• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fünffache Screenshot-Premiere

AW: News - Crysis: Fünffache Screenshot-Premiere

Shadow_Man am 03.04.2006 17:14 schrieb:
Würdest Du bitte so nett sein und diesen Unsinn unterlassen?

ach lasst ihn doch - ist doch irgendwie süss.

vermutlich darf er sich die betreffenden spiele einfach noch nicht kaufen und deshalb muss er seinen frust auf diesem wege rauslassen,

...

Möchte meinen vorherigen Post noch ergänzen:

Crysis hat alle Chancen, ein richtig wichtiges Spiel auf dem Markt zu werden.
- Die Technik ist, beurteilt nach den Screenshots und den Videos absolutes "High-End",
- Die Story ist wirklich interessant.
Gerade diesen Aspekt sollte Crytek sehr ernst nehmen und sich alle Mühe der Welt geben, alles aus dieser Story rauszuholen.
Als ich das erste Mal von dem Inhalt gehört habe, habe ich auch nur gelangweilt gegrinst und fühlte mich negativ an FarCry erinnert.
Das klang sehr nach 08/15 - Alibi-Inhalt.

Aber diese Story bietet wirklich einiges an Inspiration. Da kann und sollte sich Crytek wirklich reinknien und das beste draus machen.
--> Dem Spiel Leben einhauchen.

Ich stelle mir so viele Situationen im Spiel vor, so viele Levels und Abschnitte. Es ist möglich, HalfLife2 Qualität zu erreichen.

Angefangen von der Meldung über den Einschlag auf der Insel, den Flug dahin, den Fallschirmabsprung. Die erste Begegnung mit den Koreanern bzw. Chinesen, die Kampfhandlungen...
Die erste Begegnung mit den "Ausserirdischen" kann bis zum Platzen vor Spannung inszeniert werden.
Die "Vereisung der Insel"....der Klimawechsel...der Eintritt in das "UFO"....

Technologie und die Möglichkeiten, die diese Story bietet, machen Crysis für mich zum heißersehntesten Spiel 2006/2007.

Crytek hat nun alle Chancen, "Computerspielgeschichte" zu schreiben.

Willard am 03.04.2006 19:18 schrieb:
...

Die Story ist wirklich interessant.

na ja - geht so.

aber ich muss zu meiner schande - und entgegen meiner sonstigen überzeugung - gestehen :

DAS spiel - vorausgesetzt es sieht so aus - würd` ich mir auch kaufen, wenns nur `ne reine grafikdemo wär. :-D

fabalpet am 03.04.2006 16:52 schrieb:
Ja? Warum sind dann alle vernarrten Ego-Shooter Spieler die ich kenne, und das sind etliche, zu himmelschreiend dumm bzw. selten dämlich??? Die wenigsten kennen unsere Haupststadt bzw. haben die Allgemeinbildung eines Toasters....
He, ich spiele Killerspiele, und weiss trotzdem, dass Bonn unsere Hauptstadt ist......wer ist jetzt hier der Toaster ?!

Atropa am 03.04.2006 19:50 schrieb:
Ja? Warum sind dann alle vernarrten Ego-Shooter Spieler die ich kenne, und das sind etliche, zu himmelschreiend dumm bzw. selten dämlich??? Die wenigsten kennen unsere Haupststadt bzw. haben die Allgemeinbildung eines Toasters....
He, ich spiele Killerspiele, und weiss trotzdem, dass Bonn unsere Hauptstadt ist......wer ist jetzt hier der Toaster ?!

ich weiß das auch! :ugly:

Atropa am 03.04.2006 19:50 schrieb:
Euh...du meinst das doch jetzt nicht ernst, oder??!xD

Neue (?) Bilder

gibt ein paar - hoffentlich - neue bilder :

http://www.gamershell.com/pc/crysis/screenshots.html

( der dschungel ist immer noch unglaublich *sabber* )

AW: Neue (?) Bilder

Bonkic am 19.04.2006 18:36 schrieb:
gibt ein paar - hoffentlich - neue bilder :

http://www.gamershell.com/pc/crysis/screenshots.html

( der dschungel ist immer noch unglaublich *sabber* )
Ja sind ein paar dabei. Schön, wieder neue Desktop-Hintergründe. Der Dschungel kommt besonders gut und ich freue mich täglich, wenn ich sehen, was da auf uns zukommt =)

Zurück