Dario90 am 20.06.2007 17:13 schrieb:
Goliathbln am 20.06.2007 16:50 schrieb:
Aber ich sehe es genauso wie es schon mal geschrieben wurde, es gibt kaum "offene" Daten wo mal nichts passiert ist. bedenke nur mal den 8. bzw 9. Nov an diesem Datum sind in den letzten 100 Jahren mind 3 große ereignisse für deutsche passiert, (Reichskristalnacht, Mauerfall und Putsch versuch von A.H. 1923) was will man machen, trauer?? Feiern??? Crysis zocken???
So wird es überall etwas geben. Nun ganz egal ob da fremde oder freunde gestorben sind. Man kann doch nicht ein lebenlang trauern.
Sorry für Doppelpost
Wollte nur noch mal anmerken das ich am 11. September 2001 10 Jahre alt war und mich das ziehmlich mitgenommen hat, man wusste mit dem Alter ja auch noch nicht was denn da jetzt so genau passiert ist, aber ich hab mir halt den ganzen Tag(e) immer die Bilder im Fernsehen angeschaut, wahrscheinlich war ich noch zu jung um das verkraften zu können

Auch aus dem Grund hab ich dann sogar immer schlechtere Noten geschrieben

Hab dann auch erst in den kommenden Jahren, bzw. in der kommenden Zeit richtig erfahren was da passiert ist, ...... und deshalb denk ich vielleicht immer ein bisschen "zu viel" daran..
Ich war am 9.11.2001 9 Jahre alt. Und hab aber registriert, was passiert ist. Wenn man in einem Raum ist, und am anderen Ende jemand verletzt ist und man später erfährt, dass er da schon tot war, versteht man so etwas auch eher und wird zu einem verdammten Realisten...
Aber das ist irgendwie auch der falsche Ort, um so etwas zu schreiben.
Also: Back to Topic
Die Demo kommt hoffentlich vor der veröffentlichung raus. Ich muss erstmal gucken, wie es bei mir läuft, da man mit einer X1600 wahrscheinlich bei so einem Spiel nicht viel anfangen kann. Vor allem, wenn man eine TFT-Auflösung brauch, da das Spiel sonst nur Verschwommen dargestellt wird.
Und man braucht jemanden, der es für einen bestellt...
Verdammt, ich brauch dieses Spiel!