• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fünffache Screenshot-Premiere

AW: News - Crysis: Fünffache Screenshot-Premiere

WOW, super grafik :D
auf das game bin ich echt gespannt, wenns so wird wir farcry, dann wirds der hammer schlecht hin :)

der dschungel ist schlicht unglaublich.
und das soll tatsächlich noch dieses jahr - in lauffähiger form - erscheinen ? :haeh:

Bonkic am 29.03.2006 08:10 schrieb:
der dschungel ist schlicht unglaublich.
und das soll tatsächlich noch dieses jahr - in lauffähiger form - erscheinen ? :haeh:
galaub da muss ich mein system aufrüsten um nicht allzuviele ruckler zu haben :-(
die Grafik sieht aus als ob die mit ner kamera im urwald leute bei ihren kriegsspielchen fotografiert haben saugeile grafik :top: :top: :top: :-D
die grafik ist geiler als so fast jedes standbabe inder PCG galerie

Alter Schwede, die Dschungelscreens sehen ja wirklich mal hammermässig aus. *sabber*

Also wenn die Grafik genau so sein sollte wie auf den Bildern und in dem Video könnte man sich gedanke darüber machen diesen 7000 euro pc bei Lahoo oder den 9900 dollar pc bei Dell zu kaufen :ugly: . Nein aber mal im Ernst, mit welchem pc soll das denn auf maximalen Details laufen. Das sieht ja dann mit minimalen Details so wie oblivion aus. Ich schätze mal 4 ghz bzw. 4000+ und aufwärts für den prozzi, 2 gb ram und mindestens ne 7900 gtx.

Meine Güte, wenn das echte Spielgrafik ist... das sieht ja unglaublich aus! Das erste Foto ist der Wahnsinn.

Sie wirklich klasse aus. =)
Aber 2006 wird das Game nicht kommen. Das mag vielleicht jetzt behauptet werden, aber damit rechne ich definitiv nicht.

das ist ja wohl der absolute hammer! ich werde wohl meinen rechner aufrüsten müssen, aber das spiel muss ich unbedingt haben.
aber ich warte erst die genauen anforderungen ab.
ich schätz das wird nicht billig

Nali_WarCow am 29.03.2006 09:14 schrieb:
Sie wirklich klasse aus. =)
Aber 2006 wird das Game nicht kommen. Das mag vielleicht jetzt behauptet werden, aber damit rechne ich definitiv nicht.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal Crysis doch ein Zugpferd für MS Vista's DirectX Nachfolger (Namen vergessen) werden soll(te) und Vista imo ebenfalls verschoben wurde.

Mal abwarten, aber augenblicklich ist es mir einfach noch zu viel Grafik zuwenig Spiel :rolleyes:

Mal gespannt ob es sich in die Riege Sinnlos-Gehypter Grafikdemos einreihen darf, oder ob man es schafft, auch ein Spiel hinter die Grafik zu packen ;-)

Night_Wolf_2100 am 29.03.2006 09:23 schrieb:
Mal abwarten, aber augenblicklich ist es mir einfach noch zu viel Grafik zuwenig Spiel :rolleyes:

Mal gespannt ob es sich in die Riege Sinnlos-Gehypter Grafikdemos einreihen darf, oder ob man es schafft, auch ein Spiel hinter die Grafik zu packen ;-)

Ich weiß nicht was Ihr immer habt...?
Seit Ihr alles Hellseher oder wie?
Jammert doch rum wenn das Spiel draußen ist und wirklich schlecht ist. Nicht schon vorher! Das erinnert mich daran wie Politiker versuchen über einThema zu sprechen von dem sie null Ahnung haben!

