• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.

afaik kein nationaltrauertag und wenns danach ginge gibt es immer irgendwo ein tag an dem viele menschen starben und dort in der region deswgen getrauert wird.
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.

Jep, ich finde es bisschen "makaber" an dem Datum gut gelaunt Crysis zu spielen, ich würd mir ein anderes Datum aussuchen, aber ist ja nur ein Spiel.. :-| :rolleyes:

Wurde das Release Datum denn schon von Crytek bestätigt? :-|
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.


Naja nicht böse gemeint aber wie lang soll man den scheiß noch hinterher trauerm, ich habe an diesemö tag geburtstag und mitlerweile hasse ich es das alle leute das gesicht verziehen wenn man nur "11.September" sagt.

Ich feier weiter da, seit 01 sogar noch ein wenig mehr jedoch wenn crysis kommt gibt ne richtige party (für mich und meinem rechner allein :-D )
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.

Glaube auch nicht daran. Allerdings glaub dann doch das Crysis noch dieses Jahr erscheinen wird. Bei der großen Werbekampagne in den letzten Wochen ist das meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich. 6 Monate vor Release darüber Werben ist normalerweise gang und gäbe und schätze einen Erscheinungstermin kurz vor Weihnachten ein.
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Goliathbln am 20.06.2007 16:37 schrieb:
A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.


Naja nicht böse gemeint aber wie lang soll man den scheiß noch hinterher trauerm, ich habe an diesemö tag geburtstag und mitlerweile hasse ich es das alle leute das gesicht verziehen wenn man nur "11.September" sagt.

Ich feier weiter da, seit 01 sogar noch ein wenig mehr jedoch wenn crysis kommt gibt ne richtige party (für mich und meinem rechner allein :-D )

Du kannst natürlich nichts dafür das du an dem Datum Geburtstag hast :ugly:
deshalb verbietet dir ja auch keiner gute Laune zu haben, aber denk mal daran wie du denken würdest / dich fühlst wenn du Bekannte, Freunde oder gar deine Eltern.. verloren hast, ich finde man sollte sowas nicht so schnell vergessen.. ;-)

Trotzdem schon mal alles gute im Vorraus :ugly:
 
endlich ein datum !

Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.
...................................
Ach wieso dann merkne sich die Leute halt den 11.September 2007 für CRYSIS und de sprengung von den zwei wackeltürmen rückt endlich mal in den hinterhalt
...war ja eh nen inside job wenn ihr mal den fachmann fragt
 
AW: endlich ein datum !

DunkleBedrohung am 20.06.2007 16:42 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.
...................................
Ach wieso dann merkne sich die Leute halt den 11.September 2007 für CRYSIS und de sprengung von den zwei wackeltürmen rückt endlich mal in den hinterhalt
...war ja eh nen inside job wenn ihr mal den fachmann fragt

Lasst mal eure Verschwörungstheorien woanders liegen und lasst lieber mal vernünftig über Crysis diskutieren. Also, zurück zum Thema: hat sich das Spiel denn schon einer von der Seite bestellt, bzw. habt ihr es vor?

Ich werde erstmal die Finger davon lassen, das Realease Datum wird sich höchstwahrscheinlich eh verschieben und dann kann man darum bangen wann man das Spiel bekommt, bzw. sein Geld wiedersieht wenn´s gar nicht gut läuft :-S

Hab schon schlechte Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht, besonders wenn das vermeintliche Realease Datum noch mind. 3 Monate weit weg ist ;-)
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Dario90 am 20.06.2007 16:41 schrieb:
Trotzdem schon mal alles gute im Vorraus :ugly:

Erst mal danke im Vorraus.

Aber ich sehe es genauso wie es schon mal geschrieben wurde, es gibt kaum "offene" Daten wo mal nichts passiert ist. bedenke nur mal den 8. bzw 9. Nov an diesem Datum sind in den letzten 100 Jahren mind 3 große ereignisse für deutsche passiert, (Reichskristalnacht, Mauerfall und Putsch versuch von A.H. 1923) was will man machen, trauer?? Feiern??? Crysis zocken???
So wird es überall etwas geben. Nun ganz egal ob da fremde oder freunde gestorben sind. Man kann doch nicht ein lebenlang trauern.
 
AW: endlich ein datum !

