• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Informationen, Angaben zur Hardware und ein Spoiler

Meint ihr ich kann Crysis so einigermaßen auf meinem System spielen können? :confused:

Mein System:

AMD Athlon 64 3200+ 2,2Ghz
1280 MB DDR 333 PC2700
Sapphire Radeon X1600 Pro 512MB DDR2

max180989 am 14.06.2007 14:41 schrieb:
Meint ihr ich kann Crysis so einigermaßen auf meinem System spielen können? :confused:

Mein System:

1280 MB DDR 333 PC2700

wahrscheinlich schlechter als einigermaßen.

max180989 am 14.06.2007 14:41 schrieb:

Mein System:

1280 MB DDR 333 PC2700
Sollte eigentlich mit 800x600 Bildpunkten unter DX9 und mittleren Details bei schätzungsweise konstanten 27,4 FPS laufen. Allerdings nur wenn du die Schatten deaktivierst, und die dynamische Beleuchtung auf "Minimum" stellt. Jedoch musst du im Level "Invasion" wahrscheinlich auf minimale Details gehen, da dort an einigen Stellen starke Performanceeinbrüche erkennbar sind. Insgesamt sollte es aber problemlos laufen. :top:

Regards, eX!

servus leute,
ich hab nen intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13 GHz mit 2 GB Ram und ner Geforce 8800 GTS von foxconn.....müsste ja dann eigentlich gut laufen......aber ne garantie hat man halt nicht,oder?
würd mich auf antworten freuen ;-)
gruß

@eX2tremiousU
Rofl :-D n1 :top:

@Lloyd-Crysis
Siehe Post von eX2tremiousU

Ich habe ein paar neue Screenshots für euch
http://crysis-online.com/?id=314

hi leute
ich hab nen AMD X2 5200+2gb ram (667) un ne gainward 8800gts gs 320mb glaubt ihr ich kan crysis au ultra zocken ??? :-( wen nicht warum?????

Halo ich habe einen Amd X2 4400+@5000+ 4GB Ram von Corair aber noch DDR400 und 2x XFX 8800GTX was meint ihr Läuft es auf Maximal Details.
:confused: :confused:

@hening18 und marcel154

Falls eure Posts nicht ironisch gemeint sind verweise ich auf den von eX2tremiousU, der ist die Universalantwort für alle Crysis Hardwarefragen, so was ähnliches wie 42 :ugly:

markenprodukt am 17.06.2007 22:33 schrieb:
@hening18 und marcel154

Falls eure Posts nicht ironisch gemeint sind verweise ich auf den von eX2tremiousU, der ist die Universalantwort für alle Crysis Hardwarefragen, so was ähnliches wie 42 :ugly:

Nein, war nicht ironisch gemeint. Ich mache mir nur Gedanken ob der Nforce 4 Chipsatz und der DDR 1 speicher noch langt,denn ich spiele momentan Colin Mcrae Dirt und das läuft ein wenig zäh,wenn ich gegen andere fahre.
Kann aber ja auch Treiber oder Performence Problem von dem Spiel sein.

hening18 am 18.06.2007 19:08 schrieb:
markenprodukt am 17.06.2007 22:33 schrieb:
@hening18 und marcel154

Nein, war nicht ironisch gemeint. Ich mache mir nur Gedanken ob der Nforce 4 Chipsatz und der DDR 1 speicher noch langt,denn ich spiele momentan Colin Mcrae Dirt und das läuft ein wenig zäh,wenn ich gegen andere fahre.
Kann aber ja auch Treiber oder Performence Problem von dem Spiel sein.
Wenn ich mich recht erinnere löäuft das bei allen zäh, auch mit ner GTX. Ist also eher bescheiden programmiert.

Ob das Spiel bei dri laufen wird, ebsser gegsagt auf welchen details wie, kann dir allein Crytec sagen. Das andere hier sind alels nur abschätzungen. Das einfachste ist, abwarten bis das spiel raus ist, bis dahin ist die jetztige hardware auch wieder günstiger. Und wenn du sowieso kein Geld has zum aufrüsten, dann kanns ja egal sein, dann wird es sich zeigen obs läuft oder nicht

BigBubby am 19.06.2007 01:44 schrieb:
Ob das Spiel bei dri laufen wird, ebsser gegsagt auf welchen details wie, kann dir allein Crytec sagen. Das andere hier sind alels nur abschätzungen. Das einfachste ist, abwarten bis das spiel raus ist, bis dahin ist die jetztige hardware auch wieder günstiger. Und wenn du sowieso kein Geld has zum aufrüsten, dann kanns ja egal sein, dann wird es sich zeigen obs läuft oder nicht
So mache ich´s auch. Erst mal abwarten, bis die Software erschienen ist und auch gefällt.
Doch entweder ist kein Erscheinungstermin bekannt(z:B.:UT2, Crysis) oder eine konkrete Ankündigung lässt auf sich warten(BF3, SoF3).

Von mir aus braucht 2007 keines der o.g. Spiele veröffentlicht werden. Die "alten" Games tun es eigentlich noch. Dann kann ich mir 2008 gleich eine Geforce9 und eine dann mittlerweile im preislich akzeptablen Bereich liegende 4-Kern-CPU kaufen. %-) ;-)

Zurück