AW:
Nun denn, ich bin der Meinung, dass ein Verbot solcher "Killerspiele" absoluter Schwachsinn ist. Es ist doch krank, dass täglich in den Nachrichten berichtet wird, wie sich jugendliche mit Alk ins Koma saufen und getan wird nichts. Es ist doch krank, dass Adolf Hitler-Witze/Bilder/Immitationen im Fernsehen bei diversen Spassshows/Sendungen gezeigt wird und nichts wird getan. Es ist doch krank, dass wir täglich in den Nachrichten sehen, wie Jugendliche Gewaltdelikte mit Handys aufnehmen und ins Internet stellen und getan wird nichts. Werden Handys deswegen erst ab 18 verkauft oder gar verboten? Wie kann man sich nachmittags schon anhören, wie im Fernsehen Menschen nur mit "Arsch" oder "verpiss Dich" angesprochen werden? You tube bietet mehr Gewalt öffentlich zur Schau, wie man sie in 60 Spielstunden eines Shooters nicht sieht. Politiker aufgewacht, in unserem Land haben wir Probleme, worüber tag täglich berichtet wird und wenn Ihr was daran ändern wollt, so dauert das ewig, weil wieder mal irgend ne Regierungspause oder andere Tagung ansteht. Liebe Politiker, wenn wir über die gewaltige Bezahlung Ihrer monatlichen Gage diskutieren, so hätten Sie in Ihrer Amtsperiode gar keine Zeit mehr, über solche Themen wie "Killerspiele" zu diskutieren. Ja, wir wollen es deutschen Entwicklern nehmen, dass sie Spass an Ihrer Arbeit haben, dass sie alle Ihre Innovationen und kreativen Ideen mit vollem Einsatz in Deutschland in ihrer Spiele stecken. Wir wollen keine guten Spieleentwickler, wir brauchen keine deutsche Versionen, da egal auf welcher Konsole jeder sich die Spiele bei zu starker Zensierung eh in Österreich oder gleich aus Amiland bestellt. Wir wollen, dass in deutschen Spielen das maximale an Gewalt sich auf die Verwendung einer Fliegenklatsche beschränkt, da wir dann davon ausgehen können, dass beim nächsten Ammoklauf in drei Jahren keiner erschoosen wird, sondern lediglich nen Abdruck einer Fliegenklatsche im Gesicht hat...