Dario90 am 20.06.2007 16:45 schrieb:
DunkleBedrohung am 20.06.2007 16:42 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.
...................................
Ach wieso dann merkne sich die Leute halt den 11.September 2007 für CRYSIS und de sprengung von den zwei wackeltürmen rückt endlich mal in den hinterhalt
...war ja eh nen inside job wenn ihr mal den fachmann fragt

Lasst mal eure Verschwörungstheorien woanders liegen und lasst lieber mal vernünftig über Crysis diskutieren. Also, zurück zum Thema: hat sich das Spiel denn schon einer von der Seite bestellt, bzw. habt ihr es vor?

Ich werde erstmal die Finger davon lassen, das Realease Datum wird sich höchstwahrscheinlich eh verschieben und dann kann man darum bangen wann man das Spiel bekommt, bzw. sein Geld wiedersieht wenn´s gar nicht gut läuft :-S

Hab schon schlechte Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht, besonders wenn das vermeintliche Realease Datum noch mind. 3 Monate weit weg ist ;-)

Ich werde erst meine Xbox 360 bis Weihnachten füttern, auf PC kommen nur The Witcher und eventuell NFS oder ein Geheimtipp. Bei Crysis warte ich noch wie das Spiel wird und ob Vista Ende des Jahres stabiler/besser mit älteren Spielen läuft. Crysis ohne Direct X 10 kommt für mich nicht in Frage da Crytek im Direct X 9 Modus meiner Meinung (und derzeitigen Wissensstand) zu viel zugunsten Microsofts exklusives Vista Direct X 10 geschnitten hat.
 
noch nich

Ja is ok ^^ ...also ich hab es nich bestellt aba ich werd mir es auf jedenfall kaufen wenn es ne spezial version gibt die sich lohnt dann auch solch eine,weil das is eigntlich das spiel wo die 40-50€ sichtbar sind und man was davon hat.
Daher ich das glück hab einen rechner zu bestitz wo es perfekt läuft und directx9.l kommt und man vista nich brauch...ja wo war ich ....genau.... und ich auch in den ganzen grafikgenuss komme, freu ich mich wie hecke drauf und hoff das es nicht verschoben wird aber ich bin eher für spiele die erst kommen wenn sie fertig sind! und alles sogu wie ohne bugs läuft
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Goliathbln am 20.06.2007 16:50 schrieb:
Dario90 am 20.06.2007 16:41 schrieb:
Trotzdem schon mal alles gute im Vorraus :ugly:

Erst mal danke im Vorraus.

Aber ich sehe es genauso wie es schon mal geschrieben wurde, es gibt kaum "offene" Daten wo mal nichts passiert ist. bedenke nur mal den 8. bzw 9. Nov an diesem Datum sind in den letzten 100 Jahren mind 3 große ereignisse für deutsche passiert, (Reichskristalnacht, Mauerfall und Putsch versuch von A.H. 1923) was will man machen, trauer?? Feiern??? Crysis zocken???
So wird es überall etwas geben. Nun ganz egal ob da fremde oder freunde gestorben sind. Man kann doch nicht ein lebenlang trauern.

Da hast du Recht.

Aber der 11 September liegt ja auch erst knapp 6 Jahre zurück und das Ereignis hat ja nicht nur die USA betroffen sondern auch andere Länder, seien es Opfer von dem Anschlag oder die "Auslöser" oder was weiß ich.

Ich geb dir auch Recht das man nicht ein Leben lang etwas nachtrauern soll, aber da das ja erst 6 Jahre her ist, kann man ja wenigstens einmal dran denken, was damals so passiert ist. Trauern ist im dem Fall übertrieben, besonders wenn man an dem Tag Geburtstag hat und das dann klar ist das man an nichts schlimmes denken will sondern Party machen möchte ;-) :-D

Back zu Topic, @ Dunkle bedrohung, haste ja Glück das das Spiel bei dir gut laufen wird ;-)

Ich werd aber erst einmal die Demo abwarten ( es soll doch eine kommen oder? ) und dann mal sehen wie es so läuft, bevor ich mir Crysis vorbestelle und es dann überhaupt nicht läuft oder ich mir umsonst neue Hardware, bzw. nen neuen Rechner kaufe, obwohl es auch mit den "alten" Sachen recht gut funktioniert hätte.. .
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Goliathbln am 20.06.2007 16:50 schrieb:
Aber ich sehe es genauso wie es schon mal geschrieben wurde, es gibt kaum "offene" Daten wo mal nichts passiert ist. bedenke nur mal den 8. bzw 9. Nov an diesem Datum sind in den letzten 100 Jahren mind 3 große ereignisse für deutsche passiert, (Reichskristalnacht, Mauerfall und Putsch versuch von A.H. 1923) was will man machen, trauer?? Feiern??? Crysis zocken???
So wird es überall etwas geben. Nun ganz egal ob da fremde oder freunde gestorben sind. Man kann doch nicht ein lebenlang trauern.


