C
Cr4zYd0nG
Gast
German_Ripper am 13.06.2007 15:30 schrieb:(...)
Wenn das Game optimaler Weise eine 350 € Graka benötigt dann wird das auch so bleiben. Und das Game verkauft sich dann trotzdem, denn jeder der diese neuen Innovationen von Crytek genießen will, spart eher für den Hardwaretausch als auf das Game zu verzichten (wenn es dann wirklich so gut sein sollte). Ich spreche hier ausnahmslos von Fans des EGOShooter Gengres. Ich bin das beste Beispiel. Schon jetzt überlege ich ob es Sinn macht ne neue Graka mit DX10-Unterstützung in meinen Rechner einzubauen. Wenn ich es mache hat Microsoft gewonnen. Wenn ich es nicht mache komme ich höchtwahrscheinlich nicht in den vollen Genuß von Crysis oder nachfolgenden Games. You know what i mean?
Ich habe auch zuerst überlegt ob ich mir die 8800 GTX (768MB) einbauen soll, aber nachdem man mich im PGH Community-Forum darüber belehrt hat, dass meine CPU (siehe Signatur) für die 8800 GTX sowieso viel zu schwach sei (da Single-Core oder so), werde ich wohl abwarten müssen bis meine Geldbörse genügend Kröten für ein neues High-End-System ausspuckt. Hat halt nicht jeder nen Geldscheißer unterm Bett liegen
Habe erst vor 1 Woche über 1700,- für meinen neuen 30" SyncMaster 305T (mein Baby
) ausgegeben (aber ich sehe das mehr als eine Investition ^^) also ist da in absehbarer Zeit keine Knete für neue PC-Komponenten zu erwarten.. Also eine Graka (400 - 500 EUR) wäre noch drin, aber gleich neue CPU und dann gleich neues Mainboard usw. usw. nene.. da muss Crysis halt warten oder ich muss es mit niedrigeren Einstellungen spielen 
. You know what i mean?

.gif)

Ok zur Not würde ich wieder den 19" dranschließen, aber wenn man sich erstmal an 30" gewöhnt hat
..und dann in 2560 x 1600
die 7800´er gibts doch mittlerweile für wenig Geld und das würde doch zumindest ausreichen, um Counter-Strike: Source mit meinem 30" auf höchste Einstellungen zu spielen, oder??? Das ist ja DIE IDEE