• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Freitag kommt die Crysis-Demo

AW: Crysis Demo

hallo leutz
wann genau kommt die demo .... heist freitag für die punkt 24:00 uhr oder morgen mittag irgendwann???

lg
V

VerDerBer am 25.10.2007 20:09 schrieb:
hallo leutz
wann genau kommt die demo .... heist freitag für die punkt 24:00 uhr oder morgen mittag irgendwann???

lg
V
Ich weiß es nicht, aber ich denke die gehen nach amerikanischer westküste und da ist es -9 stunden und damit wäre es aller frühestens morgen früh so weit...

BigBubby am 25.10.2007 20:12 schrieb:
hallo leutz

lg
V
Ich weiß es nicht, aber ich denke die gehen nach amerikanischer westküste und da ist es -9 stunden und damit wäre es aller frühestens morgen früh so weit...

Die letzten Demos kamen alle erst spät abends, oft sogar nachts bei uns raus, weil sie Nachmittags in den USA erschienen sind.
Zudem kann es sein, das die Vorbesteller noch 24 Stunden "Hausrecht" haben. Also wenn alles doof läuft, könnte es sein das wir erst in der nacht von Samstag auf Sonntag in den Genuss kommen.

bye
Spinal

Spinal am 25.10.2007 20:21 schrieb:
hallo leutz

lg
V

Die letzten Demos kamen alle erst spät abends, oft sogar nachts bei uns raus, weil sie Nachmittags in den USA erschienen sind.
Zudem kann es sein, das die Vorbesteller noch 24 Stunden "Hausrecht" haben. Also wenn alles doof läuft, könnte es sein das wir erst in der nacht von Samstag auf Sonntag in den Genuss kommen.

bye
Spinal
würde mich auch nicht stören. kann es sowieso erst montag runterladen. bin am wochenende nicht in reichweite eines passenden PCs.

BigBubby am 25.10.2007 20:23 schrieb:
Spinal am 25.10.2007 20:21 schrieb:
hallo leutz

lg
V

bye
Spinal
würde mich auch nicht stören. kann es sowieso erst montag runterladen. bin am wochenende nicht in reichweite eines passenden PCs.

Komisch ist nur das noch nirgends die Demo genauer angekündigt worden ist. :-( Ich zweifel ehrlich gesagt an Morgen. Ich habe die bei Fileplanet schon reserviert, aber bis dato ist noch kein Termin bekannt.

Ich wette die wird verschoben und die Relase für das spiel wird auf Feb. 2008 verschoben. :-(

Rottbott am 25.10.2007 21:31 schrieb:
Ich wette die wird verschoben und die Relase für das spiel wird auf Feb. 2008 verschoben. :-(

Glaube ich nicht. Die Demo vielleicht, aber das Spiel wurde ja schon getestet, glaube nicht, das es nochmal verschoben wird, wenn nur ein paar Tage oder Wochen.

bye
Spinal

ich hab mich übertrieben auf heute gefreut, will wissen wann die demo rauskommt

Ich habe mich auch sehr gefreut und auch jetzt freu ich mich noch, hoffe bur die Demo kommt auch wirklich!

wo bleibt die Demo.......ist das eine quöleire darauf zu warten...bin schon seit 7.30 Uhr auf...zum glück habe ich ja spätdienst

.....erstmal nen Kaffee trinken zur beruhigung....

;-)

mannnooooooooooooo
wo bleibt die demo .. pcgames kann sie auch mal dazu äußern oder so ... ik will die demo jetzt langsam haben .... ik sterbe gleich.... :D
ahhhhhhh
lg
V

hihi.....laufe schon vor ungedulsamkeit mit Kaffee auf "Maximum Speed" durch die Wohnung......

:-)

emani am 26.10.2007 09:58 schrieb:
hihi.....laufe schon vor ungedulsamkeit mit Kaffee auf "Maximum Speed" durch die Wohnung......

:-)
hehe, Geilowiczkowski ! :-D
Dass Du mir nicht einen Koffeinschock bekommst. ;-)

Denke die Demo ist bis heute abend da. Werde sie aber wahrscheinlich auch nicht gleich ziehen, da der Datentraffic bestimmt ziemlich hoch wird. Mal schauen - vielleicht am Sonntag dann. Obwohl ich es ja auch nicht mehr aushalten kann endlich CRYSIS zu zocken !!! :-S :-X

Die Demo ist angeblich für Vorbesteller bereits zum Download verfügbar.

Gerüchte besagen, dass die "Open" Demo erst morgen kommt. (Quelle: crysisnews.de)

Ohje...die Demo wird wol erst gegen 24 Uhr für alle zur verfügung sein...weil alles überlastet ist....

info unter www.crysisdemo.com

;-(

Cr4zYd0nG am 26.10.2007 11:04 schrieb:
Astra-GTC am 26.10.2007 10:46 schrieb:
heut nacht um 1 Uhr laut www.crysisdemo.com.

mal schauen abs dann was wird.........

ähm 1 Uhr ist aber nicht mehr Freitag :rolleyes:

Wenn es bei uns 1 Uhr nachts ist, dann ist in den USA aber schon noch ne Weile Freitag. Der Tag hat also nur an einem festen Standpunkt 24 Stunden. Es kann also sein, dass es erst Nachts kommt, dann wäre der Termin trotzdem noch eingehalten.

Weiß jemand wo man sich die Demo dann runterladen kann, eventuell hier bei pcgames oder bei gamershell oder anderen servern???

Gumba69 am 22.10.2007 16:24 schrieb:
Ich bete ja mal dafür das die Server nich wieder einbrechen und das man intelligent genug ist die Demo auf mehreren Server´n und als torrent anzubieten

AMEN!!!

Zurück