Sorry für Doppelpost :-S

Wollte nur noch mal anmerken das ich am 11. September 2001 10 Jahre alt war und mich das ziehmlich mitgenommen hat, man wusste mit dem Alter ja auch noch nicht was denn da jetzt so genau passiert ist, aber ich hab mir halt den ganzen Tag(e) immer die Bilder im Fernsehen angeschaut, wahrscheinlich war ich noch zu jung um das verkraften zu können :rolleyes:
Auch aus dem Grund hab ich dann sogar immer schlechtere Noten geschrieben :ugly: Hab dann auch erst in den kommenden Jahren, bzw. in der kommenden Zeit richtig erfahren was da passiert ist, ...... und deshalb denk ich vielleicht immer ein bisschen "zu viel" daran..
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Dario90 am 20.06.2007 16:41 schrieb:
Goliathbln am 20.06.2007 16:37 schrieb:
A-man am 20.06.2007 16:33 schrieb:
Etwas unpassend das Release Datum (falls es denn stimmen sollte) vorallem für Amerika.


Naja nicht böse gemeint aber wie lang soll man den scheiß noch hinterher trauerm, ich habe an diesemö tag geburtstag und mitlerweile hasse ich es das alle leute das gesicht verziehen wenn man nur "11.September" sagt.

Ich feier weiter da, seit 01 sogar noch ein wenig mehr jedoch wenn crysis kommt gibt ne richtige party (für mich und meinem rechner allein :-D )

Du kannst natürlich nichts dafür das du an dem Datum Geburtstag hast :ugly:
deshalb verbietet dir ja auch keiner gute Laune zu haben, aber denk mal daran wie du denken würdest / dich fühlst wenn du Bekannte, Freunde oder gar deine Eltern.. verloren hast, ich finde man sollte sowas nicht so schnell vergessen.. ;-)

Trotzdem schon mal alles gute im Vorraus :ugly:
Das dürfte wieder so ein fiktives "Versandhaus-Releasedatum" sein. Deshalb sind die Diskussionen hier für die Katz, solange EA oder Crytek nicht offiziell ein Releasedate vorstellen. :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Dario90 am 20.06.2007 17:13 schrieb:
Goliathbln am 20.06.2007 16:50 schrieb:
Aber ich sehe es genauso wie es schon mal geschrieben wurde, es gibt kaum "offene" Daten wo mal nichts passiert ist. bedenke nur mal den 8. bzw 9. Nov an diesem Datum sind in den letzten 100 Jahren mind 3 große ereignisse für deutsche passiert, (Reichskristalnacht, Mauerfall und Putsch versuch von A.H. 1923) was will man machen, trauer?? Feiern??? Crysis zocken???
So wird es überall etwas geben. Nun ganz egal ob da fremde oder freunde gestorben sind. Man kann doch nicht ein lebenlang trauern.


Sorry für Doppelpost :-S

Wollte nur noch mal anmerken das ich am 11. September 2001 10 Jahre alt war und mich das ziehmlich mitgenommen hat, man wusste mit dem Alter ja auch noch nicht was denn da jetzt so genau passiert ist, aber ich hab mir halt den ganzen Tag(e) immer die Bilder im Fernsehen angeschaut, wahrscheinlich war ich noch zu jung um das verkraften zu können :rolleyes:
Auch aus dem Grund hab ich dann sogar immer schlechtere Noten geschrieben :ugly: Hab dann auch erst in den kommenden Jahren, bzw. in der kommenden Zeit richtig erfahren was da passiert ist, ...... und deshalb denk ich vielleicht immer ein bisschen "zu viel" daran..

Ich war am 9.11.2001 9 Jahre alt. Und hab aber registriert, was passiert ist. Wenn man in einem Raum ist, und am anderen Ende jemand verletzt ist und man später erfährt, dass er da schon tot war, versteht man so etwas auch eher und wird zu einem verdammten Realisten...

Aber das ist irgendwie auch der falsche Ort, um so etwas zu schreiben.
Also: Back to Topic
Die Demo kommt hoffentlich vor der veröffentlichung raus. Ich muss erstmal gucken, wie es bei mir läuft, da man mit einer X1600 wahrscheinlich bei so einem Spiel nicht viel anfangen kann. Vor allem, wenn man eine TFT-Auflösung brauch, da das Spiel sonst nur Verschwommen dargestellt wird.
Und man braucht jemanden, der es für einen bestellt...
Verdammt, ich brauch dieses Spiel!
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

XIII13 am 20.06.2007 17:40 schrieb:
Ich war am 9.11.2001 9 Jahre alt.

