• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fünffache Screenshot-Premiere

AW: News - Crysis: Fünffache Screenshot-Premiere

Also ich mache mir ja überwiegend Sorgen wegen einer Bemerkung der Entwickler bezüglich der Spielzeit: Man wolle eine Spieldauer von 10 bis 12 Stunden anpeilen, um dafür auch mehr Abwechslung bieten zu können.
Ich fand bei FarCry gerade die Spieldauer und die enorme Handlungsfreiheit, die ja auch zur Länge des Spiels beigetragen hat, richtig gewählt. Hoffentlich bleiben sie ihrer Linie treu und versuchen nicht, auf Teufel komm raus unterschiedlichste Settings zu integrieren, um vermeintlicherweise die Abwechslung zu steigern.

Sollten sie nicht von der unkreativen Ader ihres Publishers geschluckt haben, bin ich fest davon überzeugt, dass uns da wieder ein hervorragendes Spiel bevorsteht. FarCry war abgesehen von der Story eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.

Was die Grafik angeht, so bin ich mir sogar 100%ig sicher, dass die Screenshots nicht nachbearbeitet worden sind. Das haben sie einfach nicht nötig. Man darf aber nicht Screenshots mit den Artworks verwechseln, die sind sich bei dem Spiel nämlich teilweise zum Verwechseln ähnlich.

In diesem Sinne, freuen wir uns alle auf dieses Spiel, wir werden es nicht bereuen...

TheBlob

:haeh: :haeh: :haeh:
nicht nur die grafik. sondern auch die interaktion mit der umgebung. wahnsinn!!!

Also ich denke das Spiel wird schlecht......

Schon Far Cry war ein miserables Spiel, da wird ein "Nachfolger" auch nicht wesentlich besser....

fabalpet am 03.04.2006 16:29 schrieb:
Also ich denke das Spiel wird schlecht......

Schon Far Cry war ein miserables Spiel, da wird ein "Nachfolger" auch nicht wesentlich besser....

begründen wenns geht

und ausserdem ist crysis nicht der nachfolger sondern was neues :rolleyes:

" Was denkst du warum Nachfolger in Anführungsstrichen steht, Pappnase....

Far Cry war einfach langweilig....

fabalpet am 03.04.2006 16:36 schrieb:

Zustimmung. Aber ich hab mich bei FEAR auch gelangweilt. Vermutlich hab ich nur keinen Nerv mehr für Egoshooter.

Knochenmann am 03.04.2006 16:41 schrieb:
fabalpet am 03.04.2006 16:36 schrieb:

Zustimmung. Aber ich hab mich bei FEAR auch gelangweilt. Vermutlich hab ich nur keinen Nerv mehr für Egoshooter.

Richtig...egal welcher Shooter, alle gleich......

Hab es langsam satt, immer diese hirnlosen Shooter zu sehen....

Kein Wunder, das man "Killer-Spiele" verbieten will, die finden ja alle toll, beweist auch die PISA-Studie........

fabalpet am 03.04.2006 16:44 schrieb:
Kein Wunder, das man "Killer-Spiele" verbieten will, die finden ja alle toll, beweist auch die PISA-Studie........

die parallelen, die du hier ziehst sind echt himmelschreiend.

wenn du keine shooter (mehr) magst, dann lass sie doch einfach links liegen.

Bonkic am 03.04.2006 16:48 schrieb:

Ja? Warum sind dann alle vernarrten Ego-Shooter Spieler die ich kenne, und das sind etliche, zu himmelschreiend dumm bzw. selten dämlich??? Die wenigsten kennen unsere Haupststadt bzw. haben die Allgemeinbildung eines Toasters....

fabalpet am 03.04.2006 16:52 schrieb:
Ja? Warum sind dann alle vernarrten Ego-Shooter Spieler die ich kenne, und das sind etliche, zu himmelschreiend dumm bzw. selten dämlich??? Die wenigsten kennen unsere Haupststadt bzw. haben die Allgemeinbildung eines Toasters....

Dein Bekanntenkreis hängt ja vermutlich auch damit zusammen, was du selbst so in der Birne hast.

Boneshakerbaby am 03.04.2006 16:58 schrieb:

Dein Bekanntenkreis hängt ja vermutlich auch damit zusammen, was du selbst so in der Birne hast.

