Night_Wolf_2100 am 29.03.2006 09:23 schrieb:
Mal abwarten, aber augenblicklich ist es mir einfach noch zu viel Grafik zuwenig Spiel
Mal gespannt ob es sich in die Riege Sinnlos-Gehypter Grafikdemos einreihen darf, oder ob man es schafft, auch ein Spiel hinter die Grafik zu packen
Ich weiß nicht was Ihr immer habt...?
Seit Ihr alles Hellseher oder wie?
Jammert doch rum wenn das Spiel draußen ist und wirklich schlecht ist. Nicht schon vorher! Das erinnert mich daran wie Politiker versuchen über einThema zu sprechen von dem sie null Ahnung haben!
Wie war´s denn bei Far Cry??? Da haben vorher auch viele gejammer: "ohhh... ist doch bloß ne Grafikdemo und kein Spiel." oder " Hier wird nur mit Grafik geprotzt und der Spielinhalt vergessen."
Und? Was war? Far Cry war ein absoluter Hammer!!
Okay, es ist eben ein Egoshooter, daher halten sich naturgemäß die Innovationen in engen Grenzen, aber das Spiel war so abwechslungsreich und spannend wie kaum ein Genrevertreter vorher.
Was ich bisher von Crysis gesehen und gehört habe klingt doch super
Und zum Theme Innovationen: Allein die Geschichte mit den diesen Nano-Muskel-Anzügen könnte echt das ende der Health-Packs bedeuten.
Wenn das ganze dann noch in einer Genretypischen Story und guten Leveldesign verpackt wird, erwartet uns ein echter Kracher.
Also ich freu mich tierisch drauf und werde dafür auch meinen Rechner aufrüsten bzw. austauschen.
Also, an alle Nörgler: "Bälle flach halten"
...in diesem Sinne
der ZoTTeL