Wie war´s denn bei Far Cry??? Da haben vorher auch viele gejammer: "ohhh... ist doch bloß ne Grafikdemo und kein Spiel." oder " Hier wird nur mit Grafik geprotzt und der Spielinhalt vergessen."
Und? Was war? Far Cry war ein absoluter Hammer!!
Okay, es ist eben ein Egoshooter, daher halten sich naturgemäß die Innovationen in engen Grenzen, aber das Spiel war so abwechslungsreich und spannend wie kaum ein Genrevertreter vorher.

Was ich bisher von Crysis gesehen und gehört habe klingt doch super :top:
Und zum Theme Innovationen: Allein die Geschichte mit den diesen Nano-Muskel-Anzügen könnte echt das ende der Health-Packs bedeuten.

Wenn das ganze dann noch in einer Genretypischen Story und guten Leveldesign verpackt wird, erwartet uns ein echter Kracher.
Also ich freu mich tierisch drauf und werde dafür auch meinen Rechner aufrüsten bzw. austauschen.

Also, an alle Nörgler: "Bälle flach halten"

...in diesem Sinne
der ZoTTeL

Wo habe ich das Spiel schlecht gemacht? :rolleyes:

Ich habe nur gesagt, dass ich bisher zuwenig von dem Spiel gesehen, bzw. gelesen habe um zu sagen, dass es ein Kracher wird: Hier kann man das Thema "Kristallkugel" auch auf die anwenden, die meinen es wird ein geiles Spiel ;-)

Und das was ich halt bisher gesehen habe, war nur Grafik - Sorry, wenn ich dann nach zahlreichen Flops (in meinen Augen, sprich meiner Meinung nach) die in den letzten Jahren rauskamen nun mal keine Freudensprünge machen, wenn mal wieder nur ein paar Screenshots oder ein neues Techvideo irgendwo erscheint :rolleyes:

Ich sagte: Abwarten ;-)

Und nur weil Far Cry vieleicht für viele ein Kracher war (Ich persönlich fand es nicht den heiligen Gral, aber es war auch keine Katastrophe, sprich es gehörte definitiv zu den besseren Genrevertretern) heißt es noch lange nicht, dass Crysis genauso der Bringer wird :rolleyes:

EZ-Roller am 29.03.2006 09:22 schrieb:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal Crysis doch ein Zugpferd für MS Vista's DirectX Nachfolger (Namen vergessen) werden soll(te) und Vista imo ebenfalls verschoben wurde.

dx10 ist wgf ist dx10 - alles klar ? :ugly:

sm4.0 wird aber wohl noch in ein dx9 update (das es natürlich auch für winxp geben wird) implementiert .

villeicht erscheint dx10 auch noch für winxp (oder vielleicht sogar gar nicht, weil das vorhergehende update schon vieles vorwegnimmt) .

aber so ganz sicher ist das alles noch nicht - für meine begriffe.

Zottel am 29.03.2006 09:59 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 29.03.2006 09:23 schrieb:

Ich weiß nicht was Ihr immer habt...?
Seit Ihr alles Hellseher oder wie?
Jammert doch rum wenn das Spiel draußen ist und wirklich schlecht ist. Nicht schon vorher! Das erinnert mich daran wie Politiker versuchen über einThema zu sprechen von dem sie null Ahnung haben!

Wie war´s denn bei Far Cry??? Da haben vorher auch viele gejammer: "ohhh... ist doch bloß ne Grafikdemo und kein Spiel." oder " Hier wird nur mit Grafik geprotzt und der Spielinhalt vergessen."
Und? Was war? Far Cry war ein absoluter Hammer!!
Okay, es ist eben ein Egoshooter, daher halten sich naturgemäß die Innovationen in engen Grenzen, aber das Spiel war so abwechslungsreich und spannend wie kaum ein Genrevertreter vorher.

Was ich bisher von Crysis gesehen und gehört habe klingt doch super :top:
Und zum Theme Innovationen: Allein die Geschichte mit den diesen Nano-Muskel-Anzügen könnte echt das ende der Health-Packs bedeuten.

