AW:
Also meine meinung dazu ist, das es wie sonst auch in jedem anderen Thema in der Politik der falsche ansatz ist solche spiele zu verbieten, denn:
1. ist das internet so gut wie anarchistischer raum, da kriegt man spiele wenn man will auch mit verbot her
2. ist die Politische debatte immoment nichts als reiner Wahlkampf und reaktionismus, da die Politiker denken sie könnten sich dadurch pluspunkte bei den wählern holen, denn:
3. ein Verbot von "killerspielen" bekämpft nicht im geringsten die Ursache von amokläufen, wenn man das tun will muss man gegen mobbing vorgehen, und kindern mit problemen in der schule psychatrische-/oder Lern-hilfe zukommen lassen
da nahe zu alle amokläufer
a) in der Schule versagt haben
oder b) gemobbt wurden
selbst wenn man der irrsinnigen annahme ist, durch Verbote könnte man Amokläufe verhindern, dann müsste man auch "killerfilme" verbieten, und die müssten wie auch "killerspiele" ersteinmal definiert werden, das wird ein heiden spaß sag ich euch
ausserdem muss allgemeines waffenverbot bestehen nur luftgewehre und die eingeschloßen im schützenverein dürften erlaubt ein, wenn überhaupt
Es wird kein verbot von "killerspielen" geben denn das Thema wird nach dem Wahlkampf wieder fallen gelassen werden, denn da braucht man erstmal keine sympathie punkte mehr
ja die Politik in deutschland besteht zu 99% aus Reaktionistischen Deppen und zu 1% aus den wahnsinnigen die denken dsa sie was ändern könnten (allerdings sind die von den anderen 99% schnell abgesägt
)
Also meine meinung dazu ist, das es wie sonst auch in jedem anderen Thema in der Politik der falsche ansatz ist solche spiele zu verbieten, denn:
1. ist das internet so gut wie anarchistischer raum, da kriegt man spiele wenn man will auch mit verbot her
2. ist die Politische debatte immoment nichts als reiner Wahlkampf und reaktionismus, da die Politiker denken sie könnten sich dadurch pluspunkte bei den wählern holen, denn:
3. ein Verbot von "killerspielen" bekämpft nicht im geringsten die Ursache von amokläufen, wenn man das tun will muss man gegen mobbing vorgehen, und kindern mit problemen in der schule psychatrische-/oder Lern-hilfe zukommen lassen
da nahe zu alle amokläufer
a) in der Schule versagt haben
oder b) gemobbt wurden
selbst wenn man der irrsinnigen annahme ist, durch Verbote könnte man Amokläufe verhindern, dann müsste man auch "killerfilme" verbieten, und die müssten wie auch "killerspiele" ersteinmal definiert werden, das wird ein heiden spaß sag ich euch
ausserdem muss allgemeines waffenverbot bestehen nur luftgewehre und die eingeschloßen im schützenverein dürften erlaubt ein, wenn überhaupt
Es wird kein verbot von "killerspielen" geben denn das Thema wird nach dem Wahlkampf wieder fallen gelassen werden, denn da braucht man erstmal keine sympathie punkte mehr
ja die Politik in deutschland besteht zu 99% aus Reaktionistischen Deppen und zu 1% aus den wahnsinnigen die denken dsa sie was ändern könnten (allerdings sind die von den anderen 99% schnell abgesägt
)

