Crysis bewegen sich im zweistelligen Millionenbereich, das Spiel muss sich vermutlich mehr als eine Million mal verkaufen um kein Verlustgeschäft zu sein. Wie soll das möglich sein, wenn nur 1% vom gesamten Spielermarkt die nötige Hardware hat?BigBubby am 13.06.2007 14:31 schrieb:das weiß keiner.German_Ripper am 13.06.2007 14:02 schrieb:Kann ich jetzt der News entnehmen, mit selbst einer 7800 gt 512 MB ist das Spiel akzeptabel spielbar, oder nicht?
Es ist ausschlielich gesagt, dass du mit dem genannten system auf maximalen details spielen kannst.
Dabei ist nicht mal auflösung und auch nicht die exakten aa af einstellunge genannt. Aber ich denke ich werde damit ganz gut auskommen![]()

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber woher es kommt.Apokalypso am 13.06.2007 15:11 schrieb::-o die armen viecher werden mit infrarot dann vllt arge probleme bekommen wenns mit der globalen erderwärmung weitergeht.. überall schmilzt das eis und die umgebungswärme nähert sich immermehr der 36°C körpertemperatur
nich dat die dann im spielverlauf immer weniger "sehen"..
*ja ich weiß.. sinnfreier post..![]()
.gif)

HLP-Andy am 13.06.2007 15:08 schrieb:Ihr seid wirklich naiv. Glaubt ihr die veröffentlichen ein Spiel welches man mit einer ohnehin schon überdurchschnittlichen Grafikkarte nicht spielen kann? Die Entwicklungskosten von Crysis bewegen sich im zweistelligen Millionenbereich, das Spiel muss sich vermutlich mehr als eine Million mal verkaufen um kein Verlustgeschäft zu sein. Wie soll das möglich sein, wenn nur 1% vom gesamten Spielermarkt die nötige Hardware hat?BigBubby am 13.06.2007 14:31 schrieb:das weiß keiner.German_Ripper am 13.06.2007 14:02 schrieb:Kann ich jetzt der News entnehmen, mit selbst einer 7800 gt 512 MB ist das Spiel akzeptabel spielbar, oder nicht?
Es ist ausschlielich gesagt, dass du mit dem genannten system auf maximalen details spielen kannst.
Dabei ist nicht mal auflösung und auch nicht die exakten aa af einstellunge genannt. Aber ich denke ich werde damit ganz gut auskommen![]()
Ihr müsst nur ein wenig logisch und in Euro denken, dann braucht ihr auch keine solch unsinnigen Fragen stellen.
. You know what i mean?Man werfe einen Blick auf meine Signatur..Ein E6600 CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GB-Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.
German_Ripper am 13.06.2007 15:30 schrieb:Anfangs hieß es noch only dx10. Jetzt gibts ne dx9 Version.
nie gehört. :oGerman_Ripper am 13.06.2007 15:30 schrieb:Naja, so ganz gehe ich da mit deiner Meinung nicht mit. Anfangs hieß es noch only dx10.
ja und? es ist alleine deine entscheidung. und microsoft hat erst was davon, wenn du dir auch ein Vista kaufst.Wenn ich es mache hat Microsoft gewonnen. Wenn ich es nicht mache komme ich höchtwahrscheinlich nicht in den vollen Genuß von Crysis oder nachfolgenden Games. You know what i mean?
HanFred am 13.06.2007 15:41 schrieb:nie gehört. :oGerman_Ripper am 13.06.2007 15:30 schrieb:Naja, so ganz gehe ich da mit deiner Meinung nicht mit. Anfangs hieß es noch only dx10.
ja und? es ist alleine deine entscheidung. und microsoft hat erst was davon, wenn du dir auch ein Vista kaufst.Wenn ich es mache hat Microsoft gewonnen. Wenn ich es nicht mache komme ich höchtwahrscheinlich nicht in den vollen Genuß von Crysis oder nachfolgenden Games. You know what i mean?
oder nich? :-oSebTh am 13.06.2007 10:14 schrieb:Bonkic am 13.06.2007 10:08 schrieb:verstehe dein problem nicht; das genannte system soll für "volle Details". genügen - auf deinem rechner wirds schon laufen, hat doch keiner was anderes behauptet, oder?
und wenn irgendwelche eltern meinen sie müssten ihrem kiddie einen neuen pc kaufen, dann würd ich das problem zuallererst mal bei denen suchen und nicht bei der pösen spieleindustrie.
*sign*
Aber hey, sein Nickname sagt doch alles oder?![]()
Zu geil ! Das sass !