Kokirikid
Anwärter/in
- Registriert
- 24.01.2008
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Wünsch dann viel spaß beim Auswander, vielleicht wird daraus ja eine Show bei Kabel1. Dann hätte ich auch mal Spaß an Ihrem Unternehmen, von der Story wäre es ein riesen Schritt :p
Die Drohung ist ein Witz in den Augen der Regierenden, sie wissen sicherlich das sie auf den ganzen "Killerspiel" (Floh)Markt verzichten, wenn sie dieses Gesetz erlassen.
Der Markt ist auch in meinen Augen zu vernachlässigen, bleibt also nur noch der kulturelle Wert, dieses ist sicherlich eine umstrittene Frage aber, am vergleich Gemessen, ist der auch nicht besonders hoch.
Sollte dieses Gesetz erlassen werden, so wäre ich sicherlich traurig. Zum größten Teil über die verlorene Freiheit, und zum anderen um ein paar Spiele. Deshalb hoffe ich, obwohl man damit leben müsste, das dies nicht eintrifft.
Um zu den Parteien zu kommen und somit zur nächsten Bundestagswahl, dieses Thema ist sicherlich für mich als Spieler ein besonderer Grund aber sicherlich nicht der einzige denn es gibt mehrere Themen die "mindestens" genauso Wichtig sind, weshalb ich meine Stimme sicherlich keiner Partei schenke deren Gedanken sich nur auf ein Thema konzentrieren, wäre ein Scherz wenn solche Partei die Regierung bildet.
Was bleibt zu sagen: hoffen, glück, nicht schwarz sehen,(und sie nicht) wählen gehen.
Wünsch dann viel spaß beim Auswander, vielleicht wird daraus ja eine Show bei Kabel1. Dann hätte ich auch mal Spaß an Ihrem Unternehmen, von der Story wäre es ein riesen Schritt :p
Die Drohung ist ein Witz in den Augen der Regierenden, sie wissen sicherlich das sie auf den ganzen "Killerspiel" (Floh)Markt verzichten, wenn sie dieses Gesetz erlassen.
Der Markt ist auch in meinen Augen zu vernachlässigen, bleibt also nur noch der kulturelle Wert, dieses ist sicherlich eine umstrittene Frage aber, am vergleich Gemessen, ist der auch nicht besonders hoch.
Sollte dieses Gesetz erlassen werden, so wäre ich sicherlich traurig. Zum größten Teil über die verlorene Freiheit, und zum anderen um ein paar Spiele. Deshalb hoffe ich, obwohl man damit leben müsste, das dies nicht eintrifft.
Um zu den Parteien zu kommen und somit zur nächsten Bundestagswahl, dieses Thema ist sicherlich für mich als Spieler ein besonderer Grund aber sicherlich nicht der einzige denn es gibt mehrere Themen die "mindestens" genauso Wichtig sind, weshalb ich meine Stimme sicherlich keiner Partei schenke deren Gedanken sich nur auf ein Thema konzentrieren, wäre ein Scherz wenn solche Partei die Regierung bildet.
Was bleibt zu sagen: hoffen, glück, nicht schwarz sehen,(und sie nicht) wählen gehen.