9. November 2001

Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beschließt der Deutsche Bundestag das Anti-Terror-Paket, in dem unter anderem das Religionsprivileg im Vereinsrecht abgeschafft wird, um das Verbot radikaler, vor allem islamistischer Gemeinschaften zu ermöglichen.

:-P

Aber es ist schon komisch, dass wenn der 11.Sept. XXXX erwähnt wird immer gleich die WTC Posts kommen :rolleyes:

Naja ich warte auch erst mal die Demo ab. Meine Lahme Krücke hat ja schon mit anderen Spielen Probleme.
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

Ein Crysis-fähiger PC wäre als exklusiver Inhalt doch wirklich nicht zuviel verlangt gewesen, oder ?! ;-)
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

XIII13 am 20.06.2007 17:40 schrieb:
Dario90 am 20.06.2007 17:13 schrieb:
Goliathbln am 20.06.2007 16:50 schrieb:
Aber ich sehe es genauso wie es schon mal geschrieben wurde, es gibt kaum "offene" Daten wo mal nichts passiert ist. bedenke nur mal den 8. bzw 9. Nov an diesem Datum sind in den letzten 100 Jahren mind 3 große ereignisse für deutsche passiert, (Reichskristalnacht, Mauerfall und Putsch versuch von A.H. 1923) was will man machen, trauer?? Feiern??? Crysis zocken???
So wird es überall etwas geben. Nun ganz egal ob da fremde oder freunde gestorben sind. Man kann doch nicht ein lebenlang trauern.


Sorry für Doppelpost :-S

Wollte nur noch mal anmerken das ich am 11. September 2001 10 Jahre alt war und mich das ziehmlich mitgenommen hat, man wusste mit dem Alter ja auch noch nicht was denn da jetzt so genau passiert ist, aber ich hab mir halt den ganzen Tag(e) immer die Bilder im Fernsehen angeschaut, wahrscheinlich war ich noch zu jung um das verkraften zu können :rolleyes:
Auch aus dem Grund hab ich dann sogar immer schlechtere Noten geschrieben :ugly: Hab dann auch erst in den kommenden Jahren, bzw. in der kommenden Zeit richtig erfahren was da passiert ist, ...... und deshalb denk ich vielleicht immer ein bisschen "zu viel" daran..

Ich war am 9.11.2001 9 Jahre alt. Und hab aber registriert, was passiert ist. Wenn man in einem Raum ist, und am anderen Ende jemand verletzt ist und man später erfährt, dass er da schon tot war, versteht man so etwas auch eher und wird zu einem verdammten Realisten...

Aber das ist irgendwie auch der falsche Ort, um so etwas zu schreiben.
Also: Back to Topic
Die Demo kommt hoffentlich vor der veröffentlichung raus. Ich muss erstmal gucken, wie es bei mir läuft, da man mit einer X1600 wahrscheinlich bei so einem Spiel nicht viel anfangen kann. Vor allem, wenn man eine TFT-Auflösung brauch, da das Spiel sonst nur Verschwommen dargestellt wird.
Und man braucht jemanden, der es für einen bestellt...
Verdammt, ich brauch dieses Spiel!

Na dann wirst du das Spiel nicht zu sehen bekommen wenn du jetzt erst 14 oder 15 bist und natürlich genau die richtige "post" in einem professionellen Spielemagazin, das ist kanonen futter für alle Pfeifers und Beckstein in diesem Land. Dank an dich !!!
:-$ :-$ :-$ :-$
 
AW: News - Crysis: Exklusiver Inhalt für Crysis-Vorbesteller?

echohead am 20.06.2007 18:13 schrieb:
Na dann wirst du das Spiel nicht zu sehen bekommen wenn du jetzt erst 14 oder 15 bist und natürlich genau die richtige "post" in einem professionellen Spielemagazin, das ist kanonen futter für alle Pfeifers und Beckstein in diesem Land. Dank an dich !!!
:-$ :-$ :-$ :-$

Irgendwie versteh ich nicht den Sinn diese Postings. Jedenfalls keinen, der einleuchtet... :ugly:
Aber das geht mir bei meinen eigenen Postings auch manchmal so...
 
Zurück