DungenTom am 14.09.2007 15:49 schrieb:
Der Grund für diese Trennung ist ganz einfach: wir Hardcore Gamer mit unseren Ultra High-End Systemen wollen uns nicht von euch MediCore Gamern mit euren Steinzeit Rechnern den Spielspaß verderben lassen!
Das haben Microsoft und Crytek erkannt!
Hail Vista!
Hail DirectX10!
da wird mir ja n bisschen schlecht bei: "ultra high-end system". schon mal bemerkt, dass 320mb für ne 8800gts evtl n ganz kleines bisschen zu wenig sind. hab ja mit 7900gt und 256mb schon probs, weil mehr als 1280x1024 oft nicht drin ist. im WiC benchmarkt kannst den vram overflow sehen. da geht bestimmt nix mit voller textur und 1600er auflösung (die ja ein hardcore gamer wohl haben sollte und deine gpu bestimmmt schafft). und wenn du jetzt auf dein hyper ram verweisen willst.... was bringt dir ne 5m³ regentonne, wenn du sie mit ner arztkanüle befüllen und leeren musst. sicherlcih hängt n athlon nicht so stark von der bandbreite ab wie intel aber n ultra high-end system ist überall ultra; ohne flaschenhälse. und welches spiel außer supcom und gothic braucht so viel ram?
bitte bleib doch etwas aufm teppich oder warte nciht n jahr mit solchen kommentaren.
aber deine cpu find ich geil!!
zu vista kann ich noch sagen, wo ich grad dein nettes bild seh, prey lief auch unter vista genauso top, also soo viel leistung frisst vista gar nciht. ABER dass ich jetzt den blöden alchemy brauch, um schicke eax-effekte zu haben, ist absolut nciht nachvollziehbar. das ist n herber schlag gegen die besten soundkarten.
Athlon64 X2 5000+ / 7900GT 256mb @520/710 / 2gb crosshair 800MHz im dualchannel / Samsung 16mb ncq / X-Fi extremegamer fatal1ty pro
Samsung SyncMaster 204Ts (deswegen mein stress mit 256mb)