Wenn das ganze dann noch in einer Genretypischen Story und guten Leveldesign verpackt wird, erwartet uns ein echter Kracher.
Also ich freu mich tierisch drauf und werde dafür auch meinen Rechner aufrüsten bzw. austauschen.

Also, an alle Nörgler: "Bälle flach halten"

...in diesem Sinne
der ZoTTeL

Bin auch deiner meinung das man erstmal warten sollte bis es draußen ist um mit dem nörgeln anzufangen.
Hab ma ein bisschen gesucht und auch was zur Story gefunden:
In naher Zukunft wollen Aliens die Welt einfrieren. Als Elitesoldat der US-Streikräfte seid Ihr in bester Ego-Manier unterwegs um dies zu verhindern. In einem einzigen, riesigen Level bekommt Ihr die Story ohne Zwischensequenzen präsentiert. Starke Waffen und Ausrüstungsgegenstände gehören genau so dazu wie massenweise Aliens. Im Mehrspieler-Modus kämpfen nur Menschen gegeneinander, dies jedoch mit einer gehörigen Portion Taktik.

Man man man, das Game hat mal wieder soviel Potenzial! Wird Zeit das was neues von denen kommt. Die Grafik ist der Oberhammer!!! Bisher geile Arbeit Crytek!

Normalerweise ist die Grafik egal...aber Crytek versteht es eine :-X "Boaah Ey"- Engine :-X zu entwickeln die automatisch dazu führt dass das Game eine super Atmosphäre hat.Crysis wird bestimmt Klasse und kommt bestimmt vor Stalker raus :P LOL

PS:neuer PC lässt grüssen *gg* :finger:

Bambi14 am 29.03.2006 10:25 schrieb:
Hab ma ein bisschen gesucht und auch was zur Story gefunden:
In naher Zukunft wollen Aliens die Welt einfrieren. Als Elitesoldat der US-Streikräfte seid Ihr in bester Ego-Manier unterwegs um dies zu verhindern. In einem einzigen, riesigen Level bekommt Ihr die Story ohne Zwischensequenzen präsentiert. Starke Waffen und Ausrüstungsgegenstände gehören genau so dazu wie massenweise Aliens. Im Mehrspieler-Modus kämpfen nur Menschen gegeneinander, dies jedoch mit einer gehörigen Portion Taktik.

jo - das stand auch alles schon vor einem monat in der gamestar. :ugly:

ReDsPiKe am 29.03.2006 10:49 schrieb:
Man man man, das Game hat mal wieder soviel Potenzial! Wird Zeit das was neues von denen kommt. Die Grafik ist der Oberhammer!!! Bisher geile Arbeit Crytek!

Da gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. Die Grafik des Spiels ist einfach unbeschreiblich. Diesen Detailreichtum hat man noch nie zu Gesicht bekommen. Wer den ersten Enginetrailer gesehen hat, weiß, wovon ich rede. Ich spreche nur noch einmal kurz den Jungel an. Bewegte Gräser, unglaublicher Lichteinfall und absolut scharfe Texturen. Da läuft einem das Wasser richtig im Munde zusammen. Wenn ich zurück an FarCry denke: Die Cryengine war damals schon revolutionär - und jetzt zaubert Crytec sowas :X

SpawN777 am 29.03.2006 11:03 schrieb:
Normalerweise ist die Grafik egal...aber Crytek versteht es eine :-X "Boaah Ey"- Engine :-X zu entwickeln die automatisch dazu führt dass das Game eine super Atmosphäre hat.Crysis wird bestimmt Klasse und kommt bestimmt vor Stalker raus :P LOL

PS:neuer PC lässt grüssen *gg* :finger:

Das sieht ja irrsinnig geil aus. :top:

Ob's da dann wohl auch eine "Einfrierknarre" geben wird.
Und dann...
*Zuschlag*
*Klirrrrrrrr*
Weg sind die Eis am Stiel.

Zurück