• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Freitag kommt die Crysis-Demo

AW: Crysis Demo

Weiß nicht ob schon allseits bekannt, aber die pöbel- public-server werden noch auf sich warten lassen

Crysis News

Crysis Demo for pre-orders Released

UPDATE
EA GAMES have informed the staff that the 24 Hour Exclusive on the Single Player Demo will be start today at 12:00 UTC/GMT

Plese refer to EA Store website for more info

Crysis Demo will be public for other users tomorrow (October 27th) at 12:00 UTC/GMT

http://www.crysisdemo.com/news.htm

vorhin waren es af dem conter noch 11stunden jetzt sind es 23 std.33.irgnedwas.
naja ob sie überhaupt kommt?????
scheiss idioten pack in meinen augen alle mitnander,unkompitent=Gameindustrie.

EA wird sich die Hände reiben, es wird so viele Vorbestellungen wie noch nie für ein Game zuvor geben...

mikeLuft am 26.10.2007 14:30 schrieb:
Du wirst es überleben oder hast du keine anderen Hobbies? Lies ein Buch bis die Demo kommt - vielleicht würdest du dann auch wissen, dass man das Wort "inkompetent" schreibt und nicht so wie du es versucht hast. ;)

mikeLuft am 26.10.2007 14:30 schrieb:
Solltest Deinen Nickname in "Nixus Minimax" umbenennen. Bei solchen Aussagen kann man niemanden ernst nehmen. :rolleyes:

Ach ja, die Demo hat mich damals so geflasht wie keine andere.
Musste zwar noch ein paar Jahre warten, bis ich einen "würdigen" Rechner für diesen göttlichen Shooter parat hatte, doch das ergab am Ende auch das bis dato wunderbarste FPS-Spielerlebnis überhaupt.
Seitdem bin ich ein Fan der Reihe :-)

Zurück