Bist Shooter Spieler...man merkst es.....

Ich habe schon viele hohle Beiträge gelesen. Aber fabalpet schießt den Vogel ab....

Das sagt lediglich was über DEINEN Freundeskreis / Bekanntenkreis / Kumpels aus. ;)

N8Mensch am 03.04.2006 16:59 schrieb:

Ich habe schon viele hohle Beiträge gelesen. Aber fabalpet schießt den Vogel ab....

Durch euere Aufregung bestätigt Ihr mich doch, ansonsten, würdet Ihr mich stillschweigend ignorieren........

Skooter-Schpilär sint duum? Hahlde ich pvür ain ckerüchd.

Verallgemeinerungen sind cool! Ich bediene mich selbst gerne und oft dieser Methodik um zu provozieren. Jedoch habe ich das dumme Gefühl, dass der Autor der Kommentare mit dem Inhalt “Shooter-Gamer = Doof” seine Aussagen nicht ironisch meint.

Ohne die diversen Titel würde ich z.B. nicht einmal die gängigsten Waffengattungen kennen! Also haben Shooter doch wichtige Inhalte die zur Weiterbildung genutzt werden können!

Ich bleibe meinem Lieblingsgenre treu, und dank Titel wie “CoD” und Co. weiß ich auch wie unsere Hauptstadt heißt. :top:

Regards, eX!

eX2tremiousU am 03.04.2006 17:05 schrieb:

Verallgemeinerungen sind cool! Ich bediene mich selbst gerne und oft dieser Methodik um zu provozieren. Jedoch habe ich das dumme Gefühl, dass der Autor der Kommentare mit dem Inhalt “Shooter-Gamer = Doof” seine Aussagen nicht ironisch meint.

Ohne die diversen Titel würde ich z.B. nicht einmal die gängigsten Waffengattungen kennen! Also haben Shooter doch wichtige Inhalte die zur Weiterbildung genutzt werden können!

Ich bleibe meinem Lieblingsgenre treu, und dank Titel wie “CoD” und Co. weiß ich auch wie unsere Hauptstadt heißt. :top:

Regards, eX!

Ich finde, <ihr könntet genauso gut "Space Invaders" spielen, selbes Spielprinzip (BALLERN!!!!! YEAH!!!!) und dümmliche KI......

fabalpet am 03.04.2006 17:03 schrieb:
Durch euere Aufregung bestätigt Ihr mich doch, ansonsten, würdet Ihr mich stillschweigend ignorieren........
Dich bestätigen....von was träumst du N8s? :ugly:

fabalpet am 03.04.2006 17:03 schrieb:

Würdest Du bitte so nett sein und diesen Unsinn unterlassen? Es reicht langsam nämlich wirklich mit deinen Provokationen. Nur weil jemand Shooter spielt ist er doch nicht weniger intelligent, als Spieler anderer Genre. Wohl zu viel Frontal21 geschaut, was? ;-)
Und stillschweigend ignorieren können wir hier auch nicht, weil deine Art zu schreiben doch recht provokativ ist und das im Endeffekt immer in üble Flamereien ausartet.

fabalpet am 03.04.2006 17:12 schrieb:
eX2tremiousU am 03.04.2006 17:05 schrieb:

Regards, eX!

Ich finde, <ihr könntet genauso gut "Space Invaders" spielen, selbes Spielprinzip (BALLERN!!!!! YEAH!!!!) und dümmliche KI......

Jetzt wird es langweilig. Dieser gigantischen Argumentationstruktur habe selbst ich nichts mehr entgegen zu setzen. Du hast gewonnen, ich verloren. Falls ich dich mit meinen Kommentaren irgendwie belästigt haben sollte, so tut mir dies natürlich unendlich Leid.

Ich gehe nun eine Runde "BALLERN!!!!! YEAH!!!!".

Regards, eX!

BTW: Am ersten April wäre dieser Schlagabtausch vielleicht noch unterhaltsam gewesen, und man hätte die Finger dicke Ironie rausgelesen, aber nun habe ich fast das Gefühl, du würdest deinen Standpunkt tatsächlich ernst meinen. Wie gesagt: Keine Lust mehr. Schönes Leben noch, ohne deine "dummen" Freunde, und ohne "BALLERN!!!! YEAH!!!!". :ugly:

Zurück