• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Multiplayer-Beta zu Crysis gestartet und erste Bilder aufgetaucht!

AW:

X3niC am 11.09.2007 22:15 schrieb:
Ich finds iwie a bissle scheisse das die Betakeys an ne .com domain gegeben wurde die 90% mit amerikaner voll ist also ich find n deutsches spiel sollte als erstes an ne deutsche seite gehn wie far-cryhq oda so naja meine meinung

und ein weiteres wie schon gesagt beta keys zu verkaufen is au iwie komsich....
Ich wiederhole es gerne nochmal: es werden keine Beta-Keys verkauft, ledeglich Fileplanet Premium Accounts

AW:

X3niC am 11.09.2007 22:15 schrieb:
Ich finds iwie a bissle scheisse das die Betakeys an ne .com domain gegeben wurde die 90% mit amerikaner voll ist also ich find n deutsches spiel sollte als erstes an ne deutsche seite gehn wie far-cryhq oda so naja meine meinung

und ein weiteres wie schon gesagt beta keys zu verkaufen is au iwie komsich....

Naja, ansonsten geben wir ja auch 45 Euro für Betas aus :ugly:

AW:

Volcom am 11.09.2007 19:28 schrieb:
jungs, es reicht nen herkömmlicher kostenloser account um die ziehen zu können...
Nur weil mal das wort Fileplanet fällt müsst ihr nicht gleich rumflennen. informiert euch erstmal.

Naja, ne MP-Beta von Fileplanet ziehen kannst du grundsätzlich IMMER. Du kannst es auch schön installieren. Kannst es starten, kannst dir das hübsche Menü anschauen und sogar in den Optionen rumfummeln.....
Aber wenn du dann endlich loslegen und online gehen willst... spätestens dann brauchst du nen Key! :-D
und den bekommen halt meistens nur Subscriber ;-)

AW:

jo, hab se fertig und dachte ich kann mir wenigstens im lanmod die grafik angucken
aber nisch is :<

AW:

Volcom am 11.09.2007 23:32 schrieb:
jo, hab se fertig und dachte ich kann mir wenigstens im lanmod die grafik angucken
aber nisch is :<
Könntest du vieleicht einen Link posten? Ich find keinen download *kopfschüttel*

AW:

Find ich unfair, dass nur hochgelobte "Bezahl-Kunden" Crysis spielen dürfen.
Ich mein, man soll ja Fehler und verbesserungswürdige Stellen im Spiel finden und den Entwicklern bescheid schreiben.

Die ganzen Fileplanet-Deppen da wollen eh nur zocken.
Hauptsach Spaß.
Arschlöcher....

Man sollte alle Keys nur erfahrene Spiele-Redakteure geben, die auch wissen wie man ein Spiel zu bewerten hat und nicht den ganzen FPS-Kiddies die ein Spiel scheiße finden, nur weil ihre Grafikkarte zu schlecht ist :rolleyes:

AW:

phoenix-one am 12.09.2007 00:13 schrieb:
Ich mein, man soll ja Fehler und verbesserungswürdige Stellen im Spiel finden und den Entwicklern bescheid schreiben.

Hauptsach Spaß.
Arschlöcher....

Man sollte alle Keys nur erfahrene Spiele-Redakteure geben, die auch wissen wie man ein Spiel zu bewerten hat und nicht den ganzen FPS-Kiddies die ein Spiel scheiße finden, nur weil ihre Grafikkarte zu schlecht ist :rolleyes:

Aufgrund des Betakey Handlings habe ich mich nun dazu entschlossen, dass EA sich das Spiel sonst wo hin schieben kann.
Die Yerlis sind selber schuld, dass sie sich mit EA eingelassen haben.
Hoffentlich ersticken sie dran.

AW:

Hauptsach Spaß.
Arschlöcher....

IXS am 12.09.2007 00:21 schrieb:
Aufgrund des Betakey Handlings habe ich mich nun dazu entschlossen, dass EA sich das Spiel sonst wo hin schieben kann.
Und was hättest du gemacht, wenn es gar keine beta gäbe?

:ugly: Herrlich was man hier so liest :D

AW:

Hauptsach Spaß.
Arschlöcher....

Genau, aber wirklich genau das hab ich mir auh gedacht als ich mich enttäuscht aufe couch gesetzt habe.
Ich kann nicht verstehen warum man ne beta nur für ca. 1000 leute freigibt und sowieso keine vorteile raus schließt. sollten se dochmal lieber ne open beta machen, und die breite maße dieses spiel testen lassen, dann sehen se wenigstens auch wie der netcode unter der maße funktioniert. Das schlimme, diese ganzen Closed Betas werden immer, aber wirklich immer an Fileplanet verteilt, und andere communitys können sehen wo se bleiben...

AW:

IXS am 12.09.2007 00:21 schrieb:

Hauptsach Spaß.
Arschlöcher....

Meinst du das etwa ernst? Bei Bioshock hatte ich mit einigen noch Verständnis das sie auf das Spiel aufgrund der Onlineaktivieren verzichteten, doch wegen einer Closed-Beta? Sachen gibs :rolleyes:

AW:

Übrigens:

"Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA. Deswegen ist es derzeit nicht gestattet, Infos oder Bilder darüber zu veröffentlichen."

AW:

BleedMage am 12.09.2007 01:32 schrieb:
Übrigens:

"Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA. Deswegen ist es derzeit nicht gestattet, Infos oder Bilder darüber zu veröffentlichen."

Woran sich wohl einige der Spieler nicht halten. Wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es sogar schon Videos im Netz.

AW:

was sich manche nur über die Keyvergabe aufregen ... das Spiel ist P18 ... macht man ne Beta for free, haben auch die 12jährigen legal den Shooter auf der Kiste .... und "die ganzen Fileplanet-Deppen da" haben garnicht die Beta, sondern nur ein ganz geringer Teil derer, die sowieso monatlich Fileplanet finanzieren .... man, man -> Hirn einschalten und nicht einfach im Affeckt überreagieren ... in nur 2 Wochen gibts die Demo ;-)

AW:

Übrigens:

aha und was willst du jetzt damit sagen? :-o

AW:

Übrigens:

den betazockern ist es nicht gestattet.
uns kann das hier herzlich egal sein, wir haben nichts unterschrieben.

AW:

HanFred am 12.09.2007 10:53 schrieb:
Übrigens:

den betazockern ist es nicht gestattet.
uns kann das hier herzlich egal sein, wir haben nichts unterschrieben.

naja grad heiss gemacht haben mich die videos nicht . ich glaube ich warte auf die finalen tests mit reviews des gesamten spiels ..man zieht hier sonst voreilige schlüsse ...

AW:

Kann man vergessen.

Auf der Seite steht, die keys "are reserved for
subscribers."
Subscribers sind Bezahl-kunden/Abbonenten. Kostenlose accounts sind nur members.

Und selbst wenn man da teuer abboniert, ist es nur glück, ob man dann grade zu Hause sitzt.DIe dinger gehen bestimmt in in ein paar Minuten weg.

Da warte ich lieber auf eine bugfreie demo, mit voller Grafikpracht.^^ Sollen ja sogar 2 demos kommen, oder? einmal singleplayer, und einmal online multi.

AW:

sehr weise MurPhYsSHeeP ;-)
sind ja immerhin noch 2 Monate bis zur FINAL - bis dahin wird ganz sicher noch kräftig geschraubt werden von CRYTEK ...

AW:

hey die 2te ladung keys sind raus aber wie kriegt mann einen!?! wenn das einer wissen sollte bitte posten.

Zurück