AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?
Wieso kein Start in Istanbul? Das hätte wenigstens Flair gehabt.. Aber das führt einem mal wieder vor Augen, wie sehr sich die Spielebranche gewandelt hat... Money Money Money!!!!!!
Exakt, außerdem geht mir und vielen anderen euer Geblubber in pseudo-philosophischem Kauderwelsch tierisch auf den Sack. Viel störender als den 9/11 finde ich die Tatsache, dass das Game offensichtlich erst in den Staaten rauskommen soll.. Da können ja alle kräftig in die Hände klatschen, die Crysis als "Made in Germany" hervorheben woll(t)en. Verfluchtes EA, und die Tk haben sich kaufen lassen....Accelerator am 20.06.2007 17:35 schrieb:Das dürfte wieder so ein fiktives "Versandhaus-Releasedatum" sein. Deshalb sind die Diskussionen hier für die Katz, solange EA oder Crytek nicht offiziell ein Releasedate vorstellen.Dario90 am 20.06.2007 16:41 schrieb:Goliathbln am 20.06.2007 16:37 schrieb:A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.
Naja nicht böse gemeint aber wie lang soll man den scheiß noch hinterher trauerm, ich habe an diesemö tag geburtstag und mitlerweile hasse ich es das alle leute das gesicht verziehen wenn man nur "11.September" sagt.
Ich feier weiter da, seit 01 sogar noch ein wenig mehr jedoch wenn crysis kommt gibt ne richtige party (für mich und meinem rechner allein)
Du kannst natürlich nichts dafür das du an dem Datum Geburtstag hast![]()
deshalb verbietet dir ja auch keiner gute Laune zu haben, aber denk mal daran wie du denken würdest / dich fühlst wenn du Bekannte, Freunde oder gar deine Eltern.. verloren hast, ich finde man sollte sowas nicht so schnell vergessen..
Trotzdem schon mal alles gute im Vorraus![]()
![]()
Wieso kein Start in Istanbul? Das hätte wenigstens Flair gehabt.. Aber das führt einem mal wieder vor Augen, wie sehr sich die Spielebranche gewandelt hat... Money Money Money!!!!!!
)

.gif)
) um 3 Uhr in Kreuzberg rumgelaufen, dass ja auch nicht gerade den besten Ruf hat. Und es war sogar überraschend ruhig, dazu war der Häuserblock, bei dem unser Hotel lag, der einzige Anrüchige