• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Multiplayer-Beta zu Crysis gestartet und erste Bilder aufgetaucht!

AW:

markenprodukt am 11.09.2007 14:22 schrieb:
Keine Sorge, die maximalen Grafikkeinstellungen kann man noch nicht einstellen, da die Beta vorerst mal dazu dienen soll den Netzwerkcode/Balancin und andere Dinge zu testen ;)
Die Beta ist übrigens "nur" Dx9.

eben, man sieht doch eindeutig das auf dem bild der innenansicht noch gar keine schatten und so implementiert wurden sind, ausserdem war sich selten die fachpresse, von denen schon einige den titel anzoggen konnten, so einig darüber das die grafik alles in den schatten stellt und das waren auch nur dx9 versionen, also an alle. RUHIG BLUT, die Grafik wird uns alle in der finalen Version vom Hocker hauen vorrausgesetzt man hat ein entsprechendes System (ich hab gerade 8 wochen gearbeite um mir eins zu leisten),
In diesem Sinne abwarten und auf den 26 September freuen, denn da kommt die offiziele Demo raus.
:-D

Egal ob das Spiel grafisch/Einzelspieler gut wird oder nicht. Für Multiplayer prophezeie ich dem Titel keinen besonderen Erfolg. Davon gehe ich zu 99% aus.
"FEAR" wurde auch in den höchsten Tönen gelobt. Kurze Zeit später war schon nichts mehr zu hören und als Multiplayer krebst das Spiel als Gratisversion für alle herum, damit es überhaupt einer MP spielt.

Malik04 am 11.09.2007 15:49 schrieb:
Egal ob das Spiel grafisch/Einzelspieler gut wird oder nicht. Für Multiplayer prophezeie ich dem Titel keinen besonderen Erfolg. Davon gehe ich zu 99% aus.
alles spekulationen. wir werden sehen. Far Cry habe ich jedenfalls eine ganze weile online gespielt. ein bekannter hat einen serverslot gemietet und darauf haben wir in einem kleinen spassclan unter bekannten gezockt, das war spassig. sonst hätte es mir auch nicht so gut gefallen.

AW:

Bal0o am 11.09.2007 15:25 schrieb:
markenprodukt am 11.09.2007 14:22 schrieb:
Keine Sorge, die maximalen Grafikkeinstellungen kann man noch nicht einstellen, da die Beta vorerst mal dazu dienen soll den Netzwerkcode/Balancin und andere Dinge zu testen ;)
Die Beta ist übrigens "nur" Dx9.

eben, man sieht doch eindeutig das auf dem bild der innenansicht noch gar keine schatten und so implementiert wurden sind, ausserdem war sich selten die fachpresse, von denen schon einige den titel anzoggen konnten, so einig darüber das die grafik alles in den schatten stellt und das waren auch nur dx9 versionen, also an alle. RUHIG BLUT, die Grafik wird uns alle in der finalen Version vom Hocker hauen vorrausgesetzt man hat ein entsprechendes System (ich hab gerade 8 wochen gearbeite um mir eins zu leisten),
In diesem Sinne abwarten und auf den 26 September freuen, denn da kommt die offiziele Demo raus.
:-D
ja, wenn man sich die texturen--und dieschatten--ansieht, ist das alles komplett verpixelt---->also, wenn man sich die e3 oder gc videos ansieht, kann man schließen, dass das alles auf ulra-niedrig war :finger:

AW:

Also was mich mal brennend interessieren würde: Gibt es auch Server mit deaktiviertem Nano-Suit? Vielleicht zockt ja hier jemand die Beta...

AW:

Ich werd bei dieser Abzocke auf keinen fall dabei sein! Fileplanet Geld geben haha nix da ich kann mich gedulden bis es das Spiel im Geschäft gibt.

AW:

http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1625674/Crysis-demo-720p
http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1625565/Crysis-multiplayer-demo-720p-fullscreen
http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1625463/Crysis-beta-multi---bad-sound

Hier 3 kleine Videos von der Beta also in der 2ten der Sand sieht garnicht mal so schlecht aus..........

AW:

jungs, es reicht nen herkömmlicher kostenloser account um die ziehen zu können...
Nur weil mal das wort Fileplanet fällt müsst ihr nicht gleich rumflennen. informiert euch erstmal.

AW:

Volcom am 11.09.2007 19:28 schrieb:
jungs, es reicht nen herkömmlicher kostenloser account um die ziehen zu können...
Nur weil mal das wort Fileplanet fällt müsst ihr nicht gleich rumflennen. informiert euch erstmal.

Sicher?
Auf der Beta-Seite bei FP steht EXPLIZIT Subscriber und nicht Member. Subscriber sind halt nunmal zahlende Member...

AW:

Volcom am 11.09.2007 19:28 schrieb:
Ich denke du solltest dich besser informieren bevor du hier große Hoffungen weckst.

AW:

Pfft, als ob die Grafik bei Crysis wirklich eine Rolle spielen würde. Es geht doch in erster Linie um die geniale Story, die Atmosphäre, den faszinierend innovativen Spielablauf... :ugly:

...ich gehe auch davon aus, dass die Screens mit deutlich heruntergeregelten Einstellungen gemacht wurden. ;-)

AW:

Spassbremse am 11.09.2007 20:19 schrieb:
...ich gehe auch davon aus, dass die Screens mit deutlich heruntergeregelten Einstellungen gemacht wurden. ;-)

Ist auch so, ich darf wegen dem NDA nicht allzuviel verraten aber unter den Grafikoptionen ist bei allen Einstellungen die "Very High" Option deaktiviert ;)

AW:

markenprodukt am 11.09.2007 20:55 schrieb:

Ist auch so, ich darf wegen dem NDA nicht allzuviel verraten aber unter den Grafikoptionen ist bei allen Einstellungen die "Very High" Option deaktiviert ;)
Ich komm jetzt echt nicht drauf was NDA bedeuten soll^^

AW:

wOJ am 11.09.2007 21:26 schrieb:

Punkt 3
http://de.wikipedia.org/wiki/NDA

AW:

markenprodukt am 11.09.2007 21:30 schrieb:
wOJ am 11.09.2007 21:26 schrieb:

Punkt 3
http://de.wikipedia.org/wiki/NDA
Oh gracie : D

AW:

Das mit den Betakeys ist ein Schwachsinnstrend, der sich leider mehr und mehr durchsetzt.

AW:

Ich finds iwie a bissle scheisse das die Betakeys an ne .com domain gegeben wurde die 90% mit amerikaner voll ist also ich find n deutsches spiel sollte als erstes an ne deutsche seite gehn wie far-cryhq oda so naja meine meinung

und ein weiteres wie schon gesagt beta keys zu verkaufen is au iwie komsich....

Zurück