• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Multiplayer-Beta zu Crysis gestartet und erste Bilder aufgetaucht!

AW:

Hier sind noch mehr Bilder von der Beta!

http://www.chiphell.com/viewthread.php?tid=9233&extra=page%3D1

AW:

lordberti am 11.09.2007 11:23 schrieb:
Hier sind noch mehr Bilder von der Beta!

omg die Innenräume sehen ja furchtbar aus!

AW:

wOJ am 11.09.2007 12:03 schrieb:
omg die Innenräume sehen ja furchtbar aus! [/quote]

ehrlich gesagt hätte ich das, auf den bildern gezeigte spiel, eher für far cry gehalten.
wäre interessant zu wissen, mit welchen detaileinstellungen die bilder gemacht wurden.
denn eben dieser innenraum.....

crysis2007091019112075rq6.jpg

....kann doch schlichtweg gar nicht so bescheiden aussehen.

AW:

Ich werf mal Sayesches Theorem ein: Jedes Angebot schafft sich seine eigene Nachfrage.

Solang es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben... wieso nicht?

Ist genau wie das Verkaufen von Wc3/WoW/BF2 Accounts - solang ne Nachfrage besteht wirds auch n Angebot geben oder umgekehrt!

AW:

Bonkic am 11.09.2007 12:07 schrieb:

Allerdings! Du schreibst, dass die Innenräume eher nach Far Cry aussehen. Das würde diesem Titel wohl nicht gerecht werden. Die Innenräume gehörten in Far Cry sicherlich nicht zum grafisch prachtvollsten, sahen aber dennoch besser aus als das, was da auf den Crysis Screenshots zu sehen ist.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die in dem fertigen Spiel ernstahft so schlecht aussehen wie auf den Bildern, wenn man sich so die Grafik der Außenareale in den bisherigen Trailern anschaut.

Andererseits habe ich bisher, bis auf die nun gezeigten Innenraum Screenshots, noch keine weiteren Innenaufnahmen gesehen. Wer weiß weshalb Crytek da noch keine veröffentlicht hat...

AW:

German_Ripper am 11.09.2007 12:56 schrieb:

ich glaube das bild des innenraums stimtm schon aber das wird doch irgend ne minderwertige mp karte sein die man dann in der vollversion erst gar nicht spielen kann ... ich glaub das nicht ..auch die andern bilder hauen mich nicht grad vom sessel, zumindest wenn man sich die gameplay videos der letzten monate reingezogen hat ! aber das sind nur einige bilder mal abwarten !!!

AW:

Die Außenareale sehen aber auch nicht prall aus?! Das erinnert mich sehr stark an Armed Assault, wobei Armed Assault mit max. Details fuckin' hardwarehungrig ist, aber auch oftmals wirklich gut aussieht.

Ist da ein DX9 oder DX10 Renderer zum Einsatz gekommen? Naja, bis November ist ja noch Zeit... :ugly: ^^

Regards, eX!

AW:

eX2tremiousU am 11.09.2007 13:05 schrieb:

Die Außenareale sehen aber auch nicht prall aus?! Das erinnert mich sehr stark an Armed Assault, wobei Armed Assault mit max. Details fuckin' hardwarehungrig ist, aber auch oftmals wirklich gut aussieht.

Ist da ein DX9 oder DX10 Renderer zum Einsatz gekommen? Naja, bis November ist ja noch Zeit... :ugly: ^^

Regards, eX!

also wenn sie mit der beta werbung für ihr spiel machen dann ist es verdammt schlechte werbung..gibts noch nicht mehr bilder oder sogar videos?? dann könnte mna ja mehr sagen ...
:confused:

AW:

Rabowke am 11.09.2007 08:52 schrieb:
[...]
Also ruhig Blut. Das ist schon länger der Fall das es Betas gibt, welchen den zahlenden Kunden von FP.com vorbehalten sind. Und ehrlich gesagt: ich kann es verstehen. FP.com möchte auch Umsatz bzw. sogar Gewinn machen, und man kann nur Kunden gewinnen wann man Dinge anbietet, die andere nicht haben ... wie aktuell die Crysis-Beta.
Und, im Gegensatz zu einer bekannten deutschen PC-Spieleseite (nicht dieser ;) ) kann man dort auch als nicht zahlender User Gigabyte um Gigabyte runterladen.

AW:

Finde ich schlecht von Crysis für ne Beta so viel Geld zu verlangen. Finde nicht, dass man an einer Beta Geld verdienen muss.

AW:

black-diablo am 11.09.2007 13:22 schrieb:
Finde ich schlecht von Crysis für ne Beta so viel Geld zu verlangen. Finde nicht, dass man an einer Beta Geld verdienen muss.
Du bezahlst nicht für die Beta sondern für den Fileplanet account.

AW:

black-diablo am 11.09.2007 13:22 schrieb:
Es würde wirklich ungemein helfen, wenn man sich bisherige Beiträge - insbesondere die, die nicht nur aus einem Einzeiler bestehen - durchlesen würde. ;)

Zum Bild: LOL, glaube zwar nicht ganz daran, dass die finale Version so schlecht aussieht, aber das Grafikkartenhaus namens Crysis scheint ja langsam ins Wanken zu kommen.

AW:

Mit den aller, aller, aller niedrigsten Grafikeinstellungen bestimmt. Dafür läufts dann wohl auch auf der letzten Gurke.

AW:

Itstoolate am 11.09.2007 13:46 schrieb:

Mit den aller, aller, aller niedrigsten Grafikeinstellungen bestimmt. Dafür läufts dann wohl auch auf der letzten Gurke.
Sogar der DX7 (ja 7) Modus von Halo PC sah besser aus. Naja fast.

AW:

wOJ am 11.09.2007 14:02 schrieb:
Itstoolate am 11.09.2007 13:46 schrieb:

Sogar der DX7 (ja 7) Modus von Halo PC sah besser aus. Naja fast.
Aber nicht mit einem Minimun an Details ;)
Man sieht schon das die Meshes sehr komplex sind.

AW:

Meine Güte, was habt ihr alle. Das sind Bilder aus einer MP beta. Keiner weiß mit welchen Einstellungen die Bilder gemacht wurden. Wenn ich bedenke, dass sich manche im Multiplayer am liebsten die Texturen ganz abschalten würden geniesse ich diese Bilder erst mal mit vorsicht. Derjenige der die Bilder gemacht hat kann die Einstellungen auch einfach heruntergedreht haben damit es besser läuft und er so einen Vorteil hat.

Ich denke Crytek haben mit Far Cry bewiesen das sie eine Händchen für tolle grafische Präsentation haben, warum sollten sie ausgerechnet bei ihrem neuen Zugpferd einen so großen Schritt zurück machen.

AW:

Keine Sorge, die maximalen Grafikkeinstellungen kann man noch nicht einstellen, da die Beta vorerst mal dazu dienen soll den Netzwerkcode/Balancin und andere Dinge zu testen ;)
Die Beta ist übrigens "nur" Dx9.